Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde für Claubmailgruppe & Dates

*********ail84 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Herrenrunde für Claubmailgruppe & Dates
Da es hier bisweilen schwer ist, auf ein konkretes Date die passenden Männer zu finden, möchten wir jetzt einen Zirkel von 15-25 Männern aufbauen, denen wir in die Clubmailgruppe schreiben, wenn wir Männer für MMF, HÜ, GB, Bukakke oder Solodates mit Kira suchen. Schickt uns gerne eine CM mit Begründung, warum Ihr dabei sein möchtet und wenn wir meinen, dass es grundsätzlich passt, nehmen wir Euch in die Gruppe auf und posten da dann zukünftig Dates.

Bitte NUR Männer ab 40J. !
Bild ist FSK18
******578 Mann
2.172 Beiträge
Hi ihr beiden,

Da bin ich gern dabei und würde mich über eine Einladung sehr freuen…
Bis dahin
Gruß
André
****k60 Mann
162 Beiträge
Hallo, das ist sehr interessant, NUR Männer ab 40, gibt es nach oben auch eine Grenze? LG
****o71 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, das ist auch für mich sehr interessant. Werde mich gerne in der Gruppe beteilligen.
Lieben Gruß
Hermann
******000 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen , also ich würde gerne in euren Verteiler mit aufgenommen werden , bin einfach ein spontaner lustiger Typ , der gerne viel Spaß mitmacht , und auch gut Stimmung in die Gruppe bringen kann.Gruß Chris

09:08
*********_T_E Mann
26 Beiträge
Hey Ihr Zwei,

Wäre gerne dabei... schaut doch mal bei meinem Profil vorbei. Würde mich freuen, wenn es für Euch passt.

Gerne dauerhaft:)

LG Sebastian
*********kDoll Mann
216 Beiträge
DWT / Sissy geht auch? *hothips*
*********mm45 Mann
1 Beitrag
Da würde ich auch sehr gerne mit auf die Liste,seh bloß schon kommen das ich dann immer arbeiten bin...🙄
*****070 Mann
7 Beiträge
Gu Ab, sehr interessant euer Aufruf, würde gerne in der Gruppe aufgenommen werden, war schon mal Mitglied in einem Herrrenteam, das leider wegen den Corona Zeiten nicht mehr aktiv war und mittlerweile weiss ja jeder, wie man damit umgehen kann. Wünsche ein schönes feuchtes spritziges Woe *ggg*
***ar Mann
53 Beiträge
Da würde ich gerne mit dabei. Ich kenne und liebe intensive Gruppenspiele ohne lange Schreiberei.
LG P *sabber* *ja* 😘
*******msRS Mann
103 Beiträge
Würde mich freuen in den Zirkel zu kommen. Bin immer zuverlässig gewesen bisher.
Lg Sascha
*********esser Mann
1 Beitrag
Hey habe einfach Spaß an geilem uns aufregenden Sex… darum gehts uns doch allen. Also bin ich gerne dabei
****erZ Mann
521 Beiträge
da wäre ich gerne bei!
******tic Mann
48 Beiträge
Auch ich verkünde mein Interesse wenn es passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.