Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Gangbang im Raum Hagen/Lüdenscheid

********er86 Mann
64 Beiträge
Das wäre schade, würde das gern mal erleben dann innerhalb kleinen Runde für Neulinge..
Habe da mal ne Nachricht hin geschrieben wegen übernachten wieviel Leute und Preis..
😇
**66 Mann
115 Beiträge
Aber die Herren scheinen schon aufgegeben zu haben.
Habe hier mal, wegen starken Interesse mitgelesen.
Was bedeutet das?
Zitat von **66:
Aber die Herren scheinen schon aufgegeben zu haben.
Habe hier mal, wegen starken Interesse mitgelesen.
Was bedeutet das?
waren soviele begeistert und haben sich drum gerissen. Es kommt aber nix mehr. Eigentlich wie immer. Die Gruppe hier verspricht leider nicht das für was sie steht.
********er86 Mann
64 Beiträge
Tja das wäre die Frage wenn’s ne potenzielle Lokalität gibt ob dann noch alle dabei sind
Wäre ja schon super wenn sich hier was organisieren lassen würde.. nach meinem Umzug hier her nach NRW suche ich eine neue Gruppe, weil die alte nun zu weit weg ist.
**66 Mann
115 Beiträge
Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich in der Gruppe bin und mir die Teilnahme aktiv angeboten wird, versuche ich doch alles, um es stattfinden zu lassen.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Team für regelmäßige Treffen in meinem Umkreis. Bis jetzt leider auch ohne Erfolg.
Tastenerotiker gibt es viele, aber wenn es dann konkret wird sind alle weg.
Zitat von ********ck89:
Wäre ja schon super wenn sich hier was organisieren lassen würde.. nach meinem Umzug hier her nach NRW suche ich eine neue Gruppe, weil die alte nun zu weit weg ist.
das ist ja hier in der Gruppe das Problem. Es findet sich keine Gang Bang Gruppe. Die Herren sind nicht mehr das was sie mal waren.
**66 Mann
115 Beiträge
Bleiben doch nur Clubs
Zitat von **66:
Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich in der Gruppe bin und mir die Teilnahme aktiv angeboten wird, versuche ich doch alles, um es stattfinden zu lassen.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Team für regelmäßige Treffen in meinem Umkreis. Bis jetzt leider auch ohne Erfolg.
Tastenerotiker gibt es viele, aber wenn es dann konkret wird sind alle weg.
richtig kann ich nur bestätigen
********er86 Mann
64 Beiträge
Ja aber da wir ja fast alle aus einer Ecke sind muss sich da doch was regeln/machen lassen…!
Muss doch hier ein paar Typen geben, die genug Eier in der Hose haben, das dann auch durchziehen zu wollen..
Zitat von ********ck89:
Muss doch hier ein paar Typen geben, die genug Eier in der Hose haben, das dann auch durchziehen zu wollen..
*nixweiss*
**66 Mann
115 Beiträge
Du brauchst eine Location, einen festen Termin und VORKASSE. mit beschränkter Rückzahlung.
********er86 Mann
64 Beiträge
Also soll bei der Lokalitäten die ich verlinkt Kane möglich sein laut ihm…
**66 Mann
115 Beiträge
Fehlen nur noch 2 Bedingungen *g*
Zitat von **66:
Du brauchst eine Location, einen festen Termin und VORKASSE. mit beschränkter Rückzahlung.
warum soll ich als Frau immer diesen Schritt machen? Die Männer wollen ficken aber zahlen never. So eine Gang Bang Gruppe hat mit Sicherheit auch eine Möglichkeit. Aber es ist wie es ist.
********er86 Mann
64 Beiträge
Also denke auch das wenn externe Lokalität die Frau wohl bei den Kosten außen vor ist..
**66 Mann
115 Beiträge
Weil am Anfang nur die Einladung einer Frau zieht.
Die Zuverlässigen finden sich auch danach als Team zusammen
**66 Mann
115 Beiträge
Kosten ist selbstverständlich *g*
********er86 Mann
64 Beiträge
Wird Zeit für die Hütte im Wald wo keine nachtbarn gucken können
**66 Mann
115 Beiträge
Wäre schön...
Zitat von **66:
Wäre schön...
glaube ich dir. Aber wir haben schon privat Gang Bang veranstaltet. Für mich wäre es auch mal toll einfach mal von einer Herren Gruppe eingeladen zu werden. Einfach mich um nix kümmern zu müssen. Einfach mich einfach mal gehen lassen können ohne die Sorgen ob alles klappt.
**66 Mann
115 Beiträge
Glaube ich dir gerne.
Würde wie bereits gesagt, ein zuverlässiges Team gerne ins Leben rufen.
********er86 Mann
64 Beiträge
@**66
Ich kann sie auch verstehen.
Würde ja jetzt sagen Männern wir sollten uns Samstag Abend im Raum Hagen/Lüdenscheid aufn *bier* Treffen gucken ob die Männer zusammen sich verstehen könnten und Brainstorming machen wo sowas möglich ist wäre für uns und dann kann man @****ys es anbieten.? Also Männer wer wäre bei der gruppenfindung dabei bitte einen PN an mich ich versuche irgendwie hier nen Gruppenchat zustande zu bekommen für uns.. was haltet ihr von dieser Idee?!
****e64 Mann
132 Beiträge
yhteys .Da gebe Ich Dir Recht. Warum sollst Du als einzelne Frau die Arbeit haben. Das können die Männer machen. Wie Du schon sagst. Die wollen Ficken. Dann kann man auch was dafür tun. Gruß Lothar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.