Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Gangbang im Raum Hagen/Lüdenscheid

********er86 Mann
64 Beiträge
Zitat von ********er86:
@**66
Ich kann sie auch verstehen.
Würde ja jetzt sagen Männern wir sollten uns Samstag Abend im Raum Hagen/Lüdenscheid aufn *bier* Treffen gucken ob die Männer zusammen sich verstehen könnten und Brainstorming machen wo sowas möglich ist wäre für uns und dann kann man @****ys es anbieten.? Also Männer wer wäre bei der gruppenfindung dabei bitte einen PN an mich ich versuche irgendwie hier nen Gruppenchat zustande zu bekommen für uns.. was haltet ihr von dieser Idee?!

so Männer was los der männerchat existiert echt aber nur mit Einladung ihr wollt Ficken also muss auch was dafür getan werden
Zitat von ********er86:
Zitat von ********er86:
@**66
Würde ja jetzt sagen Männern wir sollten uns Samstag Abend im Raum Hagen/Lüdenscheid aufn *bier* Treffen gucken ob die Männer zusammen sich verstehen könnten und Brainstorming machen wo sowas möglich ist wäre für uns und dann kann man @****ys es anbieten.? Also Männer wer wäre bei der gruppenfindung dabei bitte einen PN an mich ich versuche irgendwie hier nen Gruppenchat zustande zu bekommen für uns.. was haltet ihr von dieser Idee?!

so Männer was los der männerchat existiert echt aber nur mit Einladung ihr wollt Ficken also muss auch was dafür getan werden
tja unsere Erfahrung bestätigt sich mal wieder. Hier passiert nix.
*******d_D Mann
4 Beiträge
Wäre dabei und würde mich auch bei der Orga mit einbinden.
Oberberger86, wollen wir uns mal dazu kurzschließen? Am Ende des Tages müssen ein bis drei Leute die Verantwortung tragen und das Zepter in die Hand nehmen.
******ser Mann
19 Beiträge
Ja, Termin, Ort muss geplant möchte sehr gerne teilnehmen.
Zitat von ****ys:
Zitat von ********er86:
Zitat von ********er86:
@**66

tja unsere Erfahrung bestätigt sich mal wieder. Hier passiert nix.

Es tut sich langsam was.. 3 Mann sind wir bisher..
********er86 Mann
64 Beiträge
Zitat von ******nHH:
Wäre dabei und würde mich auch bei der Orga mit einbinden.
Oberberger86, wollen wir uns mal dazu kurzschließen? Am Ende des Tages müssen ein bis drei Leute die Verantwortung tragen und das Zepter in die Hand nehmen.

Gruppe existiert grade werden erstmal Leute gesammelt und dann geplant und geguckt wer zuverlässig is bzw sich auch bereit erklärt unter den Männern mal zu treffen um zu planen überlegen usw... sind jetzt zu viert in der Gruppe
********er86 Mann
64 Beiträge
Zitat von ******ser:
Ja, Termin, Ort muss geplant möchte sehr gerne teilnehmen.

am besten auch einbringen das man sieht ob es ernst meinst....
****an Mann
53 Beiträge
Ohne konkreten Termin wird das nichts. Erst dann weiss man doch, ob man(n) Zeit hat. Ebenso muss der Veranstaltungsort klar sein.
Daraus ergibt sich die Frage, wie weit man(n) zu fahren bereit ist?
********er86 Mann
64 Beiträge
Zitat von ****an:
Ohne konkreten Termin wird das nichts. Erst dann weiss man doch, ob man(n) Zeit hat. Ebenso muss der Veranstaltungsort klar sein.
Daraus ergibt sich die Frage, wie weit man(n) zu fahren bereit ist?

Und wenn man ne Gruppe hat wo man es planen kann und wenn es nicht passt austreten kann
und man im vorraus drauf achtet das nicht einer aus Berlin dabei ist oder so. Könnte sich dadurch eine Gruppe finden. Solange bringt mir nen Termin nichts ohne Interessenten..
********2005 Mann
58 Beiträge
Finde auch das die Frau aussen vor sein sollte und eingeladen wird, hätte auch interessen bin aber noch bis nächste Woche im Urlaub, da klappt das mit dem treffen am Wochenende nicht .
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Ohne Frau macht das echt Sinn, was? *haumichwech*
********er86 Mann
64 Beiträge
Ohne verstand versteht man das wohl nicht 😂😂😂😂
********er86 Mann
64 Beiträge
Übrigens is die interessierten Gruppe bei 9männer angekommen
****70 Frau
5 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne mitspielen. *schleck*
****174 Mann
68 Beiträge
Darf ich mich als Mann dazu gesellen und mit spielen?
****e64 Mann
132 Beiträge
Okay. Ich habe mich ja schon gemeldet, das Ich gerne dabei wäre. Bin nur kein Premium Mitglied und kann keine Persönlichen Nachrichten versenden. Viele Grüße Lothar ☺️
*********Typ79 Mann
10 Beiträge
So wäre gerne dabei ! Word noch Verstärkung gesucht. ?
Bis dahin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.