Hallo Sandy,
einen HÜ oder GB zu organisieren, ist nicht einfach. Unser er benötigt pro HÜ-Abend ca. 20 Stunden, um für 1-3 Damen einen schönen Abend zu organisieren.
Unser erster HÜ: 5 Anmeldungen aber nur einer kam.
Dann haben wir neu überlegt.
Als Event ausgeschrieben und ca. 14-21 Tage vor dem Event eine nette Mail an die Herren mit einem Bild das noch nicht im Profil ist. (Anfixfoto)
Ca. 10 Tage vorher noch einmal bei jedem nachfragen, ob er wirklich kommt. Wenn keine Antwort kommt, sofort rausschmeißen und den freien Platz aus der Warteliste besetzen.
Dann weiter wie eine Fluggesellschaft, die Plätze vergeben, immer überbuchen. Es kommen sowieso nicht alle.
Die meisten Stornierungen haben wir ca. 5-7 Tage vorher bekommen. Meistens wurden dann noch ca. 50-70% der Männer ersetzt. Das A&O ist die Warteliste.
Die letzten Male hatten wir für 2 Damen 18 Zusagen von Herren und 13 sind gekommen. Das fand ich schon beeindruckend.
Letzte Woche hatten wir 7 Zusagen für eine Dame und leider sind nur 3 erschienen. Da war Leistung gefragt.
Die Komplimente sind das, was wirklich nervt. Wir sind keine Gedankenleser. Die Herren sollen einfach das Profil lesen und schreiben, was sie wollen. Wenn ich mir dann das Profil anschaue und da steht "Dominat", aber bei der Anmeldung zappeln die rum wie kleine Pennäler vor dem ersten Wichsen.
Hier eine Mitteilung, bei der man nur den Kopf schütteln kann:
Euer Termin: "HÜ-Abend (17:30 - 20:45)"
Hallo wie geht es euch 💋?
07:20
Helewe
Uns geht es gut
07:26
XXXXXXXXXXXX
Steht ihr auf big dick 😉 .
07:33
helewe
Wir haben keine Lust und keine Zeit für so ein Geplänkel.
Wenn du heute Abend am HÜ-Abend teilnehmen möchtest, schau dir unser Profil an und schreibe uns.
Wenn du uns auch außerhalb des HÜ-Abends treffen möchtest, schau dir ebenfalls unser Profil an.
08:15
xxxxxxxxxxxxxxxx
Oke 💦💋
Ende der Kommunikation
Ach ja, wir können dir die Rappelkiste in Rommerskirchen empfehlen.