Der 1. GB! Was sollte ich tun?
Viele wollen ihren ersten GB Veranstalten, dabei gibt es vieles zu beachten, hier mal ein paar Anregungen was man beachten sollte.Seit Ihr ein Paar/eine Frau und wollt einen GB Veranstalten? Dann beachtet folgende Regeln.
1. Wieviele Männer wollt Ihr haben?
--> Wenn Ihr Euch zb. auf maximum 5 Männer einlassen wollt, dann ladet lieber mehr ein, mindestens 8 oder mehr einladen.
2. Wo wollt Ihr den GB Veranstalten?
--> In einem Hotelzimmer?
Bei einem Hotelzimmer macht Euch die Kosten bewusst die auf Euch zukommen werden, im Regelfall wird dann der Preis, für den Spaß, auf alle beteiligten umgeschlagen, aber auch hier gilt immer "es kommen evtl. nicht alle geladenen Personen" daher darauf achten das Ihr die Kosten für das Zimmer sowie die evtl. angefallenen Getränkekosten bezahlen könnt.
--> GB bei Euch privat zu Hause?
Bitte bedenkt das auch bei Euch zu hause Kosten entstehen
Wasser,Heizung, Handtücher, Wäsche, Pflegemittel, Kondome, Knabberein, Getränke. Zudem solltet Ihr bedenken das evtl. vorhandene Nachbarn gerne reden und wir kennen ja alle den Song der Ärzte "lass die Leute reden"
--> Lokation Mieten?
Siehe in einem Hotelzimmer
3. Was brauche ich alles für einen GB?
--> Männer (ganz wichtig), Kondome, geeignete Räumlichkeiten, Knabberein, Getränke, Geld für die Kosten (Wasser/Lebensmittel)
4. Grundregeln
--> Lasst Euch Telefonnummern geben um evtl. Änderungen und Checks durchzuführen.
--> Schafft Euch eine Prepaid Handykarte an und gebt diese Nummer den auserwählten Männern, damit sie sich bei Euch melden können wenn etwas sein sollte wie zb. kurzfristige Absagen.
--> Stellt Eure Gesuche möglichst früh ca. 1-1,5 Monate vor Termin online, damit ihr eine grössere Auswahlmöglichkeit habt.
--> Schreibt in Eurem Gesuch rein wieviele Männer Ihr sucht, wie sie ausehen sollten, alter, rasiert etc., wo die Veranstaltung sein soll und gebt das genaue Datum an und erzählt ein wenig von Euch, worauf Ihr steht und was ihr garnicht mögt.
Das ist erstmal alles was mir einfällt, für weitere Anregungen bin ich sehr dankbar.
LG und viel Glück
Fijona