Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6899 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GangBang NRW

Hallo zusammen,

aufgrund des Fehlens einer Gangbang-Gruppe für das bevölkerungsreichste Bundesland NRW, haben wir uns entschlossen, diese Gruppe zu gründen. Wer wir sind und wir wir ticken ist in unserem Profil nachzulesen.

Grund der Gründung dieser Gruppe ist es interessierten Paaren und auch Solos ein Forum zu bieten für Informationen rund um Gangbang und Bukkake wie auch private Gangbang- Veranstaltungen zu organisieren.
Mit der Organisation von GB- Veranstaltungen meinen wir nicht die Organisation eines großen GB- Events in NRW, sondern das hier "Zellen" vieler Gruppen in NRW entstehen. Das sich Paare, die in örtlicher Nähe zueinander wohnen zusammenschließen, eine Location organisieren, Solos nach Filterung einladen etc..

Der Schwerpunkt der Ansprache liegt bei den Paaren.
Solos für einen Gangbang zu organisieren stellt nach eigener Erfahrung weniger ein Problem dar. Dies heißt aber nicht, dass sich nicht auch Solos in dieser Gruppe anmelden dürfen.

Wir werden diese Gruppe "GangBang NRW" relativ locker führen, und hoffen auf das engagierte Mitwirken der Mitgliedern.

Liebe Grüsse
Fijona
Neuer Name
Hallo liebe Freunde des GB,

ich bin die Fjona vormals Fijona.

Ich habe mein altes Profil gelöscht wegen ein paar Schwierigkeiten.

Falls Ihr Fragen bzgl. Dieser Gruppe habt, so könnt Ihr Euch an mich oder an einen der Moderatoren wenden.

Es grüsst mit Knicks

Fjona
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
4.8. SEX-MAGICK
im Moulin Rouge...
Hey
.......hi,

bin 32 u. aus köln u. suche was festes mit einer frau, die auch für gb's offen ist. lg
*******ever Paar
4.639 Beiträge
bin 32 u. aus köln u. suche was festes mit einer frau, die auch für gb's offen ist. lg

*gehirnschnecke* *headcrash* *hm* *aua* *hae* *kopfklatsch* *vogel*
GangBang
Welches Mitglied plant am nächsten Freitag einen GB !!! Würde gern mal wieder mitmachen ! Bitte melden !!!
gang bang
würde gerne nach langer zeit wieder eine gangbang party besuchen...
Danke für die Aufnahme in die königsliga der Sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.