Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6629 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3607 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "starke" und "freie" Männer?449
Habe heute einen Artikel auf Spiegel-Online über die PickUp-Szene…
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Männergruppe (mit BDSM) Bezug für mich?

Starke Männergruppe (mit BDSM) Bezug für mich?
Sie schreibt:

Hey,
ich steh auf Gangbangs und mich richtig hart benutzen zu lassen. Daher suche ich Leute die Interesse daran hätten mich durchzuvögeln und echte Teamplayer sind. Vor allem aber bereits bestehende und gut funktionierende Gruppen (bevorzugt 10 - 15 Männer).

> Mein Partner und Herr ist immer mit dabei und er ist derjenige, mit dessen Absprache ich das organisiere, daher könnt ihr euch auch an @********hing wenden!

Ansonsten bin ich auch offen für ganz andere Kontakte, aber dann bitte mit BDSM Bezug. Da ich Bi- bzw. Pansexuell bin, habe ich ebenso Interesse an Frauen.

Viele Grüße
Luna - E.
05.06.2024
**********59065 Mann
321 Beiträge
Hallo SATANSKINDER,
Ich und und Kumpel, suchen wir schon lange eine Pärchen als Hausfreunde , gerne wir sind für euer GANGBANG dabei!
********ck85 Mann
57 Beiträge
Für nen netten Gangbang bin ich auch immer zuhaben. Bin teamfähig und ausdauernd und bringe Gangbangtechnisch einige Erfahrungen mit
*******975 Mann
3 Beiträge
Ich bin ein zuverlässiger gepflegter Mann der dich gerne nach Weisung deines Herrn durchvögelt.
Komme gerne öfter und fick dich durch.
Meldet Euch einfach bei Interesse
******oph Mann
6 Beiträge
Ich würde gerne daran teilnehmen und dich beim Gruppensex ficken, also schreib mir, wenn du mich brauchst... 🤗
*********Typ79 Mann
10 Beiträge
Dem schließe ich mich an . Gerne melden bei bedarf. Wir werden dich schon ordentlich rannehm
*********adung Mann
1.149 Beiträge
Hallo Luna

Wie wäre es mit einer eingespielte Herrenrunde aus dem Ruhrgebiet? Alles rasierte und gepflegte Teamspieler, gut bis sehr gut bestückt, dominant, Sandwich und DP-erfahren, mit viel Ausdauer und harte Benutzer *anmach*

LG
Die Gangbang Crew
*******XII Mann
204 Beiträge
Hallo Luna,
auch ich würde sehr gerne an einem GB mit Dir teilnehmen und Dir Deine Wünsche erfüllen. Falls ihr also ein Event plant, lasst es mich gerne wissen.
Heiße Grüße
Tobi
Teamplayer ist gerne dabei.
**********ender Mann
153 Beiträge
Hallo, ich bin ein absolut zuverlässiger Teamplayer der es gerne eine Spur härter mag und ich wäre sehr gerne frisch geduscht und rasiert dabei die geile Luna im Wechsel oder zweitgleich mit anderen vor den Augen deines Partners zu benutzen und dich richtig schön tief durchzunehmen. Würde mich freuen Teil der männergruppe zu sein die in den Genuss kommen, dich nehmen und benutzen zu dürfen. LG S.
*********r0108 Mann
151 Beiträge
Hallöchen... wäre auch gerne mal dabei...bin Hü/GB erfahren..lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.