Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6901 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Teamplayer und weitere Ladys PLZ 46/47

******_76 Mann
37 Beiträge
Ja da würde ich gerne dabei sein schöne Grüße aus Hamm
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_76:
Ja da würde ich gerne dabei sein schöne Grüße aus Hamm
Zu spät, außerdem haben wir diese Aussage hier jetzt, wirklich von fast jedem gehört, hinterher dann doch kein ernsthaftes Interesse. Wir haben uns dazu entschlossen erstmal mit der Suche hier aufzuhören. Denn die letzten drei unverbindlichen Kennenlernen Abende zuletzt im Café del Sol in Moers.von 10. Angemeldeten Personen kam um. 22 Uhr niemand. Zwei sagten ab in dem Sie schrieben "ich schaffe es einfach nicht oder meine Frau Stand mit dem Gewehr vor der Tür *rotfl*
Wir haben eine geile Gang Bang Gruppe,mit Zuverlässigkeit der bisherigen Teamplayer,die nehmen das ganze auch ernst denn wer langfristig auf geile Stunden steht,sagt nicht das vorab Kennenlernen mit ausreden ab *haumichwech*
Wahrscheinlich suchen wir vielleicht nächstes Jahr nochmal. Unsere Teamplayer werden sicherlich selber nochmals Werbung hier fahren wir gut unsere private GB Gruppe funktioniert und das wir wirklich weitere Ladys am Start haben aber aus Diskretion der Ladys keine Profile hier nennen damit Ihr Postfach leer bleibt von Vollpfosten die sich bei Ihren Bildern ' genüsslich einen Runter Holen wollen *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.