@Katy und Peter
Also, wir sind ganz unverbindlich und locker in einen Club gefahren. So naiv wie ich war, hatte ich(m) mir gedacht, dass wir uns das treiben einfach mal so anschauen und dann evenuell einen der Männer bei uns mitspielen lassen.
Naja, wie das immer so ist mit dem Kopfkino und was man so von dem Abend erwartet. Es kam natürlich anders als gedacht.
Mittlerweile ist das Spiel fester Bestandteil unserer Sexualität. Als Wifesharer macht es mich höllisch an Fr.Spirits in Extase zu sehen, was wiederum meine kleine Drecksau geiler macht, was wiederum mich geiler macht usw.
Privat planen würden wir einen GB nie, wenn dann von erfahrenen GB´lern organisieren lassen. Aber als Einstieg stelle ich mir den "Druck" zu gross vor. In einem Club kann man sich verdünnisieren. Als einziges Paar privat, ist dann der Abend für alle gelaufen, wenns nicht passt.
Also meine Meinung, gucken in welchem Club was angesagt ist, anmelden und ab dafür. Ein "nein" bleibt auch dabei ein "nein". Falls ihr dann spielen wollt, ein paar Regeln für die Herren festlegen und bei Regelbruch schon mal den kompletten Abbruch erwähnen. Reicht eigentlich aus, dass die Herren sich benehmen und gegenseitig darauf achten das alles im grünen Bereich bleibt.
Noch ein kleinen Tipp. Wir haben es am Anfang immer gerne, wenn es für die Herren nicht möglich ist, einfach so dazu zu kommen. Haben zuerst immer kleine Räume oder Bereiche gewählt, wo niemand so einfach an mir vorbeikam. Halt etwas geschützt. Wenn die Stimmung dann steigt und es zu eng wird, kann man immer noch umziehen. Eine weitere, öfters integrierter Spielauftakt ist, dass tragen einer Augenbinde (zumindest am Anfang) für Mrs. Spirits.
Wenn Ihr noch fragen habt, kontaktiert uns ruhig per CM.
LG und viel Spaß
Mr. Spirits
PS: Zu Gefühlen,Tops und Flops werde ich mich hier nicht äußern, da ich nicht weiß ob das Thema auf privat steht