Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6901 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2003 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbangmöglichkeiten am Wochenende in Clubs

Gangbangmöglichkeiten am Wochenende in Clubs
Hallo zusammen,
wir haben aus verschiedenen Gründen nur am WE Zeit unserem Hobby nachzugehen. Immer stärker fällt uns auf, dass Clubveranstaltungen mit Herrenüberschuss in die Woche geplant werden und die meisten Clubs das WE den Paaren und Singlefrauen vorbehalten.

Woran liegt das?

Ist es für Clubbetreiber nicht lukrativ auch am WE Herren zu zulassen?

Haben Paare die am WE in Clubs gehen und keinen Herrenüberschuss wünschen dann Angst und wählen einen anderen Club?

Was habt Ihr für Erfahrungen? Wir würden z.B. auch eine Gangbangrunde online vorbereiten und uns dann mit den Gentlemann in einem Club treffen aber auch das geht nicht, maximal einen dürfen wir mitbringen (an manchen Tagen) und das bringts ja nun auch nicht...

Ist das so, dass Gangbang interessierten Paaren nur die Woche bleibt und wenn man da keine Zeit hat hat man eben Pech gehabt?

Gibts noch andere hier denen das auch so geht und wollen wir was organisieren? Z.B. einen kleinen Club anmieten und eigene Partys veranstalten ect.

Wir freuen uns auf Meinungen, speziell auch von Solomännern und Vorschläge...

Gruß Tanja & Tom
wir
Würden das begrüßen und gerne teilnehmen.
LG u.g.
*******u_nw Mann
76 Beiträge
Super Idee
Eine super geile Idee – also ich möchte gerne daran teilnehmen…..
Gruß Christian
******_RM Mann
28 Beiträge
GB am WE
In Darmstadt gibt es das "Joe Kreutzers", eine frivole Kneipe, ähnlich dem KOW in HH, wo alle 2 Wochen Sonntags GB Party ist.
Leider kenne ich mich hier in der Umgebung (noch) nicht gut genug aus, aber es sollte doch auch hier eine frivole Kneipe geben, in die man sich mal verabreden kann um unserem liebsten Hobby nach zu gehen.
****ym Mann
272 Beiträge
Guten Morgen.

Nicht nur Ihr habt diese Wahrnehmung. Warum das so ist kann ich auch nur vermuten.

Ich würde sagen, für einen Clubbetreiber sind Pärchen die Sockelkundschaft. Ein Club in den keine Pärchen kommen wird sehr schnell keine Gäste haben oder nur solche Anziehen die man nicht möchte.

Viele möchten am WE den Reiz fremder Haut und mehr in einem kontrollierten Umfeld genießen. Für viele ist da ein Gangbang-Motto wohl leider gleichbedeutend mit der Wahrnehmung, dass die Frauen Freiwild für die anwesenden Männer sind.

Zusätzlich sieht sich wohl jeder Betreiber bei so einem Motto latenten Vorwürfen ausgesetzt. Entweder das sie gewerbliche Damen zum Anheizen engagieren, oder wohl auch wenn die Erwartungshaltung der Gäste nicht erfüllt wird.

Es ist eine gewisse Herausforderung für einen Club der einen GB Tag anbietet für die richtige Mischung der Gäste zu sorgen.

Das sowas funktionieren kann zeigen einige (wenige) Clubs in unserer Umgebung. Da muss dann jeder für sich entscheide ob das Ambiente zusagt.

Zum Beispiel gibt es im P3 am WE/So ab und an auch GB Partys.
Allerdings ist man da von Anfang an irgendwie auf dem Präsentierteller, wer da keine exhibitionistische Ader hat fühlt sich mit unter schnell unwohl.

Ähnlich ist es wohl auch im BlueHeaven bezogen auf die Termine, die Räumlichkeiten kenne ich da selber nicht.

Eine andere Alternative wäre das von Euch angesprochene selber organisieren und/oder anmieten eines Clubs oder einer anderen dafür nutzbaren Örtlichkeit.

Ich habe es auch schon erlebt, dass man sich in einer organisierten Runde in einem Pornokino verabredet. Aber da gibt es mit unter Überraschungen was die Hygiene angeht und nicht alle Kinos bieten die besten Sanitären Einrichtungen.
********sh78 Mann
8 Beiträge
Ich kenne das Problem nur zu gut, da ich auch Freitags und Samstags arbeiten muss, habe ich nur gelegentlich Sonntags Zeit einen Club zu besuchen. Dann sind oftmals nur Paare dort, die sich regelmäßig Treffen und unter sich in kleinen Cliquen bleiben und auch nur mit anderen Paaren etwas machen.

Am extremsten war es einmal in Bad Nenndorf. Da waren schätzungsweise 35 bis 40 Paare dort. Ich weis nicht, ob ihr den Club kennt, aber es gibt einen abgetrennten Paarebereich, in dem man als Solomann keinen Zutritt hat. Die Paare standen vor diesem Bereich Schlange und im restlichen Club lief gar nichts. Es waren nicht einmal viele Solomänner dort, vor denen man reis aus nehmen müsste. Ich schätze mal so 6 oder 7. Das war das letzte mal das ich dort gewesen bin.

Generell ist mir aufgefallen, dass es in größeren Clubs schwieriger ist mit anderen in Kontakt zu kommen und suche von daher eher kleinere Clubs oder auch Frivole Kneipen auf.

Im P3 geht es schon ganz gut rund und kann ich als Location auch nur empfehlen.
*****eyy Paar
34 Beiträge
Zum Beitrag von milf_lover_nrw
Zum Beispiel gibt es im P3 am WE/So ab und an auch GB Partys.
Allerdings ist man da von Anfang an irgendwie auf dem Präsentierteller, wer da keine exhibitionistische Ader hat fühlt sich mit unter schnell unwohl.

Also,
man geht doch nicht zum GB in einen Club und schließt sich in einem Zimmer ein oder stellt einen Stuhl davor.

Wir leben doch alle mit den Augen und jeder möchte doch sehen wer - wie und wo oder was er/sie hat - sehen und auch erleben und wenn
nur mit den Augen.

Exhibitionistisch mit Slip an, stimmt da ja nicht ganz und beim Geschlechtsverkehr ist er dann wohl störend.

... und es kann einfach nicht sein, das Paare / Frauen (z.B. auf Parkplätzen, etc.) alles zeigen und die Männer nichts von sich geben.

Außerdem habe ich festgestellt, das einige Männer doch froh sind zu sehen und von den anderen profitieren und aber sich nicht ins Geschehen einbringen wollen.

Gerade an den WE / So gibt es außerdem, wie ja schon mitgeteilt, reichlich Paare, die an einem GB teilnehmen möchten. Sie müssen nur erscheinen und dann sitzt keiner auf dem sogenannten Präsentierteller, weil dann ja genug zu sehen und zu spielen ist.

lg
****ym Mann
272 Beiträge
Guten Morgen.

@*****eyy
Keine Sorge, wir haben da die selbe Meinung. *g*

Ein Aspekt am GB ist auch aus meiner Sicht genau dieser optische Reiz, egal von welcher Seite. Sonst würde ich mich nicht mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit im P3 blicken lassen. *zwinker*

Dennoch muss es auch erlaubt sein bei der Nennung eines Clubs auf die räumliche Gestaltung hinzuweisen. Dies bedeutet nicht, das es generell negativ ist noch das ich es persönlich als negativ empfinde.

Aber ich kenne auch Menschen denen trotz Lust am GB oder auch nur am HÜ solch Offenheit der Räume nicht zusagt. Schade, kann ich da nur sagen.

Die Themenersteller mögen diese leichte Abdrift von Ihren Fragen verzeihen. *g*
*********2002 Paar
247 Beiträge
Das Problem bei vielen HÜ Veranstaltungen sind -man glaubt es kaum- die Männer. Viele von den interessierten Herren sind eigentlich ein Paar und deren Partnerin weiß oft nichts von den Vorlieben ihres Mannes. In der Woche "arbeitet" der eine oder andere schonmal länger oder hat ein after-work meeting oder so und besucht dann heimlich eine HÜ Veranstaltung. Am Wochenende wird es jedoch schwierig, der Holden zuhause zu erklären, wo man denn nun alleine Abends noch in muß. Daher ist es schlicht einfacher, eine Party in der Woche zu planen um überhaupt auf eine ausreichende Anzahl männlicher Gäste zu kommen. Am Wochenende kriegt man die einfach nicht zusammen....

Und bevor jetzt alle meckern.....Es ist so. Das trifft vielleicht nicht auf jeden zu aber eben auf die meisten. Jeder, der schonmal versucht hat, eine HÜ Party zu organisieren wird das bestätigen *zwinker*

In dem Sinne.....
*****_nw Mann
18 Beiträge
Also ich fände es gut wenn diese Veranstaltungen am WE ständigsten würden. Das war auch ein Problem in Esmeralda immer nur mitten in der Woche. Da ich immer in der woche arbeite ist es schlecht so eine Veranstaltung zu besuchen.


Lg Benio
Ich möchte auch gerne daran teilnehmen

Gruß Sam
*******ever Paar
4.640 Beiträge
Ich möchte auch gerne daran teilnehmen

Gruß Sam


häh?????


woran teilnehmen?
und wo? *aetsch* *umpf*
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Das Posting von Sam

Ich möchte auch gerne daran teilnehmen

Gruß Sam

könnte sehr gut als Antwort auf diese Passage des Eingangspostings gemeint sein.

Gibts noch andere hier denen das auch so geht und wollen wir was organisieren? Z.B. einen kleinen Club anmieten und eigene Partys veranstalten ect.

Die Frage die wir uns aber stellen müssen ist was dieses Posting

häh?????


woran teilnehmen?
und wo?

mit dem Eingangsposting von http://www.joyclub.de/my/2051988.tt6271.html zu tun hat.
ja genau, das war auf die Frage von TT6271 gemeint..;)
*******ar1 Paar
120 Beiträge
p3
hallo @**l
wir müssen doch zugestehen , das wir asehr gern im P3 sind. gerade wenn GB-Party ist .
wie man schon geschrieben hat , ist es manchmal das die damen direkt auf den teller liegen ,
von unsere seite her , ist es aber nicht direkt zum nachteil , gerade an der theke ist es zum grossen vorteil , denn dort kommen die ersten kontakte um sich kennen zu lernen .
um einen lustigen netten erotischen anfang zu machen , ist es gerade für solos dann leichter .
die frau soll ja nicht als gegenstand irgendwo bereit liegen und wer will steigt mal drüber , es soll ja allen spass machen .

und wenn es richtig zu sache geht , ist die grosse matte hinten ideal.
so ist alles offen aber steht nicht im rampelicht .

lg wir aus wuppertal
*******ar1 Paar
120 Beiträge
sonntags im P3
haben lust und wollen geschafft das we verlassen .
sind sonntag 11.11.12 in bochum im P3.
und unsere sie hat lust so richtig verwöhnt und drchgef......
den sonntag zu geniessen.
hoffen auf nette sympathische mitspieler , das der sonntag ein geiler tag wird .....
wir sehn uns .
wir 2
hm,
das p3 scheint also ein guter tipp zu sein, da werd ich doch mal rein schauen
******fan Paar
206 Beiträge
Das
P3 ist ein guter Tipp. Gewonnen aus der Selbsterkenntnis.

LG die Marinas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.