Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6413 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

*********sch38 Mann
4 Beiträge
Suche Kontakte zu Gleichgesinnten
nun bin ich auch hier da ich eine Neigung zum Gangbang habe
Suche hier Leute mit denen man sich austauschen kann und evtl. Treffen organisiert
Lg Eure Tv Steffi
*schleck*
Bild ist FSK18
Vielen Dank
...für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Bin gespannt was für interessante Leute es hier gibt

*wink*
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Toni und aus Münster!
Bin gespannt was sich in der Gruppe alles ergibt! Bin im Raum Münster für jeglichen GB-Spaß zu haben und zeitlich relativ flexibel!

Ich freue mich!

Viele Grüße!
Toni
******4GV Mann
6 Beiträge
Neu hier..
Hallo liebe "Gleichgesinnte",

mein Name ist Kai, und komme aus dem Großraum Neuss !

Mein Profil ist auf Grund der Kürze der Zeit noch nicht ganz so ausführlich und i.M. auch noch per "synthetischen" Computer Texten ausgefüllt. Aber, diese treffen zu 100% auch auf mich zu. Mehr und vor allem "persönlicheres" gibt es dann wohl in den nächsten Tagen.

Tja, und was suche ich hier ?
Um es kurz zu sagen: attraktive "Gleichgesinnte" beiderlei Geschlechts, um die schönste Nebensache der Welt, besonders in der Variante "MMF" bzw. im Rahmen eines "GangBang" noch prickelnder zu gestalten.

Mir dafür zur Seite steht (bei Bedarf) ab und an auch eine sehr attraktive Freundin, die ebenfalls die Varianten des "leichten Herrenüberschuß" (GangBang) ebenfalls sehr zu schätzen weiß.

So Ihr Lieben, nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet.

P.S.: Für den Anfang bin ich hier erstmal nur "Basismitglied" und kann
Euch daher wohl nicht selbst anschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr somit die Initiative ergreift.

Liebe Grüsse
Kai
******rly Mann
186 Beiträge
Nachfrage an Kai...
...die "Bekannte" hat auch Spaß mit Frauen?
Gruß
Neu
Hallo ich bin der neue..
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und hoffe toll Kontakte..
Habe schon Erfahrungen sammeln dürfen und bin ohne berührungs Angst..
@ funnpaar
Sehr interessant.....
Liebe alle.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind sehr an Partys mit Herrenüberschuss interessiert und hoffen, hier noch mehr Impulse zu finden.

Gerne dürfen sich auch eingespielte Herren-Teams für private Treffen bei uns melden.

Liebe Grüße
JungeLustKoeln
@ jungelustköln
Schön das ihr hier seit.. Ihr gefallt mir sehr gut.. Denke den anderen auch.
Würde euch gerne mal kennenlernen.
Gruß Dirk
********Pixx Mann
124 Beiträge
Neu...
...hier in der Gruppe, aber schon "alte Hasen" im JOYclub... *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *top* Irgendwie habe ich das Gefühl, wir sind hier goldrichtig. Was wir suchen, findet ihr auf unserem Profil. Aber viel spannender ist, was wir zu bieten haben...

*anmach*
****07 Mann
112 Beiträge
Bestehender Herrenrunde
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind eine bestehenden Gruppe von 4-6Männern

ich bin einer von Ihnen..Wir sind alle normal bis gut gebaut, tageslichttauglich, besitzen Stil und Niveau.Außerdem sind wir sympathisch, aber eben auch etwas versaut und haben eine gute Ausdauer.
wir stehen dem Paar aber auch der einzelnen Sie gerne für geile GB`s in verschieden orten in gross raum NRW zu Verfügung.

suchen Gangbang und HÜ interessierte Paare und Frauen. Treffen gern privat und Hotel

GG leon
Danke für die Aufnahme.. freue mich auf gleichgesinnte und neue Erfahrungen.. *g*
Hallo zusammen...
... und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht die ein oder andere neue Erfahrung! *g*
*********ifft Frau
78 Beiträge
Hey...
...Ihr Lieben *wink*

Wir sind Katja&Patrik und die Konstellation mit mehreren Männern reizt uns sehr.
Allerdings wollen wir mal locker beginnen und stellen uns so 2- maximal 3 zusätzliche Jungs vor. Wegen Kinder bei uns als auch bei den Nachbarn, kommen nur auswärtige Locations infrage.
Zum Reinschnuppern sozusagen.
An Paaren sind wir natürlich auch immer interessiert.
Einfach Anschreiben bei Interesse.

Lieben Gruß an alle "Mitglieder" *zwinker*

Katja&Patrik aus Schwerte *wink*
Danke schön
... für die Aufnahme in die Gruppe...

wir hoffen mal das sich hier ein paar geile Menschen finden lassen die auch die gleichen Interessen haben!

LG D & S
******der Mann
439 Beiträge
Dankeschön, das ging ja schnell. Werd mich erstmal umsehen müssen, was hier so los ist.
**********on_ni Mann
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
freue mich auf an-/erregende neue Kontakte . Bin aus OWL und würde mich freuen angeschrieben zu werden.
Noch eine schöne Woche

S
*******ker Mann
12 Beiträge
Moinsen Zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin auch relativ neu dazu gestoßen und bin mal gespannt was sich so hier ergibt.
*********1980 Mann
743 Beiträge
Danke für die Gruppen-Aufnahme...
nachdem ich nun zunächst mit der Swinger-Szene Bekanntschaft gemacht habe, würde ich nun auch gerne erste Erfahrungen mit Gang-Bangs machen.
Bin gespannt, was auf mich hier zukommt...
Welche Paar sind interessiert an sex mit 3 starke Gutgebaut / bestückt Dunkelhäutige Kerle ?
*****cud Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
ich danke euch für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bonn.
Ich freue mich schon auf die netten Unterhaltungen mit euch.
Viele Grüße
htwwocud
Hallo zusammen!!!
Ich bin gerade neu aufgenommen worden bei Euch, Danke an dieser Stelle!

Ich bin 30 Jahre jung und bis jetzt hab ich leider noch Null Erfahrungen zum Thema Gang Bang, zumindest null als Lady mitten im Geschehen ...

Freu mich wenn ihr mir das ganze etwas näher bringen könnt *zwinker*
willkomen in der gruppe.
wäre doch das kleinste probelm deiner neugier nach zu kommen.
********euce Paar
118 Beiträge
Auch von mir
willkommen in der Gruppe Lady !
Danke
für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns jetzt schon auf nette Kontakte und eine aufregende Zeit .

bis dahin

LG. B + D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.