Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6409 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

*********r3001 Mann
25 Beiträge
Danke.
Ich möchte mich auch für die Aufnahme bedanken.

Hoffentlich ergibt sich mal die Möglichkeit bei dem ein oder anderen GB dabei sein zu dürfen.

Gerne darf man mich anschreiben.

Lieben Gruß
****74 Mann
23 Beiträge
Erstmal...
ein freundliches Hallo in die Runde.

Und natürlich ein herzliches Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein 39 jähriger, sexbegeisterter (manchmal aus sexbesessener) Mann. Aufgewachsen und sesshaft bin ich im schönen Rheinland. Für mein Gewicht bin ich mit 180 cm definitiv zu klein.

Lebe in einer Beziehung, die zwar nicht als offen zu bezeichnen ist, in der aber dennoch jeder seinen Freiraum geniesst.

Meist leben wir unsere Erotik jedoch zusammen in Clubs aus.
Auch wenn hierbei schonmal mehrere Mitspieler anwesend waren, zu einem wirklichen GB ist es dabei noch nicht gekommen.

Ich weiss jedoch das Ihr die Vorstellung sehr gefällt. Daher suche ich hier Kontakt und Hilfestellungen / Tipps zur Organisation eines GB mit privatem Flair.

Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere der einige Tipps geben kann auf was alles zu achten ist. Oder aber es finden sich Gleichgesinnte und man organsiert etwas gemeinsam??

Wer fragen hat einfach stellen.

Viele Grüsse

Jörg
Biete gangbang Wuppertal
Montag den 18.08.2014
Adresse wir per cm bekannt gegeben!
Pro Person 70€
Uhrzeit 12 Uhr
Einfach nachfragen *zwinker*
Farbige Kondome...
...sind nur dazu da um beim Gangbang Teams zubilden *g*

Freu mich schon auf's Team Building und viele geile Gangbangs.

Chris
Danke für die Aufnahme.
Ich habe jetzt schon öfter an netten privaten GangBang Partys mitgewirkt und möchte diese Erlebnisse intensivieren. Freue mich jetzt schon auf neue Bekanntschaften und Events.

Bis bald.
Danke für die Aufnahme !!!
Ich bin jetzt auch dabei! *g* Ich heiße Bella, bin 22 Jahre alt, interessiere mich sehr für das Thema GangBang und wohne ab Okober 2014 in Köln bei meinem Freund. Über Kontakte, Tipps, Einladungen, usw. zum Thema GangBang würde ich mich sehr freuen! LG, Bella
*********er75 Mann
17 Beiträge
Dann sage ich mal Herzlich Willkommen hier und demnächst in Köln
*********ilist Mann
89 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Dankesehr *zwinker* Bin 24, m, aus dem Kölner Raum, und neu auf dem Gebiet GangBang *zwinker*

Ich freue mich auf Euch *zwinker*

Lg

Unexpected_Sub
Ich bin der Neue.....
Danke für die Aufnahme,

ich bin 41jr und bin interessieret an geile Gangbang Partys mit den RICHTIGEN Leuten, ich habe intensive Erfahrungen... Diese Spielchen lassen mich irgendwie nicht los.. *smile*

Mein Profil verrät mehr und eine pn von Euch wird gern gesehen.... *zwinker*

LG Pantheon

*wink*
Danke
Moin Moin!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hab Erfahrung in Sachen Gangbang und bin immer für diesen Spaß zu haben im Raum Münster oder Ruhrgebiet. Einfach melden!

Bis die Tage.....der Micha! *zwinker*
Horst und Jana stellen sich vor
Hallo liebe Gruppenmitglieder, Ich Jana bin 44 Jahre und mein Schatz Horst ist 49 Jahre jung...lach! Gang Bang erfahren sind wir noch nicht, aber uns hält nichts mehr davon ab es endlich mit euch zu tun. Ich Jana kann es nicht mehr abwarten es endlich zu tun, es kribbelt schon überall und halte die Vorfreude kaum noch aus. Weite Entfernungen sind ein Problem für uns, aber wenn ein Gang Bang in der Aachener Region stattfindet sind wir bereit!
Ich habe euch ein nettes Bild mit angehängt und hoffe es gefällt euch...zwinker!

LG Jana und Horst
Bild ist FSK18
mehrere sind einfach besser wie "einer"
Hey vielen Dank für die flotte Aufnahme,ich bin Lea und ganz frisch hier aber auf gangbang´s steh ich einfach total,also dacht ich mir los auf in die Gruppe.
****260 Mann
27 Beiträge
Ich bin Dany
Wäre auch sehr gerne bei einem Gangbang dabei.

Ich möchte gerne eine Frau mit einem DP beglücken.

Aber auch 3, 4, ...-ways finde ich sehr interessant.
Hallo
Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz vorstellen und Danke für die schnelle aufnahme sagen.

Bin 40J., komme aus Köln bin in Gangbang dingen total unerfahren und habe mich hier angemeldet da meine neue Partnerin sich vorstellen könnte mal einen Gangbang zu probieren und wir uns er hoffen hier nette Kontakt in die richtung zu finden.

Schönen Gruß
Markus
*******6do Frau
23 Beiträge
dann stelle ich mich auch mal vor.......
Ich bin Sabine, 47 J., aus Dortmund

Bisher habe ich schon einige HÜ und Gangbangerfahrungen gemacht, die allerdings nicht immer positiv waren.

Ich suche daher einen verlässlichen Begleiter/Aufpasser für Veranstaltungen oder Privatveranstaltungen, die ich auch alleine besuchen kann.

Bisher hatte ich relativ gute Erfahrungen mit Hotel-Gangbangs, vielleicht organisiert mal jemand etwas im Umkreis Dortmund?
Willkommen Sabine
Hallo Sabine,

na da schicke ich dir doch mal einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft rüber. Wenn du mal was planst sag doch Bescheid ich bin auf jeden Fall dabei.

VG
Frank
Bin dabei
Hi Sabine wenn Du mal nen GB planst,bin ich gerne dabei,lg Reiner *wink*
Muskulöser Bigdick 21*5
Hallo, ich komme aus Düsseldorf und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.

Ich hatte bisher das Vergnügen schon einige Gangbang mit unterschiedlicher Anzahl an Herren erleben zu dürfen.
*******076 Mann
15 Beiträge
Huhu
Danke für die aufnahme in dieser Gruppe, freue mich schon auf Interessante Beiträge und das Kennenlernen vieler Personen hier.

Gruß aus Dortmund

Stefan
***om Mann
347 Beiträge
Gruß aus Dortmund
So, dann stelle ich mich mal kurz vor.
Habe schon an diversen Gb, in Clubs oder Privat, teilgenommen und dabei einige echt geile Erfahrungen machen dürfen, leider gab es auch nicht so schöne.
Ich hoffe hier nette und unanständige Menschen zu treffen, die auch wirklich was mit dem Begriff oder den Fetisch anfangen können.

Dies wollte ich unbedingt noch loswerden:
Ich selbst bin natürlich sehr potent und kann stundenlang poppen, blablabla wie jeder hier, aber dass ist ein absolutes Nogo bei einem Gb ( wer nicht teilen kann, sollte einem Gb fernbleiben ) und diese ewigen Dauerlecker finde ich zum kotzen, habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, dass Ihr für die
Gang den Weg zum Glück der Erleichterung versperrt.
Also lasst uns alle Teamplayer sein.
Neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind ein junges, ansehnliches Paar, das bisher noch keine Erfahrungen im Bereich HÜ/GB gemacht hat.

Wir würden das gerne mit gut gebauten Männern mit ordentlichen Schwänzen ausprobieren. Da wir selbst beide unter 30 sind, liegt bei uns die Altersgrenze bei 45 Jahren. Gerne aber jünger *zwinker*

Die Vorstellung, dass SIE von mehreren heißen Männern verwöhnt wird, macht uns total an.

Viele Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Neuvorstellung
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Hoffen auf reichlich Anregungen und Austausch! Bislang haben wir noch keine Erfahrungen sammeln können!

Lieben Gruß,
Die Teddys
*********Gold Mann
135 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich habe bisher och keine Erfahrungen in Sachen GB, da meine ehemalige Partnerin diese Spielart nicht mochte und das somit nicht so einfach umgesetzt werden konnte

Da ich nun aber wieder Single bin ist diese Art des Vergnügens wieder weit nach oben in meiner Interessenscala gerutscht und darum bin ich hier und sehr gespannt..

LG aus Bielefeld
*******846 Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin noch ganz frisch hier, habe bisher noch keine GB Erfahrungen machen können. Dies würde ich gerne nachholen. Ansonsten bin ich an Kontakten und Austausch interessiert. Ich hoffe das finde ich hier in der Gruppe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.