Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6409 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

********ster Mann
2 Beiträge
Neuvorstellung und Vorführung
Hallo ich bin der Männliche und Dominante Part einer BDSM beziehung, wir lieben das zur schau stellen meiner Sklavin in Paderborn.

wäre toll hier ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich auszutauschen ....

bei sympatier ist auch mehr als das möglich.

Gruß, Frank
Hallo zusammen,

als Greenhorn in Sachen GB (hatte leider erst zwei) war aber total begeistert. Beidemale im Club. Jetzt schaue ich mich erst mal um, vielleicht geht ja dann auch mal was in privater Umgebung.

...und das bin ich...

LG
Kerstin
Bild ist FSK18
Vorstellung
Moin moin,
meine Eckdaten stehen ja im Profil aber kurz zusammengefasst: ich komme aus dem nördlichen Münsterland / südlichen Emsland, bin aber auch mobil und öfter von Osnabrück bis Düsseldorf anzutreffen. Und da ich in dieser Gruppe bin, überrascht es wohl kaum das ich neben den Spielen zu zweit auch die spiele zu dritt, viert, vielt mag;)
Wer neugierig geworden ist, kann gern mehr erfahren und bei interesse gebe ich natürlich auch meine privaten Bilder frei. Ich würde mich über neue Bekanntschaften und Kontakte freuen um gemeinsam das eine oder andere zu erleben.
LG
******ane Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer bin ich und warum? ;-)
Ich bin nicht unerfahren aber (neu)gierig auf neue GB-Erlebnisse, auch gerne mal im privateren Rahmen. Daher bin ich jetzt zu euch "gestoßen".

Liebe Grüße

Lois Lane
********t_hs Paar
298 Beiträge
Wir sind auch neu
Wir sind ein nicht unerfahrenes Paar im Punkt Mmf.
Gerne würden wir diese erweitern.
Wir hoffen das wir dies hier schaffen.
Gruss V+U
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Vorsicht
ab sofort weilt das Böse unter euch *ggg*

Vielen Dank für de schnelle Aufnahme bei euch!
Freue mich nicht nur als Veranstalterin darüber und bin auf den Austausch mit euch gespannt *g*

lg
datt böse ding *herz3*
*****r73 Frau
15 Beiträge
Dann wollen wir uns mal Vorstellen……
…… Eifersucht ist ein Zustand der für uns nicht existiert. Wir sind ein Paar, das einfach nur seine Leidenschaften auslebt.
Uns findet man tief im Westen, im Herzen des RGB.
Schon seit längerem suchen oder lassen wir uns zum ausleben unsere Neigungen auch gerne finden. Aber in den „Normalen“ Chats, ist dies ja mittlerweile fast unmöglich. Gerade erst gestern waren wir zum Frühstück in der Bochumer Innenstadt verabredet. Wie anders sollte es auch sein, zum X-ten Male ist man sitzen gelassen worden.
Daher haben wir uns überlegt, uns in einer entsprechenden Gruppe anzumelden, mit der Hoffnung, dass wir hier früher oder später Reale Menschen kennen lernen, mit denen wir einfach nur gemeinsam Spaß haben.
Lg
Anja & Thomas
Danke
HALLO,

Danke fur den Eintrag in die Gruppe,
Ich wohne in Holland aber Ich mochte gerne in Deutschland geile gangbnag Liebhaber und Liebhaberinnen begegnen.

gg
Rinus
******uno Paar
114 Beiträge
Danke für die Schnelle...
Aufnahme *grins*

Wir beide stehen auf Herrenüberschuss HÜ

Lasse meine Frau gerne von 3-4 Männern
Verwöhnen.....ich inklusive.

Beispiel: hole Sie aus dem Bad mit verbundenen Augen und stelle Sie in die Mitte,
alle streicheln Sie überall. Wenn Sie soweit ist legen wir Sie aufs Bett auf dem Bauch.
Ich am Kopfende und Ihr euch rechts, links und zwischen den Beinen. Alle bekommen etwas Öl und wir Massieren Sie überall, auch Muschi *schleck*
Wenn es soweit ist Befehle ich Ihr sich umzudrehen. Rechts und Link bekommen den Schwanz geblasen und der andere darf nach meiner Anweisung Sie Ficken.
Ihr werdet nach meiner Anweisung wechseln.........

Mehr nach Termin absprache....
2 Runden werden wir machen, danach werde ich euch bitten zu gehen.
Also jeder der zum 2. mal abgespritzt hat, sollte sich anziehen und dann gehen.

Gruß
Bruno & Tine

Stehen auf MMMMF
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****555 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen
...danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind auf der Suche nach gut gebauten vielspritzenden Herren, die wissen wie man eine schwanzgeile Ehefrau nimmt.

Gerne würden wir auch Post von ähnlich denkenden Pärchen und Singledamen erhalten.

An die interessierten Herren... NICHT VERGESSEN DIE ALBEN ZU ÖFFNEN ! *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme
In 2008 haben wir durch verschiedene Clubbesuche und sonstige Aktivitäten in diesem Bereich unsere Neigungen für GangBang erkannt, jeder von uns auf seine Art und Weise. Im Laufe der Zeit und durch private Veränderungen ist daraus „Anjas-Leidenschaften“ entstanden.
Mittlerweile ist daraus ein relativ kleiner „Privat-Club“ entstanden, in dem es rein um das Thema HÜ und GB geht, was nicht mit einem Swinger-Club zu verwechseln ist.
Die Damen die bei uns an den jeweiligen Partys teilnehmen, sind überwiegend private Frauen, die ihrem ganz normalen Job nachgehen, egal ob es sich um ein erfolgreiches Familienunternehmen oder ein Arbeitsverhältnis handelt . Den Damen geht es um nichts anderes, als um das Ausleben ihrer Neigungen.
Bei Interesse schaut mal auf unser Profil, vielleicht sieht man sich mal.

LG Anja
GGGGGGGGGGGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*****mel Frau
213 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme :-)
Ich bin die Mel, 32, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.
Mein Mann (ebenfalls solo bei jc angemeldet) und ich möchten gerne unseren sexuellen Horizont erweitern. Dazu gehört (zumindet erst einmal gedanklich) die Vorstellung des GangBang... Mal schauen, ob wir diese in die Tat umsetzen werden *zwinker*

LG
Mel
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Rekordverdächtig...
Ich hoffe auf viele nette Kontakte hier und schöne Erlebnisse.
Hallo
Hallo Zusammen,

zuerst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin gerade von Bayern nach NRW gezogen und hoffe natürlich auch hier auf weiter geile Erlebnisse und Anschluß auch in Sachen GB....

LG
Martin
*******2018 Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppe,
ich freue mich sehr, dieser Gruppe jetzt anzugehören. Ich komme aus dem Raum Unna und habe schon an einigen Gangbangs teilgenommen. Ich würde mich freuen, von euch Infos über eventuelle Events zu bekommen.
Freue mich sehr auf euch, ich hoffe, bis bald
Euer Willi
danke für die aufnahme *g*
**********engel Paar
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
wir wünschen dir viel Spaß in der Guppe

LG
Manu und Rene
Hallo ich bin der Neue hier
Hallo alle zusammen ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe und hoffe das wir viel Spaß miteinander haben
Ich bin aus dem Kreis Siegen -Wittgenstein und würde gerne hier in der Nähe nette Leute kennenlernen
Lg Witty2
****77 Paar
731 Beiträge
dabei...
...ist alles *zwinker*

Getreu nach dem Motto, wer es heute kann besorgen, der verschiebe es nicht auf morgen.
Denn morgen kannst du es mir erneut besorgen...

In diesem Sinne, viel Spaß...
Dankeschön
für die Aufnahme.

Junger Kerl hemmungslos verdorben. Hab meine "Unschuld" bei einem GB und Bukakke Event verloren. Danach war ich noch tagelang aufgekratzt und geil.

Hoffe und freue mich auf viele geile Erlebnisse.
Profilbild
********oyal
871 Beiträge
Danke Schön
Liebe Gangbang - Freunde,

auch wir möchten uns Euch kurz vorstellen Event 6royal planen, organisieren und veranstalten, in exclusiven ausgesuchten Clubs und Locations in ganz Deutschland, regelmäßig, vornehmlich aber im Großraum NRW Wifesharing Cuckhold GB-Partys.

Wir freuen uns auf Euch! *g*

Event 6royal
Logo Event 6royal
Moinsen..
Hallo an alle...

bin noch relativ neu bei Joy und würde gerne meinen Horizont erweitern.. *zwinker*

lg
*******e69 Mann
373 Beiträge
Hallo Ihr hübschen
ich bin Neu in der Gruppe, Grüße alle und würde mich über viele interessante Mails freuen. Viele Grüße Michael
Freut
mich das ich hier in der Gruppe so schnell aufgenommen wurde. Da ich auf diesem Gebiet ziemlich neu bin und keinerlei Erfahrung hab möchte ich mich erstmal um schauen . Würde mich aber sehr freuen von euch zu hören (lesen) Bin neuem sehr aufgeschlossen .

Lg
Dark_Desire
******m_w Frau
3 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme, ich bin der weibliche Part eines Paares und habe schon den einen oder anderen GB mitgemacht. Manche waren selber Organisiert manche im Club oder auch im Hotel *zwinker*
Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut einfach mal in mein Profil *zwinker*

bis bald und viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.