Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2011 Mitglieder
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

Definitiv GangBang!
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. *g*
Ich bin schon sehr lange an einem GB interessiert, leider bot sich dafür noch nie eine Gelegenheit.

Ich hoffe, dass sich dies hiermit ändern wird! *zwinker*

LG

Sophia

*******t87 Mann
809 Beiträge
Dann wüsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung...schöne Grüße in die Nachbarschaft *zwinker*
******mor Paar
1.931 Beiträge
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Mal sehen wen wir hier so alles kennenlernen.

LG AngelAmor
danke...
... für die zügige aufnahme
wir sind seit einem halben jahr aktive swinger, allerdings noche in wenig zurückhaltend
zusammen sind wir unter dem profil moppelpaar111 zu finden
mein mann sieht es gern wenn ich von einem anderen verwöhnt werde
und ich würde gern mal in den genuss mehrere männer gleichzeitig kommen und mich gern mal einsauen lassen während mein mann dabei zusieht
aber noch bin ich irgendwie zu schüchtern dafür
hoffe ich kann hier einige anregungen finden und tips wie man sowas gestaltet
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Danke für die zügige Annahme.

Wir freuen uns schon auf die Erlebnisse in dieser Gruppe *ggg*
Hallo,

ich habe noch keine GB Erfahrung, da ich aber schon bei MMF es sehr genieße und es geil finde sie zu zweit zu befriedigen habe ich großes Interesse an GangBang.

LG Galomi
*******077 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe !
Freue mich über neue Bekanntschaften und nette und geile Parties !
lg
huhu bin die jasmin
juhu *g*
bin die Jasmin aus Aachen eine sehr schlanke feminine Transe und stehe auf Sperma GB mit mir in der Haubtrolle *g* *g*
Jasmin
Da bewerbe ich mich doch für eine Nebenrolle

Und sei WILLKOMMEN in der Gruppe GB-NRW

LG Stephan
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 👍 Wir sind ein nettes Paar aus dem Ruhrgebiet.

LG

Hacer_el_amor
*****inz Mann
379 Beiträge
Ein neuer aus OWL
Hallo zusammen,

Bin mir selber bewußt, dass ich als dominanter Mann ehr ein Einzelkämpfer bin als ein „Rudelbumser“ auch wenn ich mich durchaus als Teamfähig bezeichnen würde und eine Teilnahme an einem solchen GB jetzt nicht ausschließen möchte…grins….

letztendlich hat mich hier eine gewisse Not hineingedrückt….
Als Dominanter Herr eines devoten Paares, will ich den weiblichen Part des Paare einmal an mehrere Männer heranführen um Ihre Grenzen zu ermitteln und selbige auszubauen, natürlich mit dem wissen, dass es genau das ist was Sie braucht.

Ergo war/ bin ich auf der Suche nach solch einer entsprechenden GB-Gruppe !

Da wir uns räumlich, diesbezüglich gesehen, in einer Wüste befinden (OWL / Detmold / Herford / Paderborn / Bielefeld), gibt es hier eine solche Gruppe leider noch nicht in unserem Umfeld.
Nun haben mich die Umstände gezwungen, Eigeninitiative zu zeigen und selbst solch eine Regionale-Gruppe ins Leben zu rufen.

Drückt mir / uns die Daumen und auf eine baldiges Treffen!

Danke und Grüße,

OWLHeinz
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin mal gespannt, was ich hier so erlebe. Bin noch total neu auf diesem Gebiet.
*******se66 Paar
12 Beiträge
Hallo liebe Gruppe 😄
Wir freuen uns auf viele neue Erlebnisse mit interessanten
Menschen!!!!! Wir sind gespannt😉😉
Liebe Grüße
hallo,

dank fur die Aufnahme in dieser geile Gruppe.
Vielleicht gibt es noch mehr Liebhaber aus Holland?

Hoffe auf schone Kontakte

gg
Rinus
***ca Paar
6 Beiträge
GANGBANG-LIEBHABER
Hallo ihr lieben Gangbang-Liebhaber,
Gangbang ist mit das Nonplusultra was uns zuteil werden kann. Eine große Anzahl Männer um sich zu haben ist fürwahr großartig. Wir gehen sehr gerne zu diesen Partys. Mein Mann schaut gerne zu! Wir haben eine Vorliebe für Leute die an Herrenüberschuss gefallen haben. Personen, die es wissen, zu vermitteln, zu zeigen, dass es überdies etwas konventionelles ist, Sex zu begehren.

Liebe Grüße, reica
Bild ist FSK18
Super. Da gibt es nichts hinzuzufügen. Bin von Gangbang genauso begeistert wir ihr. Würde mich freuen wenn s mal klappt.

Tolles Bild!
Profilbild
********rity Mann
47 Beiträge
Juchuuu ich bin dabei....
.....bzw. jetzt Mitglied in der GangBang NRW Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus Remscheid, bin Mitte 40 und mag den gepflegten HÜ oder GB Abend. Ab und zu veranstalte ich in meiner Wohnung solche Abende.

Ich hoffe, dass ich hier neue, interessante, erotische Kontakte knüpfen kann, Anfragen zum Ausrichten von Parties bekomme oder auch selbst zu anderen Parties eingeladen werde.

Hoffentlich bis bald!

Am 20.03. ist der nachte GB bei mir. Gerne können sich noch Mäner melden, es werden noch ein paar gesucht. LG
Nyx_Asmodeus....
Hi u.hallo, ihr hoffentlich nicht nur netten...zwinker...
Ja genau...in dieser Gruppe sind wir die Neulinge...neandertalisch ausgedrueckt : das Frischfleisch.....lach..
Nun ja...unser Nickname sagt schon einiges ueber unsere dunkle Seite aus...unschuldig guck...schmunzel...
Aber koennen natuerlich auch, zu den ganz Netten gehoeren, wenn euch das lieber ist...provozierend frag...sweet smile, Yvonne & Axel
unschuldig......
Hauptsächlich Freunde finden
DAnlke für die Aufnahme, die Motivation erklärt sich schon - ich habe noch keine sexuellen Erfahrungen - aus meinem Profiltext: Ich möchte wohnortnah einen Freundeskreis finden, da in meinem Montageberuf eine Beziehung wenig Sinn macht. Und ganz ehrlich, ich möchte auch mal sexuelle Erfahrungen machen.
*******ick Mann
160 Beiträge
Hallo@all
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus Bünde in Westfalen, und habe schon GB Erfahrungen gemacht.
Allerdings scheint es mir, dass viele bei dem Gedanken eher Kopfkino haben als wirklich reales Interesse:-(
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, mal eine tolle GB Gruppe zu finden, in der wirklich alle ihren Spaß haben.

Freue mich schon auf tolle Kontakte zu anderen Mitgliedern hier, und das auch gerne über die Bettkante *g*

LG
Lub
****t68 Mann
42 Beiträge
tach
nach meinem ersten GB im Novum PB hoffe ich auf weitere...
Nach anfänglicher Aufregung war es sensationelllllllllll....
*****_79 Mann
40 Beiträge
Besten Dank...
...für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme aus Köln und durfte schon so manche GB-Erfahrung genießen. Je entspannter die Gruppe, desto heißer der Spaß für jeden einzelnen.
Ich bin sehr aufgeschlossen und lerne gerne neue, lockere und unkomplizierte Menschen kennen.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte, die sich mit mir fallen lassen wollen, neue unvergessliche Erlebnisse und einfach eine gute Zeit.
Bin sehr neugierig auf die ersten persönlichen Kontakte und freue mich über jede PN.
Hugs, S.
******715 Mann
74 Beiträge
Merci
Moin, moin!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin auf der Suche nach gepflegt hemmungslosen HÜ- Und GB-Partys. Habe meine Teamfähigkeit bereits unter Beweis stellen können und freue mich an dieser Stelle auf neue Erfahrungen *g*

GG
Joe
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Hallo aus Köln
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme in den Mitgliederbereich!
Ich habe schon seit längerem die Phantasie bei einem Gang Bang mitzumachen. Würde mich gerne mit euch auszutauschen und sehen was sich ergibt.
Grüße
Chris
**********irror Paar
17 Beiträge
Vorstellung...
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns sehr darauf was uns hier erwartet *smile*

Gerne würden wir auch einmal in den Genuss eines Gangbangs kommen....und gerne sogar öfters *freu2*

Viele Grüße von
Daniela und Michael *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.