Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2011 Mitglieder
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

*******_sl Mann
207 Beiträge
Lieber Gemeinsam als Einsam eine Frohe Osterzeit schöne Bunte Eier auf der Feier !
Sex verlängert das Leben um etwa 10 Jahre .
Doch GangBang um das Doppelte .
Also Fickt um Euer Leben Ihr Lieben da Draussen......
*********artin Mann
271 Beiträge
Ich bin der Neue hier!
Gunmorgenallerseits,

bin aus Zufall auf diese Gruppe gestossen...und da ich ungebunden auch sonst ein "offenes" Kerlchen bin wollte ich mich mal vorstellen.

Danke für die Aufnahme hier in Gruppe.

Ich freue mich viele nette Leude kennenzulernen und vielleicht an dem ein oder anderen GB mal teilnehmen zu dürfen.

Lg aus Soest

Martin
*******t4u Paar
212 Beiträge
Dann wollen wir mal...
Zunächst möchten auch wir uns für die schnelle Aufnahme in dieser sicher sehr interessanten Gruppe bedanken.
Wir sind seit langem erfahrene Swinger, Herrenüberschuss und auch Gangbangs sind uns durchaus nicht unbekannt.
Nun suchen wir hier nach einer größeren, ab fünfzehn Herren aufwärts, möglichst bereits bestehenden Gruppe.

Dazu sind, sehr willig und bereit, zwei Damen. Zum ersten unsere "Sie", Eckdaten sowie Fotos finden sich in unserem Profil.

Zum zweiten, unsere Freundin die gleichzeitig seine Sub ist. Sie ist 37 Jahre alt, 165 cm. Groß, 45 kg. leicht extrem belastbar und nahezu unersättlich.
Auch sie ist durchaus erfahren, ist aber noch nie an ihre Grenzen geführt worden und wir hoffen das die Herren in dieser Gruppe dazu in der Lage sind.

Allerdings sollte bei den Herren die Größe zum Gewicht passen, wie gesagt, unsere Freundin wiegt nur 45 kg.

Wir haben keine finanziellen Interessen, sind also nur an privaten Treffen interessiert, d. h. professionelle Veranstalter, bzw. Veranstaltungen mögen wir nicht.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und hoffen auf interessante Zuschriften.

Heiße Grüße
Moni und Uli
********t_08 Mann
34 Beiträge
Schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ,
Etwas zu mir , ich bin trotz meines Alters Top Fit , austrainierte Figur , Haare
auf dem Kopf noch vorhanden , 3 Tagebart , ansonsten rasiert . Durch meine Mitgliedschaft im Joy habe ich feststellen müssen , das mir der HÜ und GB mehr gibt als der Pärchensex . Ich hoffe auf viele nette Kontakte , mit mir kann man sich Auch unterhalten *zwinker*
Dankeschön!!
für die Aufnahme in der Gruppe!
Als neugieriges und aufgeschlossenes Swinger-Pärchen freuen wir uns auf viele Infos hier *zwinker*

Sabine und Uwe
hi aus sieegen
hallo bin 39 aus siegen und der reitz mal einen film oder fotos zu machen lockte mich her
********vall Paar
137 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe
von Heidi und Marc. Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und möchten gerne darüber neue Kontakte knüpfen für heiße Dates.

Gerne freuen wir uns auch über Eure Zuschriften.

Heiße Grüße von Heidi + Marc
Bild ist FSK18
guten morgen...
.... und vielen dank für die schnelle aufnahme.

Ich bin 22 jahre alt und habe letztes jahr im mai denn joy mit all.seinen verschiedenen seiten kennen gelernt.

Das thema gb interessiert mich. Im club is es leider nie über einen mmmf hinaus gegangen.
Für das.erste mal/ den ersten gb such ich nen privaten gbkreis der mich an die hand nimmt und mir gern zeigt was alles möglich ist.

Bis dahin schau ich mal was hier in der gruppe so los is.

Lg engel.
Lieben Dank,
für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Wir freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften und interessante Menschen.

Wir wollen auch dem nächst unseren ersten GB machen und werden auch noch ein Date online stellen *zwinker*

Lg
*******t87 Mann
809 Beiträge
Good Luck...
Erstmal wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche !

Schön, dass mal ein Paar aus meiner Stadt etwas organisieren möchte. Ist eine Seltenheit!

Ich werde euch einmal anschreiben...

Lg Ingo
Einladung
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung zu der Gruppe *g*

Nun denn wollen wir uns mal etwas vorstellen .

Wir heissen wie unser Name bereits sagt Bernd und Bianca , wir kommen aus dem schönen Jüchen und sind seit einiger Zeit hier Mitglied im Joy , seit diesem Jahr wohl unter einem neuen Namen

Alles in allem sind wir schon recht erfahren auf diesem Gebiet , wenn ihr noch Fragen habt einfach uns ansabbeln , wir werden denn versuchen diese auch zu beantworten , alle Angaben zu uns könnt ihr eigentlich unserem Profil entnehmen ..

Leider sind wir Beruflich und von der Familie recht eingeschränkt was die Treffen angeht , aber wir werden versuchen euch ab und an zu beglücken , mit unserer Anwesenheit *smile*

LG

Bianca und Bernd *knuddel*
******aul Paar
307 Beiträge
Wir wollen doch nur spielen
hallo ihr lieben wir sind langsam auf den Geschmack gekommen☺️
Wir haben herausgefunden dass ein gepflegter Herrn Überschuss uns beiden Spaß macht *hotboobs* besonders dann wenn nicht nur ein Schwanz oral verwöhnt werden kann, die dann auf die Brüste abspritzen *hotsqueeze*
Schauen wir einfach mal was da auf uns zukommt
Liebe Grüße die zwei
********t_08 Mann
34 Beiträge
@PetraPaul
Bei den Brüsten da lohnt es sich auch ,Solche Brüste müssen immer gut gepflegt werden. *smile*
*******t30 Mann
11 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....
Bin 34 und wohne noch in Düsseldorf....
Bin offen für neue Erfahrungen habe immer große Lust...

Freue Mich
*********Paar Paar
183 Beiträge
Herzlichen Dank für eure Aufnahme in GB NRW
Wir sind ein sperma liebendes Bi Interessiertes Bi Paar und würden auch super gerne mal an einem Gang Bang teilnehmen wo alle Männer geprüft worden sind.
Dafür stellt Frank mich ( Bianka ) auch zur Verfügung!!!
Natürlich nur wenn wir als Paar das mich die GB Stute gestellt bekommt, keine Unkosten hat!!!
*********eNRW Paar
49 Beiträge
Vielen Dank
......für die Aufnahme.

Nach einer stressigen Zeit haben wir endlich
wieder Lust und Muße um uns auszuleben und vieles auszuprobieren.

Wir sind nicht GB erfahren, es ist jedoch lange schon ein Wunsch von ihr.

Alles weitere steht im Profil, ihr könnt auch gerne fragen.

Liebe Grüße
G. Und J.
Hallo Zusammen :)
Vielen Dank für für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Kurze Info über mich:
Ich bin 24 Jahre alt, ziemlich sportlich und komme aus Köln und würde mich freuen Gangbang-Erfahrungen sammeln zu können. *zwinker*

Alles weitere könnt ihr gerne selber rausfinden.

VG
*******obs Paar
14 Beiträge
Ein lieber Gruß aus Essen...
Hallo liebe NRWler,
ein Freund gepflegter Gangbangs grüßt euch hiermit sehr herzlich und freut sich über die Aufnahme in die Gruppe. Gut bestückt und mit Freude dabei, freue ich mich zunächst über nette Aktionen. Aber eine hübsche Sie mit Brüsten ab C, einem süßen Gesicht und bis max. 45 Jahren kann sich gerne auch bei mir melden. Denn vorrangig suche ich eine feste Beziehung zu einer tollen Frau mit gleichen Neigungen wie ich. LG
Bild ist FSK18
*********uple Paar
32 Beiträge
suchen
meinem Mann und dir ordentlich gevögelt werden und in den Genuss von6 Schwänzen kommen. Du solltest mit deinem Big Dick gut umgehen können und wissen wie man es einer Frau besorgt..Und damit meine ich nicht Vögeln wie die Kanichen. Aussdauer solltes du mitbringen denn die haben wir...So Jungs, wer sich jetzt angesprochen fühlt meldet sich einfach ..wir freuen uns auf eure Nachrichten...
*********uple Paar
32 Beiträge
Du solltest gute 20 cm haben und für mich ganz wichtig nen ordentlichen Durchmesser...Also nix lang und dünn sondern lang und dick *top*
Und du solltest dunkelhäutig sein ( ganz wichtig )
Suchen dich fürn nen MMF..Ich möchte von meinem Mann und dir ordentlich gevögelt werden und in den Genuss von 2 Schwänzen kommen. Du solltest mit deinem Big Dick gut umgehen können und wissen wie man es einer Frau besorgt. lg rob und sigrid
*****sdo Mann
568 Beiträge
Ihr solltet besser Lotto spielen. *haumichwech*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ihr solltet besser Lotto spielen.

Genau. "Wissen, wie man es einer Frau besorgt"... *ggg* Wo gibt's denn sowas?
**********ive82 Mann
102 Beiträge
"Bin ich schon drin oder was?"
Wow, das nenn ich mal flott. Kaum die Bewerbung abgeschickt, schon bin ich drin. *danke* Mods *diegroessten*

Nun aber zum eigentlichen Teil: Die Vorstellung

Ich bin Marco, 32 Jahre alt, und hab mich hier eingereiht, weil ich bereits in der Vergangenheit die geile Erfahrung gemacht hab, meine Partnerin mit mehreren Männern zu teilen. Ich möchte diese Erfahrungen ausbauen und suche hier nach Gleichgesinnten. Ich freue mich auf einen regen Austausch *g*

LG

Marco
*****nus Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich in dieser Gruppe Mitglied sein zu dürfen.

Nach langer Beziehung endlich wieder Single sein und alles ausleben was bis dato natürlich nicht denkbar war ist einfach wundervoll.
Und auch die Erfahrung einen Gang Bang gehört dazu wenn ich liebe es einfach, eine Frau glücklich zu machen und sie glücklich zu sehen.

Ich hoffe hier ergibt sich mal die ein oder andere Gelegenheit.

Dürft mir gerne schreiben.
Wer weiss was dann passiert. *zwinker*
*****o62 Paar
12 Beiträge
Ich will mich
dann auch gleich mal vorstellen.

Ich bin aus Köln und hoffe in dieser Gruppe viele Gleichgesinnte zu treffen die diese Spielart genauso lieben wie ich.

Wünsche allen viel Spaß in der Gruppe und drücken die Daumen das gefunden wird was gesucht ist *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.