Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6411 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

******782 Paar
582 Beiträge
Hallo an alle....
Erstmal danke für die Aufnahme.
Wollen uns einmal kurz vorstellen. Wir (sie 36, er 31) sind schon seit ein paar tagen hier beim joyclub dabei und haben einige nette Erfahrungen machen dürfen (-;.

Nun sind wir hier gelandet... eigentlich genau das was wir suchen (-;

Wir suchen hier Kontakte mit denen man viel Spaß haben kann und wollen mal schauen was uns hier erwartet.

Lg hexe
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*willkommen*
Der Neue :D
Hallo an alle Miglieder,

tja, ich habe mich heute erfolgreich für die Gruppe beworben und da bin ich nun:)

Das Thema interessiert mich sehr und ich finde entsprechende Filme auch sehr anregend.
Vielleicht ergibt sich hier ja mal die Möglichkeit reale Erfahrungen zu sammeln, dass wäre schon sehr heiß.

Gangbangs sind glaube ich besonders für Frauen reizvoll, die die Vorzüge einer solchen Veranstaltung zu schätzen wissen. Wie viele Frauen sind wohl beim Sex enttäuscht wenn er zu früh kommt *ggg*
Bei einem echten Gangbang sitzen dann noch mehrere Typen in der Warteschleife, die gerne abklatschen und weiter machen, bis die Frauen auf ihre vollen Kosten gekommen sind.

Ich freue mich jedenfalls jetzt dabei zu sein und bin mal gespannt was mich hier so erwartet:)

Liebe Grüße!
Schön das wir dabei sind.
Ich mag gerne Gangbang und Jan schaut mir, nachdem er mich heiss geleckt hat, dabei zu wie ich genommen werde und geniesst es mich nachher vollgespritzt und glücklich wieder in die Arme zu schliessen.

Ab und zu sind wir in NRW unterwegs und freuen uns auf entsprechende Treffen.

Gruss, Angela
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein Mann
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
:-))
*willkommen*
Hallo
Danke für die schnelle aufnahmeb in die Gruppe.

Ich bin 20, komme aus Recklinghausen und liebe GangBangs.

Hoffe meine Liebe hier ausleben zu können und bald neue gb bezogene Bekantschaften zu machen.
*******t30 Mann
11 Beiträge
...
Wer liebt das nicht😂😂😂
*******er42 Mann
190 Beiträge
Neuvorstellung
Ich wollte mich erstmal für die aufnahme in dieser geilen gruppe bedanken.
Ich bin der jan aus düsseldorf und freue mich meine phantasien in dieser gruppe real ausleben zu können.
Bis bald.
Gruss jan.
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Wir sind ein Paar aus Leverkusen und freuen uns dabei zu sein
Mal sehen was passiert wir hoffen auf nette Kontakte
********ckie Paar
67 Beiträge
Vielen Dank....
für die scxhnelle Aufnahme.
Wir leben seit längerer Zeit Cuckolding und das Hotwife ist sehr sexaktiv und liebttolle Gang bangs und Bukkakes.
Freuen uns schon auf viele geile spermige Kontakte
*******er42 Mann
190 Beiträge
Begrüssung
Ein herzliches willkommen cuckiducki in dieser gruppe.
Gruss jan.
*********M_nw Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme bin 31 Jahre jung und aus NRW (Rhein-Erft-Kreis) . Freue mich auf Nette Bekanntschaften und Unterhaltungen. Wer was wissen mag einfach Anschreiben/Fragen.
Danke für die Aufnahme
An die Gruppe und die Admins ein herzliches Dankeschön. Wie mein Name schon sagt steckt Foto mit drin aber alles andere wird auch mit gemacht freue mich wenn ich dabei sein kann und auch mitmachen kann.
Los geht's
Danke für die Aufnahme
Nabend, ihr Schlawiner!

Ich bin neu in der Gruppe und wollte kurz hallo sagen. Ich wohne zur Zeit in Enschede und bin auf der Suche nach einem ganzen Haufen Schweinereien, u.A. würde ich auch gerne mal bei einer Gangbang-Veranstaltung mitmachen.

Ich bin 26 Jahre alt und für alle Schandtaten bereit *zwinker*
Mia , das bin ich........
und manche sagen ja ich habe es Faustdick hinter den Ohren,lach. Aber ich steh nun mal auf Gang Bang, denn einer allein reicht mir oft nicht. Grins. Seit einiger Zeit bin ich auch mit meinen Freundinnen immer mal in NRW unterwegs, vielleicht hat man sich ja schon "gesehen" oder wird es noch tun ?
Schicke Euch einen ganz lieben Schmatz !!! Eure Mia
Hallo
Und danke für die schnelle aufnahme. Mich reitzt dieses Thema sehr. Nur bin ich kein paar und hoffe doch jemanden zu finden der mic mal ein führt ^^
Hi aus Münster
Hi an alle,

ich komme aus dem schönen Münster, bin neu im Joyclub und möchte hier gerne neue Erfahrungen sammeln.
Schon länger beschäftigt mich der Gedanke, mal an einem Gangbang/HÜ/Bukkake/etc. teilzunehmen, jedoch fehlte mir bisher immer die Möglichkeit bzw. der Mut, mich mal ernsthaft bei einer solchen Veranstaltung anzumelden. Ich möchte diese Gruppe nutzen, um einen Einstieg zu finden und mir hilfreiche Tipps für Anfänger einzuholen.

Ich freue mich über neue Kontakte und hoffe, bald mal aktiv dabei zu sein. *zwinker*

Viele Grüße
*******ster Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die ....
Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Mann der beruflich immer wieder 2-3 Tage pro Woche in Bonn ist. Es würde mich zu Veranstaltungen eingeladen zu werden.

Gruss und Danke
Super das man hier so schnell aufgenommen wird!!

Hatte schon das Vergnügen an dem ein oder anderen Event teilzuhaben, leider schon ein wenig her und hoffe auf geile GangBang Veranstaltungen die in Zukunft noch statt finden.

LG Blacky
*********4_94 Frau
6 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme.
Bin nach meinem ersten GB letzten Freitag im BH auf den Geschmack gekommen und bin gespannt, was sich ergibt. *g*
*******r007 Mann
36 Beiträge
Neu bei euch aber alt hier!!
Hallo zusammen.Bin heute in eure gruppe gekommen weil ich hoffe hier unter gleichgesinnten zu sein.Swinge seit dem ich 18 bin und daraus enstanden ist die Leidenschaft für gang bang.Wie gesagt ein alter hase in dem Geschäft !!Bin gespannt wer hier alles so ist ?Bis denne eurer martin *wink*
***o5 Mann
5 Beiträge
Danke...
....für die schnelle Aufnahme!! Wer was über mich wissen möchte, kann ja kurz einen Blick auf mein Profil werfen. Wer mich kennenlernen möchte, kann mich der gehre anschreiben! Ich lass erst mal einen Gruß da und freue mich auf neue Bekanntschaften!!

Gruß

LeBo5
******_nw Mann
32 Beiträge
neu aus Bochum
hallo erstmal DANKE für die Aufnahme in die Gruppe

Bin der Borisk aus Bochum. Bin gerne bei Gangbangs in NRW aber auch im sommer schon mal weiter weg dabei. Bin gerne Spontan, wobei bei mir EXTREM viel über die Atmosphäre geht, wenn die nicht stimmt, bin ich auch nicht in stimmung, sorry

Ich bin eher der ruhige Part, der bei einem Gangbang versucht erst Blickkontakt aufzunehmen und dann los zulegen , als mit der Tür ins Haus zu fallen.
Ja ich bin EXTREM wählerisch,
beim Gangbang, aber nicht in der Kategorie , mollig oder Schlank

LG der Borisk
Hallo zusammen ich heisse Jan bin 27 und komme aus Dortmund.
Habe bereits einige Erfahrungen gemacht im Bereich Gangbang und würde diese gerne ausbauen.
Hallo *g*
Noch wohne ich in Bochum werde aber sehr bald zurück in meine Heimat Bielefeld ziehen.
Ich bin sehr nymphoman und suche immer wieder Gangbangs und HÜ Partys auf weil ich einfach nicht genug bekommen kann *g*

Ich erhoffe mir hier nette Kontakte und Input was Termine angeht *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.