Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2007 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

*******t87 Mann
805 Beiträge
Dann sag ich schonmal herzlich Wilkommen zurück in der Heimat *zwinker*

Vg aus Bielefeld
hilfe, die düsseldorfer sind da ;)
so; da sind wir, es kann los gehen *ggg*
viel beschreiben brauchen wir uns ja nicht, wir haben dafür ein sehr ausführliches profil erstellt... also besucht unsere seite und meldet euch einfach.... wir sind gespannt

cheers
sabine und uwe
So dann stelle ich mich mal vor ich bin Neu hier bei Joy und war auch noch nie auf einem GB !

Bin ein sehr Positiv denkender Mensch ...
Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln und mein Leben erweitern um diese Neuen Erfahrungen.

Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch ... !

Mike
**********le_57 Mann
1.195 Beiträge
HALLO zusammen
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme
ich liebe GangBang und bringe einige Erfahrung mit
ich bin ausdauernd und spritze mehrmals *g*
**********in_nw Frau
182 Beiträge
Dankeschön
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Grüsse Yvonne und Armin
Endlich meine Fantasien ausleben!
Ich wohne in der nähe von Wuppertal...

Bin 30 Jahre und Singel...
Männer Kennenlernen fällt mir zwar nicht schwer aber...
Leider ist es im realen leben nicht so einfach für mich dieses Thema anzusprechen *g*

Also... Habe ich mich hier angemeldet um meinem wunsch endlich mal zu erleben...

Ich bin gespannt!!!! *freu2*
Danke für die Einladung
...hallo, ich bin Markus und hoffe doch über die Gruppe nette Leute kennen zu lernen und zusammen die ein oder andere Party zu feiern..
Hallo danke für die Aufnahme. Bin gespannt was mich hier erwartet. Hab schon den ein oder anderen GB mitgemacht.
Hallo und Danke für die Aufnamhe. Bin sehr gespannt was hier so alles passeirt.

lg
Moinsen!
Danke für die Aufnahme!

Hab auch schon ein paar GB-Erfahrungen gemacht und bin immer auf der Suche! *zwinker*
*********lonia Mann
19 Beiträge
Aufnahme!
Hallo,
bedanke mich für die Aufnahme und bin in großer Erwartung welche Guten gleichgesinnte Freunde ich hier kennenlerne und gleichzeitig viel Spaß zusammen haben! !

Bis bald mit lie
*********lonia Mann
19 Beiträge
Fortsetzung
Bis bald mit lieben Geilen
grüßen ,
Kaschäme Män *kuss*
Hallo und Danke
für die Aufnahme hier in eurer Gruppe.
Wünsche allen einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich *g*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe, von der wir hoffen, neue Bekanntschaften mit gleichen Neigungen zu machen.
*****cha Paar
159 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo zusammen,
wir möchten uns erst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Seit einigen Jahren sind wir Swinger. Mit den Jahren probiert man immer mehr aus und traut sich an neue Praktiken heran. So ist das auch bei uns und wollen unseren Horizont im Bereich des extremen HÜ erweitern.
Vielleicht finden wir hier die passenenden Mitspieler und Spielerinnen, die uns dabei helfen.

Liebe Grüße
Bea & Micha
****e1 Frau
1 Beitrag
Gangbang Angebot
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme.Ich bin zierlich und zart , 39 Jahre alt und sage gern direkt was ich mir vorstelle . Ich möchte gerne Mittelpunkt eines keinen Gangbangs sein , suche also ca 4 bis 5 Männer die keine Hemmungen haben , sportlich , schlank, gepflegt sind und mich abwechselnd vögeln möchten
Hallo Zarte... herzlich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß
Würde dein Angebot zum gangbang gerne annehmen *zwinker*
vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme *g*
Auf eine gute zeit *zwinker*
*****616 Mann
135 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Einladung.

Freut mich dabei sein zu können.
Ich komme aus der Region Köln/Erftkreis, 38, Sportlich und gehe auch gern mal feiern.

LG.... 😉
Danke für die Einladung in diese interessante Gruppe. Bin mal gespannt.....
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!
Ich bin weniger jemand der sich für Massengangbang begeistern kann. Schlange stehen, gedrängel und Schwänze anderer Herren in meier Gesichtsgegend sind wirklich nicht das, was ich hier suche!
ABER
Kleinen Grüppchen, bestehend aus Teamplayern dagegen, schließe ich mich gerne mal an!
Nun bin ich mal gespannt, was hier so in der Gruppe passiert!

Liebe Grüße
der Radler
Viele Dank für die Einladung in die Gruppe.Bin 28 Jahre alt und komme aus NRW, bin gespannt wen man hier so alles kennenlernen kann *zwinker*
*********0866 Mann
36 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo,

zunächst vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Ich bin gespannt und neugierig, was sich hier ergibt...
******ova Paar
269 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.
Als erstes möchten wir uns für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
So jetzt noch was zu uns, also wir sind Sandra und Peter, wir kommen aus dem Kreis Recklinhausen und sind schon seit langem auf der Suche nach geilen
HÜ's und GB Partys.
Würden uns freuen hier neue Bekanntschaften zu finden.
Geile Grüße Sandra & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.