Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6915 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

Hallihallo
Hallo zusammen und einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe bereits gesehen, dass einige Leut aus dem Köln-Bonner Umland dabei sind und ich freue mich auf aufregende und und durchtriebene Kontakte und Events, ob im kleineren oder auch größeren Rahmen.
*****ver Paar
19 Beiträge
Auch von uns ein "Hallo" an alle Liebhaber des Spiels mit dem ein oder anderen Mann mehr.
Wir sind ein junges Paar (w23 / m28) aus MG und lieben hin und wieder private Treffen, wo sie in den Genuss kommt von mehreren Männern beglückt zu werden. *pimper*
Wir hoffen, hier Kontakte aus unserer Umgebung knüpfen zu können, die genau dieses Liebesspiel so lieben wie wir. Am besten wären kleine Gruppen von 2-4 Herren, die sich schon kennen. Unsere Altersgrenze liegt bei ca. 40 Jahren.
Freuen uns schon auf eure Nachrichten *freu*
Hallo
Hey hallo ich bin der neue. Ben mein Name. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe hoffe hier auf nette Leute und geile Kontakte kennen zu lernen
******Cox Mann
185 Beiträge
Bin nu auch hier...
Hallo zusammen, und erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ein kleiner Blick auf mein Profil verrät euch sofort das ich nicht ganz "Normal" bin, wobei das schon überspritzt dargestellt ist. Ich bin ein Transgender, für die, die es nicht kennen. Ich bin körperlich Mann, und wechsel gern mal die Rolle zur Frau, bin aber nicht operiert, nehm keine Hormone oder sowas.

Warum ich hier bin? Das sollte sich ja schon fast aus dem Gruppentitel ergeben, ich habe halt großes Interesse mal einen GB mit Bukakke zu machen, natürlich als weiblicher Part. Leider ist das auf Grund der oben genannten Umstände nicht einfach zu organisieren. Gerade weil ich dahingehend natürlich auch noch keine Erfahrung hab.

Ich hoffe nun hier ein paar Infos zu bekommen, oder bestenfalls jemand zu finden der da Interesse dran hat.

In dem Sinne
LG Jess *g*
Danke für die Aufnahme
Es freut mich hier sein zu dürfen und wünschen allen hier ganz viel sinnliche Momente.
2 Blackys
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Annahme Ferien uns schon auf Geile GangBangs
Könnt euch gern bei uns melden wenn ihr lust auf 2 BlackBoys habt *zwinker*
Freuen uns auf euch
Lg Ben u Mike
********ase1 Mann
2 Beiträge
Freudiges Hallo
Hallo....
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Hoffe auf viele schöne Erlebnisse im Bereich
GB....
Gruß
J.
********oody Paar
52 Beiträge
Danke..
... für die auf Aufnahme! *g*

Wir suchen immer mal wieder witzige, charmante Herren (Alter und Statur sollten zu ihr passen) und gerne auch Frauen die Lust auf heiße Abende haben. *engel*

Wir sind Quasselstrippen und mögen Leute die beides können - poppen und in den Pausen ebenso Spaß haben *zwinker*

(Safety first! .. hier und da lesen wir von anderem... bei uns kommen nur Männer in Frage die mit Lümmeltüten können und unserer Sie nich wie selnstverständlich ins Schleckermäulchen spritzen... jedem das seine!)

Glg
Tolle Beschreibung maica
Habt Ihr schön euren Standpunkt festgeklopft. Sehr ansprechend. Weiter so...

Lg aus dem Rheinland
*********ss_71 Frau
102 Beiträge
44267
Ein liebes Hallo in die Runde 💋

Ich bin Sonja, neu in dieser Gruppe.
Bislang habe ich fast ausschließlich meine eigenen Partys organisiert und mir die Spielgefärten ausgesucht. Bis auf 1x GB-Kreis Augsburg und 1x Stutenmarkt im Lustrefugium.
Ich freue mich auf neue Kontakte und exzessive Partys mit euch!!!
Lieber Gruß aus Dortmund
Bild ist FSK18
*********hen85 Frau
2 Beiträge
NRW Mädche in Exil
Hallo und danke für die Aufnahme <3
Ich wohne in HH, komme aber mit Hätz un Seel aus dem Rheinland. Ich bin viel unterwegs, daher auch oft im Rheinland. Ich habe Spaß an Sex, und Spaß wenn viele Leute Spaß an Sex haben *g*
xoxo
Euer Einhorn
der nächste neue;)
Hallo liebe Gemeinde;)

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen und sagen dass ich ziemlich neugierig auf einen GB bin. Habe noch an einen teilnehmen dürfen aber hoffe dies nun zu ändern.

Also dann schauen wir doch einfach mal.

LG ElRay
**po Mann
91 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in eurer gruppe.
Dankeschön....
für die Aufnahme *smile*

Bin jetzt mal gespannt auf nette schreiben von den Herren.

LG
Tine
Huhu!!!
Hey, vielen Dank für die Aufnahme, ihr lieben Gangbangfreunde! Ich muss gestehen, einen richtigen Gang Bang hatte ich noch nie. interessiertkuck Ich hoffe aber schon bald diese aufregende Fantasie ganz ganz bald ausleben zu können.Bei Bukkakespielchen habe ich gefallen an GBs bekommen. Ich hoffe hier in dem Forum über Events und Geheimtipps in NRW bescheid zu wissen damit ich schon bald selbst etwas zu erzählen hab =) *freu*

Bussis Eure Natie
GangBang
Hallo @******irl & CougarWoman
Ich Ben veranstalte regelmäßig geile GangBangs in Berlin und Pläne jetzt im Raum Köln etwas nettes 😊
Würd mich freuen wenn ihr Interesse habt 😉 LG Ben
******ysy Mann
280 Beiträge
Mann stehen
Ich bin auch neu hier und stehe gerne meinen Mann, wenn noch irgendwo einer gebraucht wird *zwinker*
***pi Mann
62 Beiträge
Dank
Hallo, ich bin neu hier und bedanke mich erstmal für die rasche Aufnahme. Nachdem ich hier die Einträge der anderen Mitglieder gelesen habe, bin ich sehr froh eine so aufregende Gruppe an aufgeschlossenen Leuten gefunden zu haben. Bin mal gespannt was sich hier noch so alles ergeben wird.
Sind mal gespannt
ob sich hier das eine oder das andere erleben lässt.
Freuen uns auf viele spritzige Stunden.
Lg
an alle Grupoenmitglieder
Mal sehen was hier los ist
Hallo ich bin der Rainer, bin neu hier in der Gruppe. Erstmal vielen Dank für die Einladung, ich hoffe ich bereichere die Gruppe und man wird den ein und anderen persönlich kennenlernen.
LG
Neu
Hallo Zusammen,

und vielen Dank für die Einladung.

Über uns: Wir sind nicht unbedingt das alltägliche Paar und auch noch nicht lange im JC. Wie in unserem Profil zu lesen ist sind wir für vieles zu haben. GB (mit mehr als 2 Männern) ist für uns jedoch neu und stark "situationsbedingt". Letzteres bedeutet, das wir viel Wert auf Sympathie, Authentizität und Charme legen bevor wir ans "Eingemachte" gehen. Facettenreichtum ist das was uns ausmacht: Ihr trefft uns also durchaus auf einem Metalkonzert oder/und im 3* Restaurant. Wir mögen also "Charaktere" und stehen eher auf verrücke Typen (Frauen und Männer). Ausdrücklich mit Niveau und Hirn!
In diesem Zusammenhang: Bodybuilder, lustige oben-ohne vor dem Spiegelposer oder schwanzverliebte Triebrammler sind nicht das was wir suchen.

GB können wir uns sicherlich in vielen Varianten vorstellen. Gerne auch ein GB wo die Herren Bi sind *zwinker*

Sind gespannt was uns hier erwartet und schauen uns erst einmal ein wenig um.

Viele Grüße

SinfulMetal
Lieben Dank für die Einladung
Wir kommen zwar nicht gerade aus NRW gehören aber zu den Grenz Gängern

siehe dazu auch unser HP !

Auch wir mögen ab und an den GB mit allen Vorzügen.

Gerne treffen wir uns privat sowie auch in Clubs für einen gepflegten GB.

Alle anderen Daten über uns entnehmt unserem Profil sowie unseren kleinen Homepages

Unser Motto :

Ohne Gesicht bei uns nicht !

Sollte bei anschreiben und Voting's beachtet werden, da ihr sonst keine Antwort erhaltet.

Anke und Klaus
Schön hier zu sein
Guten Abend,

Wir zwei haben von Zeit zu Zeit Lust daran Samantha mehreren Herren oder auch Damen zur Verfügung zu stellen.
Einige Erfahrungen haben wir schon sammeln können.
Wir sind gespannt wen wir neues kennen lernen und was sich daraus ergibt.

Grüße

Samantha und Leon
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen ....
Vielen lieben dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf das was kommt *zwinker*

Liebe grüße Micaba
*******e59 Mann
38 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Liebes Orga-Team - liebe GB-Teilnehmer,
gern stelle ich mich nach erfolgreicher Bewerbung für diese Gruppe vor.
Bin 56 J., 180, 89 - Nichtraucher.
Habe schon an diversen GB teilgenommen und viel Spaß daran.
Teamplayer, Damen-Verwöhner, selbst Genießer...
Meine Vorlieben: gern verwöhne ich die Damenwelt mit meiner Zunge, bevor der Zauberstab zum Einsatz kommt.
Würde mich freuen, wenn wir geile Stunden zusammen verleben können.

LG Clemens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.