Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6915 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

****e41 Paar
741 Beiträge
Vielen Dank
Zuerst mal ein allgemeines Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind in Sachen GB Newbies und wollen erstmal langsam hier in der Gruppe reinschnuppern.
Was sich in Zukunft ergibt oder nicht, wird sich dann zeigen.

In diesem Sinne liebe Grüße
Heike und Harald
hallo
u danke für die schnelle aufnahme, freuen uns auf neue erfahrungen u vllt auch neue kontakte
*********el_OB Mann
3 Beiträge
Gangbang im Sling!
Hallo zusammen,und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gangbangruppe!Ich heisse Micha,bin Single,wohne in Oberhausen/NRW,und bin knackige 43Jahre jung!Ich lebe nun seit einigen Jahre alleine! Ich lebe jetzt genau wie jeder andere auch den spass mit viel Sex aus! Hin und wieder mache ich auch gerne mal eine Geile Gangbangsession bei mir in der Liebesschaukel"(Ledersling),wo SIE dann in der Schaukel liegt,und sich von mehreren,und von allen Seiten durchnehmen lässt! Gerne dürfen sich auch Einzelne Frauen,oder Paare bei mir melden!?Ich bin jederzeit besuchbar,gerne auch Spontan,und absolut Diskret,ohne Zeitdruck,und verpflichtungen!Ich suche ständig reale Sexdates mit einer SIE oder ein geiles PAAR!Liebesschaukel,grosse Spielwiese,uvm…warteb nur darauf benutzt zu werden!

"Ich wäre jetzt sehr gerührt,wenn Sie mir einen schütteln wurden?" *bananen*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde gerne an einem Gang bang teilnehmen .
Lg Mauricio
********er13 Frau
4 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe! Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. LG Salzwasser13
********1980 Mann
9 Beiträge
Gruß aus Dortmund
Hallo zusammen,
ich freue mich hier mitlesen und -schreiben zu dürfen und vielleicht mal teil eines Gangbangs zu sein. Ich habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können, aber ficken und wixen kann ich gut *ggg* Außerdem muss der Gangbang nicht rein hetero sein.... *zwinker*
Bis Bald!
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme
und freue mich auf gleichgesinnte Kontake in realer Form aus der nähreren Umgebung von Bielefeld
egal ob Frau oder Paare, wer Interesse hat, Profil ansehen und schreiben.
LG
*******263 Paar
999 Beiträge
Auch nicht...
gerade alltäglich für mich !! !! !!

Da werde ich(wir) doch glatt zur Mitgliedschaft in dieser interessanten Gruppe eingeladen.....

...wer kann dazu schon NEIN *nein* *nono* sagen, ich jedenfalls nicht *ja* *dafuer* ! Ich freue mich ganz ehrlich *hand3* mal darüber! *freu* *freu* *freu*

Hallo miteinander, wir sind die Neuen, leben in einer Cuckold Beziehung, in der es primär nur um meine Interessen geht *zwinker* .
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt *pimper* , habe schon einige, alte Bekannte Mitglieder gesehen und hoffe neue Kontakte für spritzige Dates zu finden.

*kuss*
Frau Jonino
Danke für die schnelle Aufnahme
...wir sind ein junges und im Gangbang Gebiet recht unerfahrenes Paar. Durch die nette und schnelle Aufnahme in dieser interessanter Gruppe, erhoffen wir uns, schnell unseren Horizont in diesem Thema erweitern zu können.

Fragen werden gerne beantwortet. .. und wünschen wir uns allen viel Spaß bei einer der schönsten Sache der Welt:-)

Liebe Grüsse

Nathalie und Sascha
**********haber Paar
25 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen zusammen.

Da wir privat schon des öfteren mit mehreren Männern Spaß hatten, möchten wir uns nun langsam und vorsichtig an etwas mehr heran trauen. Wir kommen aus Unna und sind seit 11 Jahren liiert. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und wir vielleicht für Erfahrungen sammeln könen.

Wer mehr über uns erfahren möchte, schaut einfach auf unserem Profil vorbei oder schreibt uns eine Clubmail.

Liebe Grüße
Mareike und Daniel
*******en71 Frau
2 Beiträge
Danke
danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Hoffe mal das ich hier ne menge Spaß bekomme.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo und guten Morgen
Erstens möchte ich mich für die schnelle aufnehme bedanken..Ich heiße Jay und wohne in düren..freue mich auf die neue Bekanntschaften und Kontakten..lg *zwinker*
Neuvorstellung
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.ich bin schon sehr gespannt.
Ich bin Simone, 42 und Singel. Ich habe im Club erste Erfahrungen mit HÜ gemacht. Dadurch bin ich hauptsächlich auf den Geschmack gekommen und möchte mehr kennen lernen und ausleben.
Ich werde versuchen, hier schnell einen Durchblick zu bekommen 😉und hoffe auf viel Spass mit euch.

Lg Simone
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Annahme! *g*
Ich bin Daniel, bis jetzt konnte ich bis auf mein grundlegendes Interesse an GB noch keine aktiven Erfahrungen sammeln und hoffe auf viele Anregungen und Erfahrungsberichte.
Auch bin ich gewillt, mein Interesse in die Praxis umzusetzen
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme hier in der GB-Gruppe.:-)
Ich bin der Merlin (der Neue) und habe Interesse und Spaß am wilden,erotischen Spiel mir mehreren Person.Gerne möchte ich Erfahrungen sammeln und das schöne Miteinander genießen dürfen.Habe leider noch nicht die Menge an Erfahrungen,aber was nicht ist...kann ja noch werden.Ich freue mich drauf *g*
Ich habe auch keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber.

LG Merlin
Danke für die Einladung! 😊
Kurzes vorstellen!!
Wir sind seit zwei Jahren ein glückliches Paar❤
Seit ca.drei Monaten im Joyclub.Neugierde, Fantasie,Geilheit? ??Meistens konnten wir positive Erfahrungen machen.Gerade in der Richtung Gangbang.Unserm er gefällt es besonders, dabei zu zusehen, wie Sie begehrt und genommen wird.Wir freuen uns auf neue Kontakte und schöne Stunden.
Lg an alle
******W52 Mann
67 Beiträge
Hi
Gerne möchten wir uns euch vorstellen
wir sind Andi u jutta
danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Herzlich Willkommen *knuddel*

wünsche euch viel Spaß und viele neue Erfahrungen hier *zwinker*

L.g.

Micha
Wir sind hier neu
Wir möchten uns kurz vorstellen und sind gespannt was hier abgeht.
Auch für uns gilt, (fast) Alles kann,nichts muß. Schaun wir mal was kommt.
L.G. Dieter u. Biggi
**********enNRW Paar
201 Beiträge
Endlich...
...stellen wir uns auch mal vor. Wir sind ja schon länger in der Gruppe, bisher aber eher passiv mitlesend und selber wenig aktiv. Das soll sich ändern. Wir sind ein D/s-Paar mit Hausfreundin und wollen uns jetzt auch mehr an das Thema GB herantrauen. Erst einmal würden wir gerne passiv dabeisein, mit der Option, mitzumischen. Dann wollen wir auch selber was organisieren, aber so weit sind wir ja dann doch noch nicht. Und natürlich freuen wir uns auch über Kontakte, also schreibt uns ruhig an.
Viele Grüße
Jaci und Stefan
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen ich bin der Fuchs und wie vermutlich alle hier an Gang bang interessiert 😉
Bin schon gespannt was sich so ergibt
Aloha aus Düsseldorf
Wir sagen *danke* für die Aufnahme und freuen uns auf einen regen Austausch.
Vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere Date.. Wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes Pärchen... Also traut euch.. Wir beißen nicht *zwinker*
Cheers
Sabine und Uwe
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
*wink*

Herzlich willkommen, die auch jetzt dazu gestoßen sind. Wünsche euch viel Spaß hier in der Gruppe

L.g.

Micha
**********r1975 Mann
24 Beiträge
Hallo & Danke für die Aufnahme
das thema ist neu für ich, taste mich da mal langsam ran, erste party gebucht, leichte Panik … grüsse!
Ich bin auch neu.

Jessy aus dem Ruhrpott

Habe einen kleinen GB gehabt und bin so neugierig auf neues *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.