Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

*******nSie Frau
1.769 Beiträge
lieber geiler Gruss
von einem reifen Ehepaar wo die Stute auf mehrere geile jüngere Männer steht
Mal sehen was hier abgeht

liebchen und luemmel
Neubangling
Hi zusammen! =)

Danke erstmal für die Einladung, Freut mich riesig.

Nun ja habe kaum Erfahrung auf dem Gebiet und bin dennoch sehr interessiert. Schaue mal was hier so passiert und bringe mich mit ein wenn es mir möglich ist;) freue mich auch über Mails oder Profil klicker.

Gruß, Fox.
Hallo in die Runde
und danke für die Aufnahme in die Gruppe...

Alles über uns findet ihr ja im Profil, wenn noch etwas fehlt, einfach fragen...

Unseren bzw "ihren" ersten GB wollen wir in passender Runde in 2016 erleben, vielleicht ergibt sich ja mal etwas...

Ansonsten freuen wir uns erstmal auf ein nettes Miteinander in der Gruppe.
*********logne Mann
87 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen lieben Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich komme aus Köln, bin 40 Jahre jung und freue mich über interessante neue Kontakte und/oder Zuschriften.

Einen lieben Gruß aus Köln und kommt alle gut ins neue Jahr.

Euer Fun_in_Cologne
*******neer Mann
174 Beiträge
Hallo erstmal
Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf viele neue + nette Kontakte

Viele Grüße.....
Hallo zusammen
danke für die Einladung!
*****zoE Mann
113 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas und bin 40 Jahre alt. Ich komme aus Wetter an der Ruhr. Ich gehe gerne mal in Clubs und auf Gangbangpartys. Früher war ich gerne in der Erlebniswelt in Köln, die es ja leider nicht mehr gibt. Ich bin auf der Suche nach netten Menschen und guten Locations. Ich bin mal gespann was mich hier erwartet.

Grüße LorenzoE
Hallo zusammen
Danke für die Einladung. Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich schon auf viele nette interessante Menschen und Kontakte.
Ich heiße Alex und komme aus Ennepetal mein Name bei Joy ist ,, paan82 ".
Freu mich auf euch 😉
Ach ja ich bin 33 Jahre alt und 1,75 m groß
Blond, blaue Augen, und noch viele weitere Eigenschaften. Findet es heraus und besucht einfach mein Profil, da erfahrt ihr mehr über mich.
********esee Paar
575 Beiträge
Hallo
Wir sind jetzt auch dabei und freuen uns auf geile Treffen .
Saunaabend mit 2 Jungen Männern
Hallo Ihr lieben Ich suche zu heute mit einem guten Freund zusammen eine Sauna Begleitung, für Vorschläge jeder art sind wir zwei sehr offen freuen uns von euch zuhören
Auch wir sind neu hier in der Gruppe und möchten ein nettes Hallo in die Runde werfen.

GB ist für uns beide Neuland, der Gedanke daran gefällt uns aber sehr. Den Gedanken sollen nun Taten folgen und somit freuen wir uns auf interessante Kontakte und Erlebnisse.
hallo zusammen :)
hallo leute *g*

ich bin neu hier und bin durch zufall beim surfen hier bei joy auf diese Gruppe gestoßen und finde sie sehr interessant.
ich bin 26 Jahre alt, studiere und wohne in hamm und freue mich darauf euch kennen zu lernen und mit euch zu schreiben!

LG
Danke
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme,

Gerne bin ich bei realen gbg Mitspieler oder ich organisiere gerne gbg.

GG
David
Hallo GangBang...
...Liebhaber, Erfahrene und Neulinge.

Ich bin Alex aus Köln, absoluter GB-Neuling und gespannt, ob sich hier die Möglichkeit findet, einmal GB Erfahrungen zu machen.

Gruß,
Alex
*******mmel Frau
155 Beiträge
Hallo zusammen
und danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich durfte schon einmal in den Genuß eines Gang Bang kommen und habe Blut geleckt......frechgrins

Würde mich freuen wenn sich mein Horizont in dieser hinsicht noch etwas erweitert.

Lg Hasenbommel
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo
willkommen und viel Spaß leute..lg
Grüß Gott aus Düsseldorf
ich hatte bisher viel Spaß auf gepflegten HÜ Parties. habe GBs bisher nur als Voyeur dort mit Herzpochen beobachtet und bin bei kompatibler Beteiligung bereit auch mal richtig mitzumischen...

Ich freue mich über Nachtichten für den Raum Düsseldorf.

Viele Grüße
M.
Hallo zusammen
Was gibt es zu uns zu sagen?
Wir leben in einer festen Beziehung und haben auch ein wenig Erfahrung mit einzelnen Männer und kleinen Männerrunden.

Sie hatte auch schon Erfahrung in GangBang. Nur zur vollen Erfüllung, ihrer Erwartung ist es leider noch nie so richtig gekommen, da es eher nur eine kleine Männerschar war und diese nicht so richtig was mit GangBang anfangen konnten.

Und das würden wir nur zu gerne ändern. Wenn sich über diese Gruppe die passenden Kontakte finden lassen würden, dann wäre das natürlich perfekt.

Also Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

LG
Swingerpaar_NRW
*****_nw Mann
27 Beiträge
Herzlich willkommen.

Falls ihr an einem standhalten Ende zwanzig jährigen habt stehe ich euch zur Verfügung; -)
Hallo
Wir sind Iris und Uwe aus dem schönen Sauerland vielen Dank für die Aufnahme hier , ein wenig Gangbang
erfahrung haben wir aber sehr bescheiden mal schauen was so passiert *zwinker* *g*
Lg. Iris + Uwe
*****_nw Mann
27 Beiträge
Hallo paar6671,

Schön dass ihr hier seid:-) grüße aus dortmund
Ted ist dabei!
Hi, frisch wieder in NRW angekommen danke ich für die Aufnahme in diesen erlaucht versauten Kreis.

Bin Mitte 40 und beruflich und sportlich sehr aktiv.

An dem Gefühl Multitasking im Sexbereich zu sein habe ich gefallen gefunden. Ein geben und nehmen und ich bin gespannt, wo ich einige von euch im Raum Düsseldorf treffen kann. Vielleicht ja schon nächsten Mittwoch...
Gruß Ted
******015 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich habe schon einige HÜ und GB Partys mitgemacht, aber bisher noch keine richtige "Heimat" gefunden um diese Spielart mit netten Menschen auszuleben. Ich bin auch im JOYclub neu und sehr gespannt auf die Erfahrungen die ich mit Euch gemeinsam machen darf. In diesem Sinne freue ich mich auf nette Kontakte mit allem was dazugehört, viele liebe Grüße in die Runde, Jörg *wink* *knuddel*
Vielen
lieben Dank für die schnelle Aufnahme *smile*

Wir freuen uns auf nette Mitspieler und vielleicht auch Mitspielerinnen.
Wir veranstalten gerne kleinere bis mittlere Dates und suchen für diese immer gerne Gents und Paare, die unser Profil passend finden und sich auch nicht zu schade sind, kurz die 3 HP´s zu lesen. So seht Ihr am einfachsten ob es passen könnte *smile*

Liebe Grüße
Feel and Touch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.