Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2011 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

**********engel Paar
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
ein *herz* liches Willkommen in unserer Gruppe.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
willkommen
Alles gute und viel spaß.
Hallo...und danke
Freue mich *freu2* sehr über die Aufnahme hier...
Ein liebes hallo an die anderen Mitglieder *huhu*
Liebe Grüße
Markus
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo Zusammen,

Danke für die Einladung in die Gruppe.....

Ich hoffe, das wir hier viel spass haben werden *zwinker*

vlg Lars
neu hier :)
dankeschön für die einladung:))....na dann erstmal halloooo allerseits :)) freu mich, hier neue erfahrungen zu machen und mich auszutauschen *g* liebe grüße ferdinando
*******cret Mann
9 Beiträge
The new One
Hi und danke für die freundlich Einladung ... bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich neue und weitere schmutzige Erfahrung sammeln zu können ... na hoffentlich. *g*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Bin gern dabei
Hallo liebe Gruppen-Moderatoren und Mitglieder,

danke für die Einladung und Aufnahme in diese(r) Gruppe. ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und erweitere meinen Horizont immer gerne weiter. Ich lernen gerne neue, nette Menschen kennen und freue mich auch, mehr über schöne Events zum Thema zu erfahren. In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Zeit.

LG
reifefraulecker
******s66 Frau
44 Beiträge
Neu aus HSK...
Danke für die nette Einladung in diese Gruppe *wink*
Schauen wir mal was sich hier so ergibt.
Vielleicht lerne ich/wir ja hier ein nettes Paar kennen
mit dem wir zusammen diese Spielart genießen können.
LG Biggi
*danke* für die Einladung in diese Gruppe, die ich sehr gerne angenommen habe. Dann hoffe ich auf viele nette Kontakte aus der Gegend zum Spass haben, deshalb schaut doch gerne mal in mein Profil und dann schaun mer mal... *g*
hallo ich bin der neue :-)
hey danke für die schnelle auf nahme würde mich sehr über weiter gangbang erfarung hier freuen und hoffe auf ein baldiges kennenlernen
Hallo bin der neue hier in der Gruppe. Bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund und bin mobil
Danke für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin eine devote, sehr lustbetonte, nymphomane Frau. Ich bevorzuge eine sehr harte Gangart. Das Gefühl von Benutzung macht mich geil. Mein max. war bisher MMMF. Ich bin hier, weil ich auf der Suche nach Gang Bang , privat oder bei Clubbesuchen.
Hey
Danke für die Einladung in die Gruppe ,wir haben noch nicht ganz soviel Erfahrung in Sachen Gang Bang und sind sehr gespannt was sich hier so ergibt *top* *smile*
*******NRW Frau
133 Beiträge
huhu zusammen,
erstmal lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!!!

und nun direkt zum Thema: ich suche für den kommenden Freitagabend ein Paar tageslichttaugliche und teamfähige Jungs, mit denen ich ein Paar geile Stunden verbringen werde... ihr sorgt für Getränke, Snacks und gute Laune *zwinker*

Aussagekräftige "Bewerbungen" incl. plausible Bilder bitte per CM!

und ganz wichtig: ein NEIN ist ein NEIN.. und ist keine Diskussion bedarf.

Allerliebste Grüße,

EssenZ *zwinker*
*******991 Frau
2 Beiträge
Hallöchen (:
Hallo liebe Leute und danke das ich der Gruppe beitreten darf.
Ich bin ziemlich neu hier bei Joy.
Und allgemein ist alles ziemlich neu für mich. Habe erst vor kurzer Zeit angefangen meine Fantasien auch auszuleben (:
Freue mich schon auf neue Kontakte.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallöchen
Willkommen und viel Spaß Jackii1991..
hallo
jackii1991 aus der "nachbarschaft"
Jacckii1991
Herzlich Willkommen *g*
*****een Mann
2 Beiträge
Hallo ihr gleich- und ähnlichgesinnten,
ich schließe mich mal frech eurer Runde an *zwinker*
Danke für die Aufnahme
hier in der Gruppe und von Sperma beim GB bislang und für zukünftige Veranstaltungen.
Ja diese Spielart liegt mir sehr am Herzen. Wenn die Gelegenheit es zulässt bin ich gerne dabei. Zusehen und mitmachen sind mir eine Freude.
*******rRLP Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Freue mich darüber und bin sicher, hier viele nette Leute und klasse Events zu finden.
HELAU aus Mainz (bzw. aus der Nähe)
*g*
Hallo
Hallo ihr lieben. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich in euerer Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet. Ich bin ilovecumfart und wie mein Name schon sagt liebe ich Spezielle Dinge in sachen Sex.

Dazu gehört aber auch der GangBang. Ich nehme sehr oft daran teil wenn auch alleine. Ich hoffe jedoch das ich hier neue Leute oder Paare treffen kann die nicht daran abgeneigt sind einen BI Mann beim GangBang mitmachen zu lassen.

lg ilovecumfart
Ich bin der Neue 😰
Also Hallo erstmal !
mich macht es voll geil anderen beim Sex zuzuschauen ! Dabei soll es aber nicht bleiben und daher bin ich euch einfach mal gefolgt und dabei habe ich meine Zuneigung zum Gangbang herausgefunden ebenso genieße ich das Swingen in diversen Clubs.
Wellington sehnsüchtig wir uns mal auf der Matte ...
LG Romeo
****s3 Mann
6 Beiträge
***Single 43J. aus OB/NRW***
Hallo liebe GangBangfreunde,
dann möchte ich mich auch mal der GB-Gruppe kurz Vorstellen!
Ich bin 43Jahre jung.Ich komme aus 46049 Oberhausen,und wohne dort auch schon einige Jahre alleine,und habe mir zwischenzeitlich einen Raum zum Sex-Spielzimmer umfunktioniert,mit Sexschaukel (Ledersling) grosser Spielwiese uvm.Jetzt bin ich halt hier,und schaue,das ich meine Schaukel mit willigen Frauen belegt kriege!Also lieben Frauen,schreibt mich einfach mal an,und reserviert Euch jetzt den Platz in der Schaukel!?
Ich lass mich mal Überraschen! *schleck*
Neues Mitglied raum 59
Hallo

Ich freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Bin sehr gespannt was mich hier Erwartet.

LG jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.