das bin dann ich...
Hallo und Moin aus Leverkusen,
ich heiße Torsten, bin 38 Jahre jung, habe Flausen im Kopf und habe mich vor einiger Zeit an meine Jugendsünden erinnert. Grund genug mal über einige Dinge nachzudenken und sexuell wieder etwas mehr wagen und aktiver zu werden.
Meinen ersten GB hatte ich vor etwa einem halben Jahr. Bis dato war es auch der einzige gewesen. Jedoch war es kein privat organisierter, dennoch in kleiner Runde. Ich fand es unwahrscheinlich spannend und hatte im Vorfeld ein wenig die Befürchtung, dass es für für mich eine Nullnummer werden könnte, weil ER nicht so will wie ich... Das hat sich nicht bestätigt und es hat mir sehr viel Spaß bereitet zuzuschauen und zuschauen zu lassen. Natürlich auch das ein oder andere Gespräch mit den anwesenden Herren.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Luft, gehe gerne am Rhein joggen, zum Relaxen und Abschalten in die Sauna, ich liebe lange Strandspaziergänge an der Nordsee und gammel auch mal gerne auf der Couch.
Ein wenig Körperschmuck trage ich ebenso mit mir rum. Da wären zwei Tattoos, eine Zungenpiercing und ein Frenum als Stab unter dem Bändchen durch gestochen.
Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann schreibt mich an. Ich freue mich sehr auf spannenden Austausch und Treffen.
Schöne Grüße
Torsten