Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6413 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

**********engel Paar
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen
Hallo Thirsty80
Willkommen in Unser Gruppe
uuuiii,..
Ich hab mich ja hier noch garned vorgestellt *uah* ,....

nun,.mein Name ist Sylvia und nunja,..auch ich mag sehr gerne HÜ und GB.

Hoffe und freue mich hier viele nette Leute kennen zu lernen *g*
*******Ralf Paar
734 Beiträge
Danke
Für die Schnelle Aufnahme hier
Wünschen allen vieL Spaß
Lg Vivian & Ralf
*****hos Paar
74 Beiträge
Wunschgedanke
Hallo liebe Gangbanggemeinde,
meine Süße würde es gerne mal versuchen, benötigt aber etwas Unterstützung bzw Begleitung. Beim ersten mal sollten es nicht allzuviele Manner sein Außerdem sollten sie respecktvoll ihr gegenüber sein. wenn sie dann einmal auf den Geschmack gekommen ist darf es ruhig etwas fester zugehen.
wer kennt sich also aus und wer kann helfen mit Erfahrungen und räumlichkeiten im Bereich 5.
Sie möchte es endlich wissen ob sie es mit mehreren Männern aufnehmen kann.
Meldet Euch mit Vorschlägen.
Lg
G&G
Ich bin der silvio
Ich freu mich euch kennen zu lernen. *freu2*

Aufgeschlossen und Neugierig, das bin ich wohl.

Ehrlich und Direct das solltest du sein, den darauf lege ich sehr viel wehrt.

Nette und aufgeschlossene Menschen die suche ich.
Und bin froh sie hier gefunden zu haben.

Ich wünsch euch allen noch ein wunderschöne Zeit hier.

Und wer mich Anschreiben mag, der kriegt auch eine Antwort.

Lg silvio78
das bin dann ich...
Hallo und Moin aus Leverkusen,

ich heiße Torsten, bin 38 Jahre jung, habe Flausen im Kopf und habe mich vor einiger Zeit an meine Jugendsünden erinnert. Grund genug mal über einige Dinge nachzudenken und sexuell wieder etwas mehr wagen und aktiver zu werden.

Meinen ersten GB hatte ich vor etwa einem halben Jahr. Bis dato war es auch der einzige gewesen. Jedoch war es kein privat organisierter, dennoch in kleiner Runde. Ich fand es unwahrscheinlich spannend und hatte im Vorfeld ein wenig die Befürchtung, dass es für für mich eine Nullnummer werden könnte, weil ER nicht so will wie ich... Das hat sich nicht bestätigt und es hat mir sehr viel Spaß bereitet zuzuschauen und zuschauen zu lassen. Natürlich auch das ein oder andere Gespräch mit den anwesenden Herren.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Luft, gehe gerne am Rhein joggen, zum Relaxen und Abschalten in die Sauna, ich liebe lange Strandspaziergänge an der Nordsee und gammel auch mal gerne auf der Couch.

Ein wenig Körperschmuck trage ich ebenso mit mir rum. Da wären zwei Tattoos, eine Zungenpiercing und ein Frenum als Stab unter dem Bändchen durch gestochen.

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann schreibt mich an. Ich freue mich sehr auf spannenden Austausch und Treffen.

Schöne Grüße

Torsten
Horst mit heißer Jana stellt sich vor
Hallo liebe Gang Bang Gemeinde, mein Name ist Nacktmann48,
(Horst W. aus Alsdorf bei Aachen)!

Obwohl ich ein Einzelprofil habe suche ich gemeinsam mit meinem heißen Schatz Jana Gleichgesinnte für zum Anfang kleinere Gang Bangs.
Wir sind 48 und 44 Jahre alt, sind beide heiße tolerante FKKler, eifersuchtsfrei und nur von dem einen Wunsch beseelt uns sexuell so richtig auszutoben. Wir möchten uns auch Pärchen anschließen die ebenso aufrichtig und frei von Hemmungen sind wie wir.

Lieben Gruß Nacktmann48 (Horst und Jana W. aus Alsdorf)
Huhu
Danke für die schnelle Annahme.

Wir, zwei junge Mädels aus dem Kölner Raum, haben beschlossen es mal mit Privaten GangBang Parties auszuprobieren.

Wiir arbeiten zur Zeit in 2 Clubs, aber was Eigenes ist halt was Eigenes *g*

Naja alles noch in der Planung und wir freuen und schon den ersten Termin Preis zu geben.

Liebe Grüße

Honey & Sweet
Hallo zusammen
So, dann bedanken wir uns natürlich auch für die schnelle Aufnahme hier *freu2*

Wir haben bereits schon einige Erfahrungen mit GB gemacht und gerade unser weibliche Part freut sich, wenn sie viele Schwänze bekommt. Da wir bereits schon die bittere Erfahrung machen mußten, das es schwerer als gedacht ist, eine Gruppe gepflegter Herren zusammen zu bekommen, sind wir mittlerweile bei einem Veranstalter in Ratingen gelandet bei dem wir uns wohl fühlen.
Wir haben nach einigen Pleiten einfach keine Lust mehr, selbst die Orga zu übernehmen, Beruf und Familie schränken einen da doch ein.
Also hoffen wir mal darauf, in dieser Gruppe das ein oder andere interessante Event zu finden, wo wir uns dann ein wenig austoben dürfen.
Vor allem allerdings hoffen wir auf Mitspieler, die nicht nur wegen Ihres Kopfkinos da sind und sich dann nach dem blasen wieder verabschieden, sondern es ihr auch noch besorgen bis nichts mehr geht.
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Neu aus Essen
Hallo an alle,

herzlichen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Etwas über mich bin 36 Jahre komme aus dem schönen Essen.

meine ersten GB Erfahrungen hatte ich mit 20 Jahren der letzte GB ist aber schon eine weile her.

Würde mich freuen hier die Möglichkeit zu haben mal wieder bei einem dabei zu sein.

LG
Michael
Bild ist FSK18
Hallo Gentlemen...
..und Gleichgesinnte :-*
Ein lieber Gruß aus Dortmund.
Bitte lies mein Profil bevor du mir schreibst.
LG
Sonja
Bild ist FSK18
Hallo aus dem Ruhrgebiet!
Hallo zusammen!
Bin 33, bi und möchte hier neue Leute kennenlernen. Wer Lust hat mir zu schreiben, immer ran an die Tasten.
****803 Mann
58 Beiträge
hallo zusammen
Hallo an euch alle,

ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf viele geile Momente mit euch.
Freue mich hier nette Leute kennenzulernen.

Gruß an alle

Jan
der neue ;)
danke für die aufnahme freue mich *g*

fals irgendwer interesse hat einfach anschreiben *zwinker*
*********_710 Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Eric, 28 Jahre und gerade neu in die Gruppe aufgenommen worden, dafür nochmals vielen Dank!

Freue mich schon auf den regen Austausch und viele neue Kontakte zu knüpfen. Bei Fragen einfach Fragen *zwinker*

Grüße, Eric
Hi@all
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum!
Ich bin gespannt und hoffe, dass man ein paar nette, aufgeschlossene Leute kennen lernt und sich auch austauschen kann.

lg
Ein Hallo in die Runde
Wir sind, ein junges Paar, welches auf HÜ und zuweilen auch Gang Bang steht.
Allerdings bitten wir um Niveau und keine plumpen Anmachen.

Gegen kleine private Runden haben wir nix. Aber auch für große Veranstaltungen können wir uns durchaus erwärmen.

Auf Einzelmännertreffen, wo dann nach dem Ablauf gefragt wird, stehen wir garnicht.

Eine Fantasie von uns, wäre eine kleine private Sauna oder Wellnessrunde. Durchaus mit einigen Paaren, aber bevorzugt mehreren Herren.

Also warten wir mal ab, was hier so passiert.

LG
*******t87 Mann
809 Beiträge
Na, da sag ich mal Hallo an die "Nachbarn" aus Bielefeld...
*******l_86 Paar
18 Beiträge
Ein freundliches
Hallo in die Runde *zwinker*

Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *freu*
Wir sind ein reales Paar aus der Nähe von Lüdenscheid und haben auch unsere Vorliebe in Richtung HÜ/GB vor einiger Zeit gefunden und hoffen hier auf Anregungen und im besten Fall auf Treffen mit Gleichgesinnten.

LG L&R
Willkommen
Hallo ihr zwei. Willkommen in der Gruppe.

Hoffe ihr findet das was ihr hier sucht.
*******l_86 Paar
18 Beiträge
Vielen
Dank für die Begrüßung.

Da sind wir uns schon jetzt sehr sicher *zwinker*
Hallo zusammen!
Hallöchen,

auch von mir - unmittelbar nach einem höflichen "Danke!" für die Aufnahme - ein herzliches "Hallo!" an alle.

Ich bin Basti, 27 aus Dortmund, verheiratet (Paarprofil ebenfalls vorhanden) und erhoffe mir hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten (aus der Umgebung).

Auf nette Stunden und noch nettere Kontakte.

Für Fragen, fragen! *zwinker*

LG
Basti
********ipse Mann
25 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wie Ihr seht, komme ich aus dem schönen Rheinland und genau so eine Frohnatur bin ich auch. Ich freue mich schon auf den Austausch mit gleich Gesinnten, viele neue Anregungen wie auch interessante Bekanntschaften. Vielleicht begegnet man sich ja bald im realen Leben.

VG
Will mehr!!!
Hallo zusammen,
gibt es in NRW auch ein paar geile gutbestückte Jungs mit Stil, Niveau und Bildung, die sich benehmen können wenn sie wollen?

PS: Den Status "Hostess" haben mitlesende Joy-Administratoren mir vergeben, vermutlich wegen meiner Phantasiebeschreibung im Profil und weil ich schon mal nach Fahrtkostenzuschuss gefragt habe bei längerer Anreise.

18.04.14, meine erste Party dieser Art *g*
http://gangbang-kreis-augsburg.joyclub.de/forum/watches/t309374.html
*******Ralf Paar
734 Beiträge
Das
suche ich auch viel Glück dir hier
lg vivian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.