Sind neu in dieser Gruppe und suchen Kontakte die es uns ermöglichen unseren ersten Gangbang zu erleben.
In Hoffnung auf zahlreiche Zuschriften,Danni+Georg.
wir haben abgesehen von einigen HÜ-Parties im Club auch noch keinen echten GB gemacht. Daher würde uns interessieren, ob ihr euren Ersten GB im Club oder privat starten werdet.
Hallo, ich würde gern mitmachen. Kurz zu mir: 37 Jahre alt, sportlich, 1,80 m, 77 kg..... und swingererfahren. Schaut dich mal in mein Profil,ob Euch die Eckdaten gefallen. Bei Interesse sende ich natürlich auch ein Gesichtsfoto. Gruß,Adam.
Hallo Ihr Beiden.
Ich wäre genauso an eurer privaten GB Veranstaltung interessiert.
Bin sehr flexibel und zuverlässig. Meldet euch einfach bei mir wenn ihr interesse habt. LG
Sind auf der Suche nach einem netten Paar das uns behilflich dabei ist unseren ersten Gangbang zu erleben.Er sowie Sie würden gerne an einem teilnehmen wo wir zuschauen und bei Gefallen aktiv mitmischen können.
LG Danni+Georg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.