Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
768 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerrunde gesucht

Männerrunde gesucht
Wie oben schon geschrieben such ich nach einer Männerrunde die noch eine Frau sucht.
Viel schreiben über mich brauch ich glaub ich garnicht, da ich alles recht genau in meinem Profil beschrieben hab und auch einige Bilder drin sind.

Wichtig ist für mich das das Treffen bei einem der Männer stattfindet, da ich selber bei mir nicht die Möglichkeit dafür habe.
Ich steh auf größere Männerrunden und freu mich über hoffentlich viel Interesse *g*
Hallo Mela ....
Ich wäre sehr interessiert. Falls das auch für Dich gilt, gib Doch bitte kurz Bescheid per CM......LG
sry
aber nein ich nicht. wer auf seinem Profil schon stehen hat das mollig gar nicht geht brauch mich ja eigentlich schon garnicht anschreiben .

Viel glück trotzdem noch bei der Suche
*********vier Mann
197 Beiträge
Hallo,

wenn Du einen "kommenden" Mann mit Erfahrungs suchst: ich wäre gerne dabei *g*

LG
*******nio Mann
61 Beiträge
hallo mela
mmmhhh, das klíngt geil!
wäre gerne dabei, bei diesem geilen erlebnis und würde gerne die runde bereichern!
wäre schon von dir zu hören
lg
il
mella
hallo
klignt doch super
also ich wäre sofort dabei
könnte auch meien haus zur erfügun stellen:)
Hallo Mela,

wenn du immer noch oder mal wieder auf der Suche nach einer Herrenrunde bist und dich dein Verlangen überkommt, dann würde ich gerne dabei sein wenn du möchtest. Treffen wäre auch bei mir möglich. *zwinker*
Da...
Hast du dein Ründe schon zusammen *g*
Hast ne PN von mir *g*
ehrlich
leute sehn wir uns es mal an wie es ist
das wird nciht

tzztz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.