Unsere Vorstellung
Hallo an die Gangbang Gemeinde.
Vielen Dank für die schnelle Aktivierung in der Gruppe .
Wir sind ein Paar aus dem westlichen Münsterland, fast direkt an der Holländischen Grenze. Sind beide verheiratet, aber nicht mit einander. Hoffen auch sehr das das niemand zum Anstoss nehmen wird, darüber die Nase zu rümpfen.
Ich bin die Roswitha kurz Rosi, 63 Jahre alt
Grösse: 172 cm
Gewicht: 100 kg
Körbchengrösse : 95c, etwas hängend
Haare: kurz etwas rötlich eingefärbt, sonst in meinem Alter wären sie total grau
absolute Nichtraucherin
Brillenträgerin, Ja
kein Piercing und kein Tatoo
bin immer ganz glatt rasiert,
Ich bin Bi und mag es gerne meinem Freund zeigen, wie ich eine Frau verwöhne.
Kann von mir auch sagen das ich eine Drei Loch Stute bin, mag gerne Herren-
Überschuss.
Manchmal devot, manchmal dom
Ich bin Bernd auch 63 Jahre.
Grösse: 182 cm
Gewicht: 115 kg
Schwanz: 17 cm x 4 cm
wie meine Freundin Rosi, bin ich immer ganz glatt rasiert
Absoluter Nichtraucher
Brillenträger: ja
Ich bin BI und mag es auch einen Schwanz zu blasen, am liebsten mit
meiner Freundin zusammen.
Ich mag eher der dom Part.
Wir haben ein wenig Erfahrung mit mehreren Männern, aber wir streben nach mehr.
Gerne möchte Rosi mal von vielen Männern richtig eingespermt werden. Wobei wir
schon auf unsere Gesundheit achten. Eingespermt heisst, auf den Körper spritzen,
nicht in den Körper. Dabei liebt sie auch das gevögelt werden von vielen, nach einander. Dann aber mit Kondom. Gerne sieht sie auch Männern zu wenn sie ihre Schwänze wixen um dann auf ihre Titten zu spritzen.
Wenn Gangbang dann würde ich es gerne sehen, das sie als Frau im Mittelpunkt steht.
Ich (Bernd) mag es sehr sie so zu erleben. Aber auch ich mag gerne Schwänze blasen oder Muschis lecken. Mag es sehr über Rosi zu herrschen, ihr dann sagen was sie machen soll. Auch mal sie vorführen mit verbundenen Augen, sodass sie gar nicht weiss wie viele Männer anwesend sind.
Wir hoffen hier erstmal genug geschrieben zu haben, damit Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt.
mfg Rosi & Bernd