Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6899 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räumlichkeiten für Private Gang Bang finden

******exy Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
Räumlichkeiten für Private Gang Bang finden
Guten abend,

Die überschrift sagt schon warscheinlich alles. Ich bin auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten für eine Private Gang Bang party.

Wo haltet Ihr immer eure partys ab? Mietet ihr euch etwas oder bei euch zuhause?

Im vorraus sage ich direkt, dass sich meine wohnung darfür nicht eignet, schon allwine wegen der hellhörigkeit. Von nachbaren will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben

Hab ihr ne lösung wo man soetwas im raum aachen abhalten könnte.

Thx schon mal im vorraus.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Es gibt hin und wieder sehr nette BDSM-Appartements, die du für sowas mieten kannst. Auch stundenweise. In Krefeld gibt es zum Beispiel eins. Raum Aachen direkt wüßte ich jetzt nicht.
Und im Ruhrgebiet gibt es auch sehr nette "Stundenappartements" ohne BDSM-Charakter.... Aber auch da weiß ich nicht, wie es da bei euch aussieht.
Aber sind einfach nur mal zwei Ideen, wonach du dich erkundigen könntest!
*******ide Paar
633 Beiträge
Party ......
Gerne würden wir hier auch unsere Wohnung zur Verfügung stellen. Dies liegt mitten in einem Industriegebiet in der Kreisstadt Kleve ...... Kleine aber dennoch genug Platz geben für 5 - 8 Paare oder Männern.

LG Darkside
Saskia Farell
*********rell
2.185 Beiträge
Location...
Also wir hätten da u.U. etwas im Angebot......

Jedoch müssen wir direkt erwähnen das dies ausschließlich für PRIAVATE GangBangs gilt. Bedeutet es wird keine Werbung (außer hier bei Joy) geschaltet und die Kosten pro Mann sind nicht höher als 20,- €.

Hintergrund: Wir stellen nicht gerne die eigene Location Mitbewerbern zur Verfügung *g*

Die Bezeichnung CALLGIRL und PRIVAT kollidiert da aus unserer Sicht etwas....

Aber schaut´s Euch einfach mal an:

http://sf-lounge.joyclub.de/forum/t629470.stundenzimmer_location_fuer_partys_oder_shooting.html
******exy Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
@ Saskia_Farell
Danke für den klasse vorschlag. Komme gerne drauf zurück. Die Gang Bang Partys die da stattfinden sollen, sind nur von mir organisiert, wollte mal ein paar eigene Partys noch aufziehen und natürlich nur hier im Joy werbung schalten. Jetzt muss das ganze erstmal organisiert werden. Das dauert eh noch ein paar Wochen. So flott klappt das bei mir net.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.