@piglets und carpediemnrw
>"Frage: Was macht ihr über 5 Stunden?"<
Ein Beispiel (einer Privatgangbang mit 10 Herren + mein Mann und ich) :
Ankommen; zunächst niemand sehen "dürfen" (sie), ab ins Bad - umziehen, frisch geduscht und aufgehübscht bin ich bereits; ab in die Küche - etwas trinken, einzig den Gastgeber kennenlernen; in der Zwischenzeit begrüßt mein Mann die Teilnehmer und gibt vor, was "erlaubt" ist und was Nogo´s sind; dann Augenbinde auf und ins Wohnzimmer geführt von meinem Mann, zur "Begrüßung" der Herren(die sich in der Zwischenzeit ausgekleidet haben) durch mich - da ich nichts sehen kann, fällt die Begrüßung ziemlich "praktisch" aus..
, und jeder Einzelne möchte ja ausgiebig "begrüßt" und willkommen geheißen werden...
, setzen wir dafür mal ca. 20 Minuten an (?); nach der "Aufwärmrunde" ab in ein bestimmtes Zimmer auf den Gyn-Stuhl...da das Zimmer recht klein ist, passen nur jeweils 4 Herren gleichzeitig rein (aber jeder möchte mal mit rein) - ich hab da kein Zeitgefühl in Erinnerung, aber sagen wir mal, jeder Herr ist zunächst mal 10 Minuten " direkt am Werk" - sind schon 100 Minuten...macht insgesamt bereits 120 Minuten; anschließend ab ins Schlafzimmer, wieder jeweils ca. 4 Herren gleichzeitig, wobei ja immer nur ein Herr "direkt vor Ort" praktizieren kann...
(ok, hin und wieder auch mal 2 gleichzeitig...
) - gut, die anderen 3 können zeitgleich anderweitig verwöhnt werden
... da es ein sinnliches Spiel ist (und sein soll!), soll und darf dabei keine "Hektik" an den Tag gelegt werden...nehmen wir pro Herr "direkt am Werk" nochmal ca. 10 Minuten - kommen nochmal 100 Minuten dazu - da sind wir schon weit über die 2 Stunden hinaus...
Zwischendurch brauche ich dann mal ne kurze Pause - um was zu trinken, eine zu rauchen, und ja, es wird auch mal kurz geplaudert (Augenbinde dann ab), denn Frau möchte den Ein- oder anderen Herrn, mit dem sie aktiv zu tun hatte, auch mal persönlich kennenlernen, mitunter wird sogar auch mal ne Kleinigkeit gegessen, um neue Energie zu tanken (auch die Herren); kurz mal frisch machen und dann geht es weiter...
Unsere letzte private Gangbang begann um ca. 20 Uhr, um ca. 1:30 war Abmarsch. Sind jetzt sogar mehr als 5 Stunden, aber ziehen wir die "Pausenzeiten"(2 mal) und die Umziehzeiten mal ab, kommen wir auf ungefähr 4 - 4 1/2 Stunden "Sex-Zeit" - nicht eingerechnet die Zeit, wo auch mein Mann aktiv mitgespielt hat...
Ich erinnere mich, dass jeder Mann mindestens 1 Mal gekommen ist (und das nicht nach 10 Minuten Spielzeit...), einige 2 Mal, ein Herr sogar 3 Mal...
Ich bin jetzt kein Rechengenie, aber ich denke, mit meiner "Rechnung" der Spielzeit für 10 Herren (+ mein Mann...) liege ich schon richtig - grob gesehen.
So ein "Ex- und Hopp"- Gangbang wäre für mich nichts (Multi-O), da ich mit allen Sinnen genießen und mich in dem Geschehen völlig treiben lassen möchte...
Hab vielleicht ne gute Kondition, möglicherweise weil ich in jungen Jahren aktiven Tanzsport betrieben habe
Ich gebe aber Recht, unter der Woche ist so ein Event oft schwierig zu bewerkstelligen. Zumal mit der Einbindung eines Szenarios der Vorführung etc.
Für Frauen/Paare, die einfach nur eine kleine Gangbang "zwischendurch" - ohne viel Tamtam - erleben möchten, ist ein 2-Stunden-Zeitfenster sicherlich genug.
Deswegen keine Feindschaft!
LG und allen viel Spaß bei
!
Mrs. Spirit