Erfahrung mit gb
hallo ich möchte hier mal einiges loswerden . Wir meine Frau und ich haben uns schon länger mal einen GB gewünscht in dem meine Frau von ganz vielen Männern ordendlich durchgefickt und vollgespritzt werden würde !, gestern war es dann soweit wir hatten hier im yc ein date eingetragen und die Männer aufgerufen sich zahlreich zu melden , was sie auch taten . Angemeldet hatten sich weit über dreißig , immerhin zehn sind gekommen , doch das was wir eigendlich wollten also das durch ficken hat nur minimal stattgefunden und das mit dem vollspritzten gar nicht den die Männer haben es vorgezogen lieber ins Taschentuch oder auf die Wiese zu spritzen .... neunmal ehrlich Männer muss so was wirklich sein ... der Wunsch einer teilen Frau sollte doch Ehrensache sein und erfüllt werden ... also für uns gibt es erstmal keine weiteren privaten GB,s nur noch mit bekannten Herren Gruppen wo man von ausgehen kann das die sich wenigstens an absprachen halten ... macht euch mal Gedanken darüber wie ihr euch fühlen wurde wenn eure träume nicht in Erfüllung gehen ... LG Ralf