Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6911 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang/hü Truppe Gründen PLZ 4/5

ja in der hoffnung das es was wird daher zähle ich auf euch alle hier
*******ever Paar
4.641 Beiträge
wir glauben
mal eher sehr stark....das wird wieder nix....gar nix *oops*
ich hoffe doch
**********gend0 Mann
183 Beiträge
Ich wäre dabei!
Wie immer...
*smile*
******n65 Paar
28 Beiträge
Also wir wären dabei. Damit meinen wir jetzt grundsätzlich. Bei uns ist es immer blöd in der ersten Woche des Monats. Ihr versteht. ... *ggg*
an welchen tag oder welche woche kann man ja dann was planen. freu mich aber das schon intresse besteht
6 Monate weiter
Jeder schreibt hier mit, jeder will dabei sein und freut sich, aber keiner macht was.also doch, wg wir schon geschrieben haben, in ein Club.
Wie wäre es an 1.5. in el Brasi?
Wir auch noch einmal
Wir möchten auch noch einmal Betonen das die ganzen Meils Ich will dabei sein, ich mache gerne mit oder stelle mich gerne zu Verfügung einfach nur für den Ar... sind wir brauchen hier und leute die was Machen wollen und können mitspieler finden sich dann schon genug und/oder werden hier gesondert gesucht
Naja...
.... Kerle findest Du sicher genug, aber der Punkt sind die Frauen.

Wenn ich nun einen Aufruf für, z.B. Mittwoch Nachmittag schreibe, welches Paar oder welche Sie hat Zeit? Treffpunkte kann man sich ja dann aussuchen... z.B. Bottrop oder ein Kino o.Ä.
wir
dachten hier dreht sich alles um private treffen in einen club brauchen wir ja keinen aufruf starten
und wir
Dachten, es soll eine GB-Truppe, also ein Kreis von Leuten die sich immer treffen. Sicherlich werden nicht alle zur gleichen Zeit können, es werden sich bestimmt auch einige Frauen und Paare finden, die mitmachen und GB soll ja mit vielen Männern um die Frau stattfinden.
Aber die Partner in der Gruppe müssen absolut zuverlässig sein.
Und Termine sollten dann auch etwas längerfristig und zu vernünftigen Zeiten stattfinden, welches arbeitendes Volk kann schon mittwochs Nachmittag. Wir nur in ausnahme Fällen!
Und wie gesagt zuverlässig, denn wenn man sich schon dafür frei macht, will man da nicht alleine stehen.
deswegen habe ich ja versucht mit einen kleinen aufruf hier eine nette gruppe zusammen zu stellen die intresse haben. ort und zeit kann man genau so dann ja planen wie auch den tag wann man sich trifft.
da stimme ich dir zu. es sollte eine gruppe sein die sich auch öffters treffen kann. sicher ist ein tag am wochenende oder abends bedeuten besser.
tolle wäre es auch das man sich auf die teilnehmer verlassen kann und das man auch eine art von vertrauen aufbauen kann.
Genau
Danach suchen wir.
Eine Gruppe von Leuten die sich öfters mal Trift um sich nett über das Thema GB zu unterhalten, was zu Planen oder noch lieber um zu Poppen eben einen Vertrauten Kreis zu gründen.
Wir suchen hier keine Schnellen Hotel, Parkplatz oder Club Bekanntschaft nach dem Motto mal schnell auf dem Heimweg von der Arbeit (Ungewaschen und nach allem möglichen Duften) den Druck ablassen.
eben deswegen wäre es ja super wenn sich ein kreis von leuten findet die intresse an einen solchen haben und auch regelmässig zusammen kommen
Ja
Das Problem ist ja das es hier hunderte antworten von ich komme gerne dazu mache mit oder bin dabei gibt aber keine einzige Antwort in der steht ich habe Zeit und Lust etwas zu organisieren oder ich hab da eine alte abgelegene Scheune, Wochenendhaus oder sonst etwas an geeigneten Räumen wo wir uns ab und zu mit X Leuten Treffen können. Wo Frau auch mal Laut sein darf ohne das gleich die gesamte Nachbarschaft an die Wand klopft.
Treffen
Wir stimmen Euch beiden vollkommen zu.
Vielleicht wäre ein Treffen vorab unverbindlich mit allen interessierten in einem Club oder Bar sinnvoll,
dann könnte man sich ein Bild voneinander machen und über den Ablauf unterhalten. Z.B. Am 10.05. in EB.
Wer Interesse hat kann uns pn schreiben und wir schauen dann wie die Resonanz ist
das wäre eine gute idee
Genau
Ja genau so könnte das ablaufen dachten aber das ein vorheriges treffen mit Interessierten Leuten immer erst einmal auf neutralem Boden Stattfinden sollte. Und in einem Club wie dem El-Brasi finden wir super weil dort auch gleich mal getestet werden kann und keine Katze im Sack gekauft wird.
wie wäre den ein treffen in köln und da was trinken gehen mit den leuten
Leider
wie so oft geht an dem Datum nichts weil unser Er da Spätschicht hat Sorry
Treffen
Na dann warten wir auf die PN, wer dabei sein will.
kann leider keine pn senden aber wäre dabei
keine PN
Dann hier melden, wir schreiben an und Ihr könnt antworten.
das wäre der beste weg für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.