Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang/hü Truppe Gründen PLZ 4/5

na na lese mal was an zusagen kamm das waren ja nicht so viele oder
Zusage
Bitte Zusagen an uns per PN, wir geben dann Statement. Sonst kann ich das nicht bewerten
Wie gesagt ich wäre dabei
bitte PN
Hey, Du bist doch schon dabei, oder meinst Du den 23.
An alle, bitte nur PN, sonst weiß ich nicht was gemeint ist
**********d_Sub Paar
40 Beiträge
PLZ 4
...ich wäre auch dabei!
kann ja keine pn schreiben, und ja, ich dachte es galt nochmal zusagen für den 23. zu machen
Status GB Treffen
Es ist ernüchternd, wir müssen einigen hier im Forum rech geben, alles nur heiße Luft und leere Sprüche...
Für das geplante Treffen am 23. haben wir bisher nur 2 Zusagen. Das ist für ein GB eindeutig zu wenig.
Wie sieht's aus mit allen denjenigen die unbedingt mitmachen wollten? 23. ist nächste Woche!
wir
Haben es aufgegeben.
Sollte wieder erwarten doch etwas zu Stande kommen freuen wir uns wenn wir eine Nachricht oder Einladung bekommen.
Zuletzt mal wieder Kontakt zu einer Herren Gruppe 3 Potente Herren mit viel zeit. Verabredung für den ersten Kontakt getroffen, zwei tage vorher kommt die anfrage ob es bei dem termin bleibt sie wollten nicht umsonst in hin fahren. Wir ja alles ok freuen uns auf das treffen. Am Vorabend dann Sorry tut mir Leid meine beiden Freunde müssen auswerts arbeiten wir können nicht.
Da müssen wir jetzt noch Dankbar sein das er wenigstens abgesagt hat.
**********el_02 Frau
208 Beiträge
also
wir hatten uns schon mal für den 23. angemeldet.........

nur ein gangbang ohne Herren??

naja,vielleicht wirds ja noch was??..............

nur,verstehen kann man es nicht,vielleicht liegts ja am Termin,ist Wochenende und Erklärungsnot *zwinker*
Treffen
Wir werden wohl auch kommen. Hatten es als kennenlernen Treffen gedacht, na wenn das nicht klappt, dann ist es halt so, schade, aber in EB ist ein GB immer drin.
Es ist echt bedauerlich, dass die Männer so unzuverlässig sind, aber immerhin anständig, wenn sie absagen.
Wir hätten da eine zuverlässige Gruppe, 10-15 Mann, allerdings nur für PP, wir treffen uns Morgen. Kann sie ja fragen ob sie auch sonst was machen würden.
heute
Grade spontan entschieden wir fahren heute späten Nachmittag ins LBmal schauen was geht und wen wir treffen
Warum?
Warum sind die schönsten Sachen eigentlich immer so weit weg von mir..
Gibt es denn nichts in Düren Köln oder Aachen?
Gruß Dirk
********Pixx Mann
124 Beiträge
Es könnte sein,...
...dass das Warten jetzt ein Ende hat. Schaut euch doch mal unser Profil an. Dort steht, was wir suchen.

Aber noch viel spannender ist, was wir bieten. *smile*

G1
**********el_02 Frau
208 Beiträge
Hoffentlich
*freu2*
Status
Wie schon geschrieben, ernüchternd.
Es haben sich 9 Männer und 3 Paare, mit uns 4, gemeldet. Für den 23. haben 3 Männer und 3 Paare zugesagt. Um eine GB Truppe zu gründen sehr mager, das reicht grade mal für MMF.
Also, sollten bis Morgen keine weiteren Zusagen von Männern für Fr kommen, wird es offiziell keine Treffen geben und wir lassen diesen Thread schließen und bitten alle ähnlichen nicht zuzulassen. Denn es lohnt nicht für soviel heiße Luft.
Hallo meine Lieben.
Ich kann aus Erfahrung sagen dass vielen Männern ( mit denen ich oft unterwegs war und aus einem alten Forum her ) das Wochenende für andere Sachen wichtiger ist ( manche suchen ggf auch noch nach einer Partnerin oder haben andere Verpflichtungen wie Club oder Kind aus erster Ehe ) oder dass viele noch Samstags ran müssen und daher nicht können.

Warum wird nicht mal versucht einen Termin in der Woche zu finden. Wenns dann nur 2 Paare aber 20 Mann sind .... wäre das HÜ genug fur alle *g* .

Spass beiseite... man sollte ggf mal etwas flexibel sein und auch Mittwochs um 16 Uhr einladen. Oder mal Donnertsgs um 9.... . Einfach die Flinte ins Korn werfen muss man ja nicht unbedingt.

So. Das war mein Senf dazu.... und nein . Ich könnte am Freitag auch nicht. Da ist meist Klub-Arbeit angesagt.
*********er75 Mann
17 Beiträge
Ich schliesse mich dem Liebhaber mit seiner Ausführung an. Bei mir sind die Wochenenden auch meist ausgebucht mit Verpflichtungen.
Ich würde mich unter der Woche gerne beteiligen...
Würde mich freuen wenn ich es zu einem Treffen schaffen könnte *g*
********Pixx Mann
124 Beiträge
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Zum Glück gibt es ja uns. *haumichwech*

Terminlich passte es leider nicht, ansonsten sind wir durchaus interessiert. Vielleicht ein anderes mal... *zwinker*
Treffen we
Wenn's so ist, dann müssen wir aussteigen, denn wir können nur am Wochenende. In der Woche müssen wir noch arbeiten.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ja ja
Es ist immer ein andermal
Aussteigen?
Naja.. muss man ja nicht. Aber vielleicht sollte man das neu aufziehen indem man von Anfang an seine Zeiten postet.

Eine Maske sozusagen. Sicher kann man nicht zu allen Zeiten, aber wenn abzusehen ist dass 5% der Interessierten Freitags wollen oder können, sollte man ggf einen Samstag wählen usw.

Ausserdem kann sich sicher immer mal wer frei machen oder frei nehmen, nur halt nicht immer.

Fangen wir mal so an:

Ich ( Name ) kann an folgenden Wochentagen voraussichtlich zu Treffen kommen:
Ich kann an folgenden Tagen auf keinen Fall zu irgendwelchen Treffen kommen:
(Alle anderen Tage sind halt zufall.)

Ich habe eine Location: für o.g. Tage:

Ich kenne eine Location für die Tage :

weiter Infos:

So dass mit copy and past einfügen und ausfüllen.... dann kann man sehen was wird. Oder?

Ggf neuen Threat erstellen?
Liebhaber
Du hast schon recht, nur wir haben eben den Freitag gewählt, weil noch kein WE und hauptsächlich um uns, die künftigen Mitglieder kennenzulernen. Später kann man sich dann verabreden wie es passt. Alle können sowieso nicht immer. Und eine GBTruppe soll aus zuverlässigen und sympathischen Leuten bestehen.
Nur es kam aber auch kein Gegenvorschlag wegen anderem Termin. Es gibt hier einige die unbedingt wollen, aber der.Rest, die früher unbedingt dabei sein wollten, haben nicht mal eine Zeile geschrieben.
Ja leider läuft sich sowas auch mal tot. Ich habe mal einr Mod angeschrieben ob man analog zur Vorstellung nicht noch einen Infopost für alle Interessierten einbauen sollte. So kann man wenigstens ungefähr abschätzen wer Lust hat und wer nicht ( oder wer ficken will und wer nur glotzen oder Tasten w.... *g* ).

Viele denken auch bei Gruppe = Stammtisch. Sollte ggf genau erklärt sein dass Gruppe x sich auch zum Kaffee und Gruppe y wenn nur zum Poppen trifft. Aah ist halt schwer.

Könnt ihr wirklich nie in der Woche? Urlaub oder sowas????
********1552 Mann
6 Beiträge
ich bin interessiert, an einer Gangbang party, sagt mir wann und wo? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.