Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang/hü Truppe Gründen PLZ 4/5

na toll
Les doch mal worum es hier eigentlich geht
Liebhaber
Das sind alles schöne Vorschläge. Wir wollten hier etwas leben einbringen, nachdem hier 6 Monate jeder dabei sein wollte, aber nie was konkretes raus kam.
Die Gruppe sollte auch nicht einmalig sein, sondern öfter stattfinden, daher Urlaub oder so, durchaus, aber vorher sollten wir wissen mit wem man es zu tun hat.
Sonst können wir ins el Brasi oder Blue Haven oder erlebniswelt holweide, dort gibt es immer Männer die bei GB mitmachen wollen.
sag mir wann und wo
Fr den 23:05 im el-brasi Gruppen Gründung anschliessendes anficken der GB fotzen möglich
**********gend0 Mann
183 Beiträge
Und täglich grüsst...
...das Murmeltier, ich grüss`nur noch alle 10 Tage mal hier um mich immer wieder mal in`s Gedächnis zu rufen (ich gebe die Hoffnung ja nicht auf;-))

ICH BIN 100% DABEI!
aber das behaupten viele wie`s scheint!? PN hab` ich euch auch schon geschickt (inkl. Handynr.) mache ich aber gleich nochmal...

>> Ich kann eigentlich immer! Lach! Hab`(fast) immer Zeit
-in der Woche ab ca. 17:00 Uhr & Wochenende egal wann!
- auch GANZ SPONTAN! Dann aber bitte per HANDY, SMS, WHATSAPP etc. <<<
- KÖLN - DÜSSELDORF und Umgebung wären toll, mir ist aber kein Weg zu
weit, habe nur leider gerade KEIN Auto! Also Öffi, oder Mitfahr, oder... in dem
Rahmen müsste es halt sein, ansonsten... IMMER!! *fiesgrins* <<<

PN oder
E-MAIL: Herr_Vorragend@unitybox.de
Handy: gebe ich dann auch gerne raus (einige haben sie schon)

Nu ihr...

Sascha

P.s.: Ich glaube unser grösstes Problem hier ist mangelnde Kommunikation mit klaren Aussagen, Terminen etc.
Das jetzt am 23. irgendwas geplant ist / war habe ich z.B. NICHT MITBEKOMMEN!
und was soll ich sagen...? ICH BIN DABEI! *zwinker* (oder wäre dabei gewesen?)
bin/wäre ich immer noch!
**********gend0 Mann
183 Beiträge
> geile Margit
... Erlebniswelt Holweide! Da rüttelt`s mich & schüttelt`s mich! In der Spelunke war ich ja ewig nicht mehr, hab` ich auch nicht unbedingt angenehm in Erinnerung, oder?
(vielleicht sollte ich ja mal vorbeischauen gleich -Lach)

Was war denn mit dem "HEAVENS-DREAM" in Wülfrath?
Den Club kannte ich vor diesem Forum gar nicht (ist schon länger her) bin aber ganz schnell Stammgast geworden!! *smile*
Ich finde es da Klasse! Alles Tutti, Preis, Club, Betreiber "Service" (muss man so nennen) und vorallem das Klientel!
Perfekt für -einen- "Stamm Treffpunkt"
sicher du hast in fast allem recht bis auf den preis
privater Stammtisch dort ist einfach viel zu teuer soweit wir das in Erinnerung haben.
Im laufenden betrieb ist das was anderes aber eben nicht mehr privat
**********gend0 Mann
183 Beiträge
Stimmt!
...dachte auch eher so als "Ausflugsziel" (für die nächste Klassenfahrt *zwinker* )

Schon privat / engerem Kreis bleiben will!!
( sonst hätte ich`s ja schon aufgegeben hier zu posten )
Aber vielleicht bekommen wir ja so mal irgendwie zumindest ein "erstes Treffen" zustande?!
Ich kenne aber auch keinen billigeren Club, nicht so Top gepflegt (inkl. Gäste!) und auf dem Niveaou! (inkl. Freigetränke -alles- und einem unfassbaren Buffet vom HAUSEIGENEN KOCH!) und ich wette der Mirko (Betreiber) würde uns als Gruppe sogar noch extragünstig reinlassen wenn wir uns da mal treffen wollen!

Aber ganz klar PRIVAT ist das Ziel!
du hast recht
Aber wir brauchen keine frei Getränke und auch kein rundum sorglos Paket und schon gar kein Buffet mit allem drum und drann.
Zum Essen gehen wir schon seit Jahren in entsprechende Restaurants
HerrVorragend
An mangelnde Kommunikation kann es nicht liegen, denn wir posten jede Woche ein Statusbericht, und der Termin am 23. ist auch schon seit längeren bekannt, man soll eben nicht nur die letzte Seite lesen.

Es mag sein, dass Du dabei bist, so wie die drei anderen Jungs die mir eine PN geschickt haben. Nur wie schon geschrieben, mit 4 Männern und drei Paaren ist es immer noch ein besserer MMF und kein Gangbang.

Und so wie wir das verstanden haben, wollen wir und auch Geiles Paar ein richtigen, spritzigen GB, mit uns vertrauten Leuten. Aber nicht nur 2 Männer, GB beginnt bei uns ab 10 Männern.

Und wie auch schon geschrieben einen anonymen GB bekommt man in der EW. Und wenn man sich vorher anmeldet und unsere Ansprüche klar ansagt, bekommen wir es auch so wie gewünscht. Aber eben anonym, wenn wir da nach 2 Stunden fertig sind, sind alle Männer bedient und weg. Manche bedanken sich und freuen sich auf ein Wiedersehen, sind dann aber trotzdem weg. Eben anonym.
Und das wollten wir mit dieser Gruppe anders machen, sonst könnten wir immer in die EW oder Blue Haven.
Sicherlich mag der eine oder anderer die EW als Spelunke bezeichnen, wir haben bisher die besten Erfahrungen gemacht. Immer gepflegte saubere Mitspieler.
**********gend0 Mann
183 Beiträge
DAS wäre echt toll!
Wenn wir so eine Gruppe hinbekämen, Betonung auf "Gruppe" ! So hab` ich es auch verstanden als ich bei euch angemeldet hab`! "Ficken unter Freunden/Bekannten aber auch NICHT ficken und trotzdem immer noch unter Freunden" (sorry;-)) dachte ich... GEIL! (& Geil meine ich auch wirklich! Richtig guter Sex kann nicht anonym stattfinden und wird von mal zu mal besser, je besser man sich kennt!!
Dachte echt das würde sofort reissende Begeisterung auslosen, ERNSTE Begeisterung! Aber vielleicht ist für viele auch genau die Anonymität DAS was zählt, oder stehen ganz einfach nicht zu ihren Vorlieben und würden es lieber separieren...

Keene Ahnung...

Ich steh` auf meine Vorlieben & fände es echt Klasse mehr Bekannte & Freunde zu haben die so denken!!!

P.s.: ich glaube wir meinen auch nicht die gleiche Erlebniswelt, mir ist eingefallen das es da zwei von gibt in Köln! Eine davon ist wirklich Erlebnisswelt, Erlebnisse die man sofort verdrängen möchte!
letzter aufruf
Fr. 23:05 ab 19:00h sind wir im Brasi entweder zur Stammtisch Gründung oder einfach so. Ute freut sich auf jedenfall auf viele spritzfreudige saubere rasierte schwänze die es ihr besorgen wollen.
Sprecht uns doch einfach an.
Ute liebt es schwänze blank zu blasen oder sie hällt einfach ihre Maulfotze zum reinficken hin, abgesprizt wird auf ihren Titten.
Zum Abgang kommt Ute mehrfach wenn ihr im Team arbeitet einer fickt ihr ins Maul ein anderer in ihre Fotze idealer weise halten zwei weitere Herren ihre Fickstelzen weit gespreizt damit der Stecher schön tief und hart in ihre Fotze stoßen kann und sie sich entspannt genießen kann. Gerne können ihr weiter Herren dabei auf die titten spritzen.
Gefickt wird ausnahmslos mit Gummi keine ausnahmen
Tabu ist Anal, ins Gesicht spritzen, fisten und auch das Finger in die Fotze stecken.
Ihre Fotze bittet um rege Benutzung, jeder sollte mal eben reinficken.
So das sollte doch als Betriebs Anweisung ausführlich genug sein oder?
*****300 Mann
27 Beiträge
Dürfen auch jüngere dran?;)
ja
Alles ist möglich aber das eine Auswahl vor ort statt findet ist klar oder.
Aber passt du halbwegs in den Rahmen kein Problem. Was Frau wünscht haben wir ja kund getan.
Nicht zu verwechseln mit unserer suche nach einem festen Hausfreund da gelten völlig andere Kriterien.
Am Freitag möchte sie Ficken so wie es oben beschrieben ist
**********gend0 Mann
183 Beiträge
Mitfahrgelegenheit...
...von KÖLN (o. Umgebung) bräuchte ich, bin leider nicht mobil im Moment und von Köln aus ist`s dann doch ein bischen sehr weit (& umständlich) bis in`s El Brasil! *snief2*

Vielleicht finde ich ja noch Rettung bis Freitag... hope so!!
**********el_02 Frau
208 Beiträge
naja
also wir waren gestern da............nur? wie eigentlich erwartet,gab es wohl kein Interesse an einer Gruppengründung......jedenfalls haben wir nichts bemerkt?
War trotzdem ein gelungener Abend.
leider ist das ja meist so!

man sucht und sucht und sucht aber nichts passiert!
Gruppengründung
Abschließen es hat keinen zweck.
Gestern war nicht ein einziger Herr oder Paar im Brasi mit dem wunsch eine GB Gruppe zu gründen einzig der eine oder Andere Dummbeutel der geglaubt hat das er Ute wie Selbsverständlich anfassen dürfe ohne jedes wort.
deswegen fahren wir einfach dahin, gehen in den Dark Room und ficken oder gehen mit einem Paar los... Wenn man da Männer will dann geht es nicht anders als einfach Bücken und Ficken... lach
Ja so machen wir das eigentlich auch
machen wir das eigentlich auch aber gestern kam einfach nicht die richtige Stimmung auf Wir sind auch nur hingefahren um zu schauen ob es nun etwas mit einer Gruppenbildung wird oder nicht und NEIN es wird nur Heiße Luft von den Herren hier im Forum Abgegeben

P.S. Wir lassen auch nicht Jeden rann. Ute geht in einen Raum und hält ihre Löcher hin Günter lässt nur Akzeptable Herren rein.
**********el_02 Frau
208 Beiträge
ja
heiße Luft

dem ist nichts hinzuzufügen
Heiße Luft-Schade
Also wir sind der Meinung, dass wir das hier, wie schon angekündigt schleißen sollten.
Denn es werden hier nur Absichten von Möchtegern Tastenneurotikern bekundet und wenn´s drauf ankommt, passiert nichts.
Wie wir schon geschrieben haben, bei uns haben sich einige gemeldet und auch Interesse bekundet, aber zum Termin haben sie , bis auf wenige ausnahmen, nichts zugesagt, oder ein Ausweichtermin vorgeschlagen.
Manche Männer haben auch die Vorstellung, wenn man(n) grade geil ist, dann will ich GB und am besten dann wenn ich in der Mittagspause zeit habe, bloß dass es meine Frau nicht mitkriegt. Solche Männer sind im Puff besser aufgehoben.
So kann man eine GB-Truppe nicht gründen.
Und deswegen werde wir das hier beenden und den Support bitte, solche Threads nicht mehr zuzulassen

Schade
geilemargitt
Wir schließen
uns dem an.
**********gend0 Mann
183 Beiträge
War einfach zu weit für mich...
...hab` seit knapp einer Woche kein Auto mehr (bis auf weiteres) & Köln > Bochum per Zug & Strassenbahn war mir an dem Tag einfach zu heavy! Sorry!

Hätte aber trotzdem mit mehr Leuten gerechnet, das ist schon mager!
**********el_02 Frau
208 Beiträge
@hervorragend
das können wir nachher ja mal besprechen

lg
**********gend0 Mann
183 Beiträge
@Blonderengel_02
Nachher...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.