Ok, das mit der Verwechselung haben wir ja dann jetzt geklärt.
Da stand auch nie was von "Käufer" auf unserem Profil. Dazu gibt es auch gar keinen Zusammenhang in unseren Texten.
Ich war echt schon sauer, wieso wir hier so massiv angepupst werden.
Aber schon haben wir den nächsten Punkt. Unsere Party war niemals, zu keinem Zeitpunkt als GB ausgeschrieben. Weder auf unserem Profil noch bei unser Party noch sonstwo steht was von "GangBang". Bei uns ist
immer nur von HÜ die Rede. Ganz schlicht deswegen, weil GangBang uns nicht so sehr Spass macht, wie ein etwas überschaubarerer HÜ.
Und deswegen passt die Anzahl der Männer auf unserer Party hervorragend.
Ok, und um der Frage vorzugreifen, was wir hier in der GB-Gruppe wollen, wenn wir doch eher auf HÜ stehen...?
Ich würde mal sagen, weil die Grenzen fließend sind. Ich bin sicher, dass es in dieser Gruppe auch Paare oder Damen gibt, die beiden Varianten etwas abgewinnen können. Und was für den einen noch HÜ ist, ist für den anderen vielleicht schon ein GB.
Wir haben auch gar nicht vor, unsere Parties hier oder in der großen GB-Gruppe zu bewerben. Da wären wir sicher falsch hier. Dazu nutzen wir ggf. ausgesprochene HÜ- oder Wifesharing-Gruppen.
Aber wir machen ja nicht nur Parties. Uns kann man bei Bedarf auch nur zu viert und exklusiv treffen.