Das hatten wir doch schonmal
Guten Morgen.....
Mein Versuch eine Gruppe zu gründen ( also nicht nur hier in dieser Gruppe ) verlief entweder im Sande oder wurde von Mods auf Grund von - haben wir schon / hatten wir schon / seh ich keinen Sinn drin - blockiert.
Zu den Männern:
Ein Teil ist kein Single und hat dann doch schiss....
Ein Teil kann einfach nicht....
Ein Teil hat schon wen anderes gefunden um Druck abzulassen....
Zu den Frauen und Paaren:
Vielleicht sollten diese mal ihr verhalten überdenken. Ich habe mich die letzten Monate mit dutzenden Männern ( GB-Freunde und welche die gern auf kleinere HÜ-Partys stehen ) unterhalten und viele, wenn nicht fast alle zahlen lieber irgendwo für Gewerbliche HÜ-und GB-Anbieter als " sich hie zum Affen zu machen ) . Sprich die wollen keinem wo reinkriechen und ohne Antwort doof stehengelassen werden... nur weil man Bart, Glatze, Bauch , nur 170cm oder sonst wie nicht in das " Georg C. - Raster " passt.
Ganz beliebt sind Antworten auf Mails wie...
"Sorry , passt nicht "
"Nö"
"Kannst Du kein Profil lesen " ( was man dann nachträglich oft noch anpasst )
Aber keine ist so ehrlich und sagt was nicht passt. Der Internetauftritt, die Vorlieben oder die Person....? Ist doch irgendwie arm , oder?
Das die dann keine Lust mehr haben hier überhaupt noch aktiv zu sein sollte jeder verstehen.
Sprich... wenn ihr die Latte so hoch legt dass nur die jüngsten, schlankesten, bestausehensten oder (tut mir leid das zu sagen ) reichsten Kerle beachtet werden, solltet ihr dran denken dass auch auf der Strasse hunderte Frauen rumlaufen wo diese zum Schuss kommen. Und warum dann noch 20 KM zu einer HÜ-Party fahren wenn die Nachbarin doch so nah ist?!
Ich persönlich seh das zwar nicht ganz so krass , aber die Richtung der Gedanken kann ich verstehen. Solange es von Frauen und Paaren nicht gesehen wird das man flexibel sein muss wird es keine Gruppen geben oder keine große verlässliche Männerschaft.
Wenn man nur einen Tag im Monat kann muss man halt kleine Brötchen backen oder versuchen sich zu bewegen. Sprich ... auch mal in der Woche was starten und auch mal nett zu den Leuten sein....