Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang in Münster und Umland

Gangbang in Münster und Umland
Hallo zusammen,
Nach etwas längerer Zeit bin ich jetzt wieder öfter on
Kurz zu mir, ich bin ein 27j alter sportlicher junger Mann der den Sex in der Gruppe mag und genießt
*g* Im letzten Winter habe ich mit einigen Paaren und Herren Gangbangpartys veranstaltet und geplant, diese liefen immer sehr harmonisch und respektvoll ab, das ganze soll jetzt wiederholt werden!

Also wenn du bzw ihr Lust auf ein Gangbang habt dann schreibt mich an
Vorrrausetzungen gibt es natürlich auch
-du/ihr solltest nen Bild haben was du mir schicken kannst
-du/ihr solltet euch an Abmachungen halten (fakeliste wird geführt)
Ich denke der Rest mit Hygiene usw sollte jedem klar sein

Noch kurz zur Location
Es wäre eine bis zu 8Personen vorhanden gerne dürfen sich aber Leute melden die eine andere bzw eine eigene haben

Und jetzt freue ich mich über nette Nachrichten
Lg Micha
Kleiner Gang Bang im Kreis Aachen
Wir suchen für Sonntag Pärchen und einzelne Frauen die Interesse hätten mit uns einen kleinen Gang Bang in einem der vielen Erotikkinos in Aachen durchzuführen. Es gibt dort einen sauberen Raum, schön warm, ausgestattet mit einem großen Lederbett und davor eine Ledercouch für Zuschauer. Der Blick im Raum ist auf die große Leinwand gerichtet und alle Besucher des Kinos können uns durch eine riesige Glasscheibe dabei zusehen. Der Raum ist von innen abschließbar so das unerwünschte Personen keinen Zutritt haben wenn wir uns vergnügen. Selbst der heiße Film auf der Leinwand kann von uns vorher ausgesucht werden. Wir brauchen nicht zu erwähnen das absolute Hygiene das A und O ist. Wir würden uns sehr freuen wenn sich eine kleine Truppe finden würde die uns begleitet. Für uns ist es dann der erste Gang Bang, wer nicht zärtlich veranlagt ist sollte sich nicht melden. Schläge und Schmerzen sind für uns völlig ausgeschlossen. Heiße Grüße, Jana und Horst
*******ever Paar
4.639 Beiträge
@nacktliebend
o weia
euer Beitrag ist hier völlig deplatziert
Ja haben wir bemerkt, wissen aber nicht wie wir ihn löschen können
******s69 Paar
602 Beiträge
ist etwas für jetzt WE 20/21.12.
in Münster und Umgebung geplant? *g*
Ne aber man könnte ja *g*
******s69 Paar
602 Beiträge
na dann: Attacke!

bei mind 6/8 Jungs, 2-3 xxl und ner location
simma dabei! Hotel, Appartment, Coole Loft oder zuhause...
sag Bescheid, klaro kosten simma dabei beteiligen uns als Paar auch zu gleichen Teilen wie alle Anderen!

Sind gespannt.
Also Jungs ihr seit jetzt gefragt *g*
20./21. Münster
Hey Leute,

das hört sich doch alles gut an. Ich bin Fabio, 24, recht erfahren für mein Alter
(das schreibe ich, weil sonst immer die Nachfrage kommt) und bin gerne dabei.
Bin sportlich und Hygiene ist mir sehr wichtig.

weitere Fotos verschicke ich gern.

LG

Fabio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.