Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6899 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horst und Jana suchen erfahrenes Gang Bang Pärchen

Horst und Jana suchen erfahrenes Gang Bang Pärchen
Hallo wir sind Horst und Jana aus dem Kreis Aachen. Dreier Erfahrungen haben wir

zur genüge, nun wagen wir uns an einen heißen Gang Bang.

Zur Einführung suchen wir ein erfahrenes Pärchen das mit uns gemeinsam einen

Gang Bang mit viel Herrenüberschuss machen möchte. Von Vorteil wäre es wenn

Ihr nicht zu weit vom Kreis Aachen entfernt wohnt.

Einen superheißen Gruß, Horst und Jana
*****rHA Paar
5 Beiträge
Dann
wäre ein Paarprofil von Vorteil:-)
*******ever Paar
4.639 Beiträge
wäre ein Paarprofil von Vorteil:-)

ganz genau
*danke*
Ja Ihr habt natürlich Recht, hatten wir bis vor kurzem auch.
Wir möchten nicht als weinerlich wirken, doch die Männer haben sich wie verrückt auf unser Paarprofil gestürzt. Wir wissen natürlich nicht wie es bei euch ist, anscheinend haben sich alle perversen zusammengetan um vor allem Jana zu bedrängen. Es war widerlich und so ekelerregend das Jana mich bat das Paarprofil zu löschen.
Ich muss sagen, es war so extrem das selbst mir fast übel wurde und ich mich schämte ein Mann zu sein. Wir wussten uns nicht anders zu helfen als das Paarprofil aufzugeben.
Jana und ich sind seit 21 Jahren glücklich verheiratet, haben einen Sohn großgezogen und wie viele Eltern auf vieles verzichtet. Wir sind beide FKKler, eifersuchtsfrei und möchten unsere Sexualität bereichern. Die perversen haben es fast geschafft unsere Suche zu beenden. Nun wissen wir nicht mehr genau wen wir noch Vertrauen können und wen nicht, deswegen suchen wir für unseren ersten Gang Bang ein erfahrenes Pärchen das uns begleitet wenn wir endlich Gang Bang technisch entjungfert werden!

Lieben Gruß euch allen auch von Jana
*sorry*...
...bitte die folgenden Zeilen nicht direkt persönlich nehmen, aber...
... wenn euch schon von Zuschriften übel wird, dann solltet ihr vielleicht noch einmal einen GB überdenken.
GB ist keine Kuschelverantstaltung für die Dame.
Es gibt doch einen kleinen aber doch erheblichen Unterschied zwischen einem GB und einem Herrenüberschuß.
Nur um es kurz zu verdeutllichen, beim GB ist die Dame nur ein Objekt der Begierge der Männer und wird auch meist so behandelt. Beim HÜ steht die Lust der Frau im Vordergrund und nicht unbedingt die der Herren.
Auch wenn wir hier schon einige Jahre aktiv sind haben wir noch nicht den Punkt erreicht an dem uns die Anschreiben der Männer zum Brechreiz geführt hätten, jedoch überdenken wir unsere Einstellung zum GB und präferieren z.Z. den HÜ. Auch wenn sich dieser gerne ein wenig härter gestalten darf.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

schön das ...
... uns sowas noch nicht untergekommen ist.
für solche respektlosen mails gibt es immer noch admins bzw. den igno button.

lg
Wir sind noch neu hier und wussten nicht das es möglich ist. Wir werden Joy bitten unsere Anfrage hier komplett zu löschen.
Wir wussten nicht das es Anfängern hier schwer gemacht wird.
Jeder hier ist uns überlegen was wir nicht schlimm finden.
Wir suchten nur aufrichtig ein erfahrenes Pärchen für das erste mal gemeinsam bevor wir uns allein daran wagen. Ehrlich gesagt verlieren wir jetzt so langsam das Interesse wenn sich niemand bereit erklärt uns in die Materie einzuführen.
Allein sind wir verunsichert.
Es bleibt uns wohl nur die Möglichkeit nächstes Wochenende in einen Swingerclub nach Weisweiler zu fahren um dort vielleicht ein Pärchen zu finden die uns das erste mal beistehen.

Wir haben erkannt das sich die meisten Pärchen hier bereits untereinander kennen und wir wohl kaum eine Chance bekommen.
Das ist sehr schade für uns da wir ein hübsches sauberes und heißes Pärchen sind.

Lieben Gruß Nacktmann48 und mein Schatz Jana
Wir bitten Joy unsere Anfrage komplett zu löschen, wir wissen nicht wie wir das allein hinbekommen.

Liebe Grüße an die gesamte Gruppe
Jana und ich haben uns entschieden uns nicht von perversen hier vertreiben zu lassen.

Nein wir nehmen eure Anregung auf und erstellen ein neues Paarprofil und bedanken

uns beide bei euch für die aufmunternden privaten Mails die Ihr uns gesendet habt.

Wir werden auf jeden Fall einen Gang Bang durchziehen, wir sind nicht nur neugierig,

Jana ist so heiß und geil darauf das sie es gar nicht abwarten kann.

Sie ist so rattig scharf darauf das es vor Vorfreude bei Ihr überall sexuell kribbelt.

Jetzt möchte Sie nur noch ein heißes Pärchen finden um sich mit Ihr gemeinsam

so richtig durchnehmen zu lassen.

Danke bei euch allen, eure privaten Mails waren sehr heilsam für uns.

Einen superheißen Gruß

Nacktmann48

( Horst und Jana aus Alsdorf im Kreis Aachen )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.