Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
521 Mitglieder
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung meiner kleinen geilen Ehestute

*******un1 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung meiner kleinen geilen Ehestute
Ich suche nette Herren für hemmungslose Benutzung meiner kleinen Stute.
Ich möchte Dienstag, den 8.Aprilum 20.30 Uhr meine Kleine ein paar netten Herren privat bei uns vorführen. Die Herren können sie ausgiebig begutachten, danach muss sie den Herren zu derer Befriedigung als kleine geile Schlampe dienen.
Solltet ihr Interesse haben, meldet euch hier oder per CM. Wenn ihr keine Antwort von uns bekommt nicht böse sein, wir haben uns dann für jemanden anderes entschieden. Aber vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal.
LG
Strolchi
**********ng198 Mann
12 Beiträge
Geile Idee
Moin,
ich habe die geile Idee gesehen und hätte lust an dem Abend zu euch zu stoßen.
Nette Idee!
Lust hätte ich auch.

LH
******y71 Mann
118 Beiträge
Ich muss leider arbeiten, würde mich sonst bewerben. Es wird bestimmt sehr geil, euch viel Spaß.
LG
*******ever Paar
4.622 Beiträge
hm
ausgerechnet beim Spiel Dortmund-Madrid *oha*
*******711 Mann
198 Beiträge
Da sage ich doch ...
.... erstmal vielen Dank für das charmante Angebot und die sexy Idee.

Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass ein Paar seine Ideen einfach so umsetzt und dazu noch andere Männer zu sich einlädt...mein Respekt dafür.

Nach dem Blick in euer Profil bewerbe ich mich gern als zusätzlicher Mann für den gemeinsamen Spaß und wer weiß...vielleicht habe ich ja Glück und ihr könnt noch einen weiteren Mann gebrauchen.

Ich freue mich auf euch.

Lieb-geiler Gruß
Holger
****ee Mann
22 Beiträge
Viele grüße
Super idee...leider zu spät gesehen...sonst gerne immer wieder..freu mich von euch zu hören. .

Lg h
*******un1 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung meiner kleinen Ehestute
Ich möchte Freitag, den 22.August um 20.30 Uhr meine Kleine ein paar netten Herren privat bei uns vorführen. Sie muss sich präsentieren und die Herren können sie ausgiebig begutachten und abgreifen. Danach muss sie den Herren gleichzeitig oder nacheinander zu derer Befriedigung mit all ihren Körperöffnungen dienen.
Solltet ihr Interesse haben, meldet euch hier oder per CM. Wenn ihr keine Antwort von uns bekommt nicht böse sein, wir haben uns dann für jemanden anderes entschieden. Aber vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal.
LG
Strolchi
@malschaun
Hallo Strolchi, ich muss leider am 22.8. arbeiten, würde aber sehr gerne mal deine Dreilochstute benutzen und von ihr verwöhnt werden. Hoffentlich führst du sie später noch mal vor.

LG Kuschel
*******un1 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke an die 4 Herren für den tollen Abend. Ihr ward klasse, Jungs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.