Überfordertes Kopfkino
Vielleicht sollte man(n) die Sache einfach mal realistisch angehen.........
Der Grundgedanke ist ja ein Mann und x Frauen. Erstmal sicher eine schöne Sache, doch (Hand auf´s Herz...) welcher Kerl kann hier ernsthaft behaupten z.B. fünf Frauen nacheinander (von mir aus gleichzeitig) von einem Org. zum nächsten zu bringen...?
Solange Mann und Frauen davon augehen, hier wird der Kerl mittels Dauerrektion jede anwesende Dame glücklich macht, solang wird das eine Phantasie für beide Seiten bleiben.
Findet Mann jedoch ein paar "spielfreudige" Damen, könnte ein Schuh draus werden. Folgendes Gedanenspiel........
Die Mädels nehem den Org. des Mannes nicht als Abpfiff der Veranstaltung, sondern viel mehr als Anpfiff. Der geneigten Dame fällt sicher etwas ein, wie das gute Stück danach wieder in Wallung zu bringen ist. Das der Mann in diesem Moment gerade besonder empfindsam ist, ist ein durchaus gewollter Teil des Spiels. Wird sicher lustig, wenn es in eine dritte oder vierte Runde geht. Damit sich keine der Damen langweilt, könnte der ein oder andere "zufällig" mitgebachte Strapon am (bzw. "im") eingesetzt Mann werden.
Klar müßte der Mann schon etwas härter im nehmen sein, auch über einen ersten Org. hinaus noch Spiellaune haben, doch das ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.
Ist sicher nicht reguläre Gangbangvariante, aber könnte auch reizvoll sein.