Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang oft nur heisse Luft !

Gangbang oft nur heisse Luft !
hallo zusammen wir Bina und Ralf haben schon des öfteren die erfahrung gemacht das es wohl viele männer interessiert bei einem GB dabei zu sein , aber wenn es drauf ankommt sind sie entweder nicht erschienen oder sie erwarten einen Blowjob und hauen sonst unverrichteter dinge wieder ab ! es kann doch nicht sein , das männer eine 26 jährige geile frau einfach liegen lassen anstatt sie zu beglücken . wir haben wieder einen geplant und hoffen diesmal mehr erfolg zu haben so das sie ihr vorhaben mit min. 20 männer gleichzeitig zu schlafen wenigstens mal erfüllen kann , und ihre phantasie sich so richtig einsauen zu lassen endlich wahr wird . würde mich über eure gedanken und ansichten sehr freuen . lg Ralf ..... *zwinker*
Foto ?
*********ektor Mann
110 Beiträge
Also auf sowas....
hätte ich auf jeden Fall mal Lust. *g* Kann gar nicht verstehen das man diese hübsche Dame nicht beglücken will *g*
**********on_ni Mann
53 Beiträge
Na dann schreibt mich an wann der GB sein soll. Wenn ich es zeitlich einrichten kann gerne

G.G. S
Leider
müssen wir dir so etwas auch bestätigen.

Genau , wie Du es beschrieben hast, ist es uns auch geschehen. Leider können wir noch eines drauf setzen. Manche Männer wissen wohl auch nicht was Körperhygiene bedeutet.........
Nicht zu verstehen, da die Männer ja auch eine saubere und wohlrischende Dane wünschen....Zumindest am Anfang.....

Wenn Du einen Termin hast, melde dich doch rechtzeitg. Ich bin häufiger in eurer Gegend und wenn ihr möchte bringe ich auch noch meine Frau mit.

Aber wenn deine Liebe gerne alleine verwöhnt wird, komme ich auch alleine.

LG

Michael
heiße Luft
Es ist immer nur heiße Luft, siehe auch (Gründung einer GB Truppe).
Schreibt doch bitte Eure Erfahrung, wie es ausgegangen ist.
bin bei Gangbangs gern dabei
also ich bin immer da wenn ich zu sage. Wuerd mich sehr freuen bei euren Gaangbangs dabei zu sein
*******ide Paar
633 Beiträge
auch wir....
.... können dies nur unterstreichen ... wir haben mal zu einem GB in einem PK geladen. Sage und schreibe 36 (in Worten: sechsunddreißig) Herren haben sich gemeldet.

Dort angekommen war erstmal NIX los ... dann traten 2 (in Worten zwei) in die Räumlichkeiten. Die haben jedoch beide nichts mit Erotikforen zu tun.

Einer von den beiden hatte Schlussendlich dann auch Lust ne Runde zu fi**** ...

Das Ende vom Lied. WIR werden keine GB mehr ins Auge fassen ...

LG Darkside
******547 Paar
160 Beiträge
@ trera_live
Wir haben gute Erfahrungen im Blue Heaven in Gelsenkirchen gemacht.
Da sind an den GB Tagen immer eine ganze Menge Männer anwesend. Da kmmt jede Frau auf ihre Kosten. Auch eure gewünschte Zahl von zwanzig Männern ist da normalerweise kein Problem
.
BH
dem können wir nur zustimmen, bei den X-Bang Tagen einfach super und garantierte Aktion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.