Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6904 Mitglieder
zum Thema
Wie organisiert man eine Gangbang-Party?2
Mein Partner steht auf Gangbang. Ich habe das noch nie gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB/HÜ-PARTYS privat organisiert

********ield Frau
7.230 Beiträge
Themenersteller 
GB/HÜ-PARTYS privat organisiert
Hallo ihr Lieben,

Hier könnt ihr eure privat organisierten GangBang-Parties einstellen.

Ich betone*zwinker*....ausschliesslich private Veranstaltungen bitte.

Die professionellen Veranstalter können gerne weiterhin unter GangBang Rheinland-Pfalz: Veranstaltungen (Gewerblich) ihre Events einstellen.

Ich hoffe sehr ihr nutzt meine Vorgabe rege und habt Spass bei euren Veranstaltungen.

LG
Shield
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
9.HÜ-PARTY Saar Pfalz LUX Sa. 14.05.2016
Wir laden euch zu einer der größten privaten HÜ Partys im Saar Pfalz LUX Raum ein und unsere 9. Party startet wieder ein Mal im schönen Saarland in einer "neuen" tollen Location.

*alarm* Vorab: Erst in 2 Monaten.....sollen wir uns jetzt schon anmelden *nachdenk*? *alarm*

Stand 29.3.2016 es sind 190 die unsere Party als Termin vorgemerkt haben bei schon 250 bestätigten Gästen(30 Rest Plätze)
Bei Zahl 280 gilt AUSVERKAUFT und Warteliste wird aktiv!
Wer zuerst auf der Gästeliste steht ist auch sicher dabei *zwinker*
Leckere Jungs bevorzugt z.zt.

Um bildliche Vorstellung bei eurer Anmeldung wird erbeten!
Galerien sind bitte vor der Anmeldung frei zu schalten.

Auf über 600 qm verteilt auf 3 Ebenen und 10 Spiel Zimmern lässt es sich so richtig ausgiebig Spaß haben.

Sehr viele neu gestaltete Themen Spielzimmer, sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gynstuhl, Darkroom, Glory Hole, einem kleinen Kino/Videoraum, Massagebereich, Pärchenbereich, sep. Raucher Lounge warten erkundet und ausgiebig ge/benutzt zu werden.

Die Location hat ferner eine Sauna und Platz für bis zu 199 Party Gäste.
Gästeliste für bis zu 280 ausgelegt aufgrund Erfahrungswerte und Planungssicherheit.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Wir feiern eine private geile HÜ Party mit euch als aktive erfahrene Party Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen den Zutritt zur Party zu verwehren.

Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw., Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet.

Für weitangereiste zusammengestellte Übernachtungsmöglichkeiten :
z.B. Hotel Schweizer Stuben (um 80€) oder wenns günstig sein soll die Jugendherberge in Homburg, sehr ordentlich fast wie ein Hotel zudem Gasthof Bliesbacher Hof direkt im Ort oder möblierte Wohnung über AirBNB gebucht, absolut zentral und günstig, 45 Euro am Tag.
Hotel Apado Garni und Grunder Gästehaus auch ganz in der Nähe

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch

eure Carmen und Andreas
Zielgruppe

Für interssierte neugierige als auch erfahrene HÜ, MMF, GB, WS und Cockold Freunde
Anmeldung :
9. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 14.05.2016

männl. Mitspieler für GB am Sa, 09.04.16 gesucht
Am Samstag, 09.04.2016 ist das Paar "Just_Special" bei mir zu Besuch.
Wir möchten um 20:30 Uhr einen geilen, spritzigen Gangbang-Abend (Dauer max. 180min) starten. Hierzu suche ich noch mehrere Männer im Alter von 30-50J., intimrasiert, Teamplayer, mit guter Körpergröße/Gewicht-Relation.
Wir werden max. 15-20 Mann sein.
Bei Interesse bitte mit persönlicher Nachricht bei mir melden, da ich kein Mitglied zuerst anschreiben kann. Weiteres dann per Clubmail.
Ich bitte von Anfragen bei dem Paar abzusehen - wer das dennoch tut, disqualifiziert sich selbst. Nur ich bestimme, wer teilnimmt, da das Ganze in meiner Privatwohnung im Raum 76870 Kandel/Südpfalz stattfindet.
Private HÜ am 15.04 in Frankfurt/Main
Hallo Spermaliebhaber *ggg*

Für unsere Veranstaltung suchen wir noch Teilnehmer!

Nach unseren kleinen Hotel- Gangbang- Sessions, wollen wir zusammen mit EUCH im kleineren auserwählten privaten Rahmen eine Party mit Herrenüberschuss feiern, weitere Facts:

Der Abend steht im Zeichen des Herrenüberschusses, des Wifesharings und des Gangbangs mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten, sowie standfeste und spritzfreudige Herren, die aktiv und mit all Ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen. Aber auch Neulinge sind sehr herzlich willkommen! Egoistische Männer sind bei uns falsch!

Facts:

Wo: Hotelsuite in Frankfurt am Main

Wann: Freitag, den 15.04.2016

Wer wird Gesucht:
• Frauen/Paare mit Lust auf Herrenüberschuss, Wifesharing, Gangbang
• Gepflegte, niveauvolle Solo-Herren (max. 40), die wissen, wie Mann Frau(en) verwöhnt
• Neulinge, die so eine Party schon immer mal erleben wollten. Egal ob passiv oder aktiv.

Link zur Party:
http://www.joyclub.de/event/536573.private_party_mit_herrenueberschuss_frankfurt.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.