Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

**********entes Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich hoffe auf viele spannende Treffen hier...

Gerne könnte ihr mich anschreiben - hab sowohl eine kleine 2Wohnung wie auch eine tolle Penthousewohnung...

GG

Euer Tom
*******eit Mann
54 Beiträge
Bin da, wer noch?
Hallo zusammen,
ich bin frisch aus dem schönen Norden nach Frankfurt gezogen und da ich häufiger in Koblenz und Umgebung bin, fühle ich mich in einer Gruppe aus Rheinland-Pfalz fast wie zu Hause;-).
Im hohen Norden war ich schon seit einige Jahren bei HÜ und GB-Partys unterwegs und wenn ich schon das schöne Hamburg und die Nord- und Ostsee verlassen habe, so möchte ich diese Leidenschaft nicht auch noch aufgeben.
Ich genieße es, wenn mich eine Frau bläst obwohl sie vielleicht gerade selbst gevögelt wird oder zusätzlich noch andersweitig beschäftigt ist. Tatsächlich ist es sowohl ein körperlicher aber auch optischer Genuss. Das gilt natürlich erst recht für meinen Abschluss, bei dem ein Schuss in das Kondom (bei GV oder AV selbstverständlich) eher Vergeudung ist.
Generell mag ich eher schlanke oder normal gebaute Frauenkörper wobei ich zugebe auch eine kleine besondere Leidenschaft für Silikonbrüste entwickelt zu haben (natürlich keine Voraussetzung für heiße Momente). Das ich Frauen in Lack, Latex oder sonstiger heißer Wäsche oder Stiefel mag, schließt meine Vorstellung nun ab.
Freue mich auf heiße Dates
Klassezeit
HI Zusammen
danke für die schnelle aufnahme hier,
würde mich freuen ein paar neue Bekanntschaften zu machen
zu mir.

Bin noch relativ neu hier bei jc und bin gespannt was passiert.
Bin 28, Sportlich und sehr interessiert an netten gesprächen zu heißen themen.

Lg
Hi guys´n´girls
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin mal gespannt welche Info's ich hier bekomme oder später auch mitteilen darf.

Grüße aus dem sonnigen Bad Kreuznach
*******ugh Mann
292 Beiträge
Hallo allen!
Hallo alle,

hier ist ein junger Mann aus Frankfurt. Obwohl ich aus Hessen komme, bin ich oft in MZ zu befinden und deshalb wollte ich mich hier anmelden.

Ich war mehrmals in privaten und gewerblichen GB Events und möchte gerne neue Leute mit diesem Interesse finden. Ich mag sehr gerne hartes Sex vor anderen Männern und gemeinsames "benutzen" einer Frau (natürlich alles mit gegenseitiger Einverständnis *zwinker* ). Ich erwarte an der ersten Stelle nichts von der Gruppe und würde mich melden wenn ich bei einem schönen Event mitmachen oder einen selbst veranstalten würde.

Grüße!
**********oumou Mann
127 Beiträge
Salut an alle *wink* und herzlichen dank für die prompte aufnahme in diese interessante gruppe *g* ich wohne hier in D im rhein-pfalz kreis und würde mich sehr freuen neue bekanntschaften machen zu dürfen, bisous an eich alle *wink*
Danke für die Aufnahme
Schöne Grüße aus Ba-Wü!
Vielleicht ergibt sich hier ja die Option auf die ein oder andere Bekanntschaft😉
....
.....vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe... *top*
**********67063 Mann
2 Beiträge
GB
Hallo und danke für die Aufnahme.Bin der Friedrich aus Ludwigshafen am Rhein Single und hab noch keinen Gang bang beiwohnen können,freue mich in der Gruppe neue und aufregende Leute kennen zu lernen dir mich in der Welt des Gang bang einführen.Bei Fragen mein Profil lesen oder Nachricht senden LG Friedrich
*******nzer Mann
210 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Worms und freue mich hier Kontakte und Inspirationen finden zu können.
Gern würde ich bei mir private GB's veranstalten (zumindest ein mal ).

Liebe Grüße
Andre
**********elzer Mann
19 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....haben seit einiger Zeit meine Vorliebe für GB entdeckt Hoffe hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten in meiner Nähe zu finden.
Frankfurt/M und Umgebung
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Hätte gerne hierüber reale Kontakte zu Frauen, Paaren oder Gruppen und ich bin gespannt was sich hier in nächster Zeit ergibt.

Liebe Grüße

chronischgeil
Auch ich freue mich hier sein zu dürfen.
Wie fängt man den an?
Ich bin Christian,bin 32 Jahre jung wohne im schönen Langenlonsheim.Aber ich bin zugezogen.Ich bin noch recht neu in der Region und hoffe auf diesem Wege neue interessante Leute kennenzulernen.
Ich bin ein Hundepapa von einer 6Jährigen Dame.Mit Ihr bin ich ich natürlich viel draußen.
Ja ich erhoffe mir von der Gruppe viel Spaß und nochmals neue interessante Leute kennenzulernen.
Hallo zusammen aus Daun
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin mit diesem Profil zwar recht neu in Joy aber im Grunde genommen schon ein alter Hase aus vorherigen Paar- und Einzelprofilen.

Da ich aus NRW zugezogen bin, kenne ich die RLP Szene noch nicht wirklich. Ich freue mich jedoch drauf, dabei zu sein *g*
Hallo an alle
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich über neue nette Bekantschaften und regen austausch im Forum.
Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gern anschreiben.
Ich wünsche allen eine tolle Woche.
********dman Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo liebes Forum und liebe Grüße aus Koblenz!

Ich freue mich auf schöne Treffen mit euch

LG
Vorstellen
Hallo Allerseits,

Ich bin aus reiner Neugier hier und ABSOLUTE Jungfrau diesbezüglich. Aber ich würde mich freuen , hier bei euch einfach mein Unwissen in Wissen zu verwandeln.
*********Gama3 Mann
109 Beiträge
Hallo alle zusammen..
vielen Dank das ich mit dabei sein darf..! Ich komme aus der Umgebung von Ludwigshafen.. meine Name ist Chris bin gerade auf Erkundungstour hier ..;) Empfinde schon lange grosses Interesse an Treffen dieser Art.. und würde gern mehr darüber erfahren und natürlich auch Menschen für nette Treffen kennenlernen ..Würde mich freuen und ich bin gespannt...:) lg Chris
****oo Mann
10 Beiträge
Neuware
Hi ihr lieben liebenden,

...als erfahrener und zuverlässiger "Teamplayer" freue auch Ich mich zukünftig meinen Beitrag in dieser netten frivolen Runde leisten zu dürfen!

Mfg
*********ady90 Frau
439 Beiträge
Wieder da
Ich war schon mal hier unterwegs und hatte eine Auszeit.
Jetzt bin ich wieder da und starte durch.
Mein GB Abenteuer geht weiter *juhu*
Vielen Dank für die Aufnahme
Erstmal ein herzliches Hallo!
Wir sind eine neue Eventreihe in Berlin, die jeden Tag hauptsächlich Herrenüberschusspartys veranstaltet. Unsere Partys sind niveauvoll und aufregend zugleich. Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach Gästen, die mit uns zusammen mitfeiern. Da wir auch kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten anbieten können, könnten wir für euch besonders interessant sein. Das ist eine Einladung für Paare udn Frauen und für einzelne Herren ist die Übernachtung kostenlos..

Liebe Grüße Aaliyah
**********Souls Paar
70 Beiträge
gestatten:
Hallo und danke für die prompte Aufnahme,
als aktive Genießerin des "Herrenüberschusses"/GangBang hoffe ich hier Treffen zu finden bei denen ich mich vertrauensvoll hingeben kann. In eine Gruppe fallen lassen bei der safe und achtsam jeder seinen Spaß hat. Suche weniger das "drüberrunterweg", sondern das über Stunden mit mehreren gleichzeitig sexeln. Ohne zu wissen wer da grad wo ist, nur fühlen und geben...

Dafür nicht hunderte Kilometer fahren müssen. Evtl. mit den selben Teilnehmern um sich kennenzulernen und Grenzen zu erweitern. Wer weiss...

Herzliche Grüße Claudia
*******013 Mann
154 Beiträge
Super Danke
Danke für die schnelle aufnahme, freue mich schon neue freundschaften hier zu finden, verfüge über erfahrung in gangbang
bis dahin viel spaß
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.... Ich bin ein alter Gangbanger mittleren Alters,äh geht das überhaupt?!
Naja, mein Name ist Sascha und ich bin 38 Jahre. Ich mag es ziemlich versaut. Ich hoffe ich finde hier was ich suche!
********einz Mann
288 Beiträge
Vanessa die Neue unersättliche, Spermaliebende TV Stute ....
.....die während einem Gangbang die Ladys immerzu leckt, küsst oder für sie die Schwänze geil macht.

Komm ich blase sie für dich steif und meine Zunge gibt dir all das Sperma was nur auf deinen Titten landete anstatt in deinem gierigem Maul.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.