Bin da, wer noch?
Hallo zusammen,
ich bin frisch aus dem schönen Norden nach Frankfurt gezogen und da ich häufiger in Koblenz und Umgebung bin, fühle ich mich in einer Gruppe aus Rheinland-Pfalz fast wie zu Hause;-).
Im hohen Norden war ich schon seit einige Jahren bei HÜ und GB-Partys unterwegs und wenn ich schon das schöne Hamburg und die Nord- und Ostsee verlassen habe, so möchte ich diese Leidenschaft nicht auch noch aufgeben.
Ich genieße es, wenn mich eine Frau bläst obwohl sie vielleicht gerade selbst gevögelt wird oder zusätzlich noch andersweitig beschäftigt ist. Tatsächlich ist es sowohl ein körperlicher aber auch optischer Genuss. Das gilt natürlich erst recht für meinen Abschluss, bei dem ein Schuss in das Kondom (bei GV oder AV selbstverständlich) eher Vergeudung ist.
Generell mag ich eher schlanke oder normal gebaute Frauenkörper wobei ich zugebe auch eine kleine besondere Leidenschaft für Silikonbrüste entwickelt zu haben (natürlich keine Voraussetzung für heiße Momente). Das ich Frauen in Lack, Latex oder sonstiger heißer Wäsche oder Stiefel mag, schließt meine Vorstellung nun ab.
Freue mich auf heiße Dates
Klassezeit