Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

Hallo zusammen
und danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich heiße Philipp, bin 33 und aus Andernach *g* Ich bin neu hier habe aber viele Jahre GB Erfahrung auf dem Buckel *g* lg
Vorstellung
Hallo an Alle Gleichgesinnten,

Vielen lieben(und Geilen)Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Geilen Gruppe,von der ich mir viel erhoffe!

Ich bin ein Italienischer Single Mann,und komme aus dem Moselkreis,bin sehr an allem interessiert was mein Wissensschatz steigert

Gerne lerne ich neues dazu,und mache neue Erfahrungen,
Nichtsdestotrotz hoffe ich über diese Gruppe viele Gleichgesinnte kennenzulernen
Danke für die Aufnahme
Es freut mich sehr, endlich die Gelegenheit zu haben Gleichgesinnte zu treffen. Ich wohne derzeit an der Mosel und genieße hier die schöne Landschaft und Frigidität. Wenn es nach mir geht, soll sich letzteres nun ändern. *g*
**********sseln Frau
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Ich bin extrem neugierig und spiele seit längerem mit dem Gedanken, mich outdoor auf einem Parkplatz oder auf einer Party, einer Gruppe von mehreren Männern, zur Verfügung zu stellen. Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen und vielleicht lasse ich meine Fantasie hier doch mal Wirklichkeit werden.
*********_hier Mann
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hi zusammen,

bin seit vielen Jahren Swinger, stehe auch auf GB und finde es immer wieder geil.

Wenn's passt dann kann man auch hier viel Spaß haben. Daher freue ich mich auf viele nette Kontakte und gemeinsame Erlebnisse!

LG
hallo und danke schön das ich hier sein darf
hallo zusammen , bin der olli 35 aus Ludwigshafen am Rhein ,
ich war leider noch nie auf einer GangBang Party aber mich würde es mal intressieren wie das so ist ,deswegen habe ich mir gedacht ich komme mal zu euch in die gruppe mit rein .

Suche da her Erfahrungsaustausch und vielleicht die Möglichkeit ergibt auch eine *party* mit bei zu wohnen .

grüsse Olli
hi ihr
ich bin extrem neugierig und spiele seit längerem mit dem Gedanken, mich hir anzumelden.... hoffe ich lerne hier paar nette leute kennen

viele grüße
*******Typ Mann
5 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme ich Bin Der seng 21 jung aus koblenz hoffe hier ei. Wenig Erfahrung zu sammeln *g*
****i_1 Mann
582 Beiträge
Echter Meenzer
Ich bin der Neue und auf diesem Gebiet auch noch ein echter Newcomer.
Bin offen für Vieles, aber nicht für Alles und komme aus Mainz, wo ich auch geboren bin.
Würde mich über Kontakte und Einladungen freuen.
******ldo Mann
75 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin neu in der Gruppe... vor einigen Jahren war ich viel auf gb Partys unterwegs. Aus Beziehungstechnischen Gründen kam es zu einer längeren Pause. Ich hoffe hier nun meine alte Leidenschaft wieder ausleben zu können *zwinker*
Guten Abend und Danke für die aufnahme
Hi, wir sind 26 und 32 Jahre alt und kommen aus der Nähe von Koblenz. Wir sind hier um neue Freunde und neue Erfahrungen zu sammeln.
*******anne Paar
211 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme.Freue mich.Sub_Susanne
*****er3 Mann
28 Beiträge
ein Hallo von mir
Ich freue mich in die Gruppe aufgenommen zu sein. Bin ein Teamplayer und mag es Frau zu verwöhnen. Gerne mit anderen zusammen.

Gruß
mike
Hallllllooooo
Danke für die schnelle Aufnahme, jetzt bin ich mal gespannt ob die Gruppe das hält wonach es aussieht *zwinker* Hoffe auf ein paar neue und nette Bekanntschaften.
LG
Michael
******big Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind mich und angie, die neuen.

Wir sind im Saarland ansässig, ein wifesharerpaar mit vielen Facetten. Eine ist GB /bukk/hü.

Sie steht auf echt xxl bestückt, gerne farbige o.ä.

Wenn ihr was geneueres wissen wollt , schreibt uns einfach an.

Geile grüße von der Saar
******lei Paar
17 Beiträge
Danke
Wir sind Feinerlei und kommen aus dem schönen Saarschleifenland! Wir sind neugierig auf das Thema, jedoch ist speziell unsere Sie manchmal wie überrannt wenn es zu unübersichtlich wird. Daher wählen wir eher die kontrollierte HÜ- Variante! Allerdings ist der Reiz nach GB schon vorhanden
*********ebox Frau
430 Beiträge
Hallo aus Karlsruhe
Bin halbe Badenerin und halwi Pälzern,

wohne fast am Rhein, kann also schnell mal das Bundesland wechseln.

Sodele ich guck mich erschd mol um do bai aich
little sunshine
Schöner Dialekt,und du machst mich und bestimmt viele andere hier sehr neugierig
*********ebox Frau
430 Beiträge
der schönste *smile*
sodale
Das ist soweit ich weiss Baden Württemberg Dialekt

Wir kommen vom Thema ab,
Willkommen in der Gruppe
******_83 Mann
86 Beiträge
Der Winter naht
Dann mal Hallo in die Runde.

Ich erhoffe mir hier kontakte zu netten Paaren und Frauen. Aber gerne auch eine existierende GangBang Crew die mich aufnimmt wäre Super. *g*
Ich komme aus dem Grenzgebiet NRW/RLP
Bin mag gespannt.
LG
Danke
......für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf anregenden Austausch von Erfahrungen...
*****s_8 Paar
382 Beiträge
Hallöchen,
Freuen uns dabei zu sein, nette Herren Gruppen sind uns sehr willkommen *zwinker*
Lg
Hallo in die runde
Ich stelle mich kurz vor ich komme aus der gegend Germersheim Karlsruhe plz. 767 und suche auf diesem weg eine frau paare oder gruppen wo mann sich mal treffen kann um spaß zu haben würde mich über nachrichten freuen.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Hallo!!
Vielen dank für die schnelle und Unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe, über welche wir uns sehr freuen!!
Wir sind ein Paar Sie 53j./Er 57j. aus Zweibrücken und haben uns in dieser Gruppe angemeldet, da auch wir Kontakt zu gleichgesinnten Paare (siehe unser Profil) suchen!!
Aus diesem gründen würden wir uns auch sehr über ernstgemeinte Nachrichten von "Paaren" (M./F.) auf unserer Seite freuen!!
Dafür im voraus vielen dank!!
Vlg. aus Zweibrücken!!
Lovebird59
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.