Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

********unde Paar
10 Beiträge
Hunsrück
Hallo ich *danke* mal für die Aufnahme in die Gruppe. Wie gesagt, komme ich aus dem Hunsrück, nähe Airport Hahn. Ich bin nett, lustig, mobil und auch besuchbar. Gerne würde ich aus der Umgebung entsprechende Aktivitäten finden und dabei sein. In meiner Ferienwohnung kann ich auch Räumlichkeiten für gleichgesinnte zur Freizeitgestaltung zur Verfügung stellen. einfach anschreiben, ich antworte auch. lg
Danke für die aufnahme in die Gruppe
Hallo ich bin Markus aus Dexheim bei Mainz
Bin 176 groß etwas molliger braune haare und grüne-braune augen
bin sehr interresiert an Gangbangpartys
*********inger Paar
24 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei :-)
Hallo zusammen,
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und über nette Kontakte. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere private Gangbang hier, wir sind jedenfalls gespannt, was sich so ergibt.
LG Michael und Petra
********eave Mann
64 Beiträge
komme jetzt öfter ^^
Hallo an die Gruppe !! Ich bin Frank ,50 Jahre jung ,habe meinen Hauptwohnsitz in Essen und eine Zweitwohnung in Vallendar .Bin seit Jahren Kinogänger und immer auf der suche nach einem geilen Gangbang ..habe zwar nicht den fettesten Schwanz aber dafür jede Menge Sahne^^ . War Ende September das erste mal in Cap D Agde und muss sagen , es war noch ein Stück versauter als die ganzen Erzählungen im Vorfeld . Freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf viele geile Erlebnisse . LG. frankeyro
wir sind die Neuen - Alten
vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir zählen uns zu den reifen Paaren, was aber nicht zwangsläuftig dazu führt, dass wir lustlos wären. Im Gegenteil.
Wir lieben und genießen beide sehr GB-Parties...also auch HÜ.
Auch wenn man sich vielleicht über unsere Profilbilder und dem zugehörigen Alter wundern mag, die Bilder sind aktuell.

Und jetzt wünschen wir allen...uns natürlich auch...grins...eine geile Zeit.
Bin ich schon drin?????
Wow das ging ja Ruckzuck mit der Aufnahme....super freue mich tierisch...bin der Michel komme aus dem Kreis Kusel und würde mich sehr freuen neue und nette Leute kennen zu lernen für dir schönste Sache der Welt.....😊
*****sls Mann
77 Beiträge
Hallo aus dem Saarland
Wir, ein Paar im optimalen alter freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffentlich viele nette Kontakte knüpfen zu können. Wir lieben den HÜ bis hin zu extrem GB und Bukkake. Meine Partnerin und O (mit eigenem Profil) liebt es vorgeführt und benutzt zu werden. Dafür brauchen und suchen wir immer wieder standhafte Jungs.
Hoffen aber hier genauso nette Paare und evtl. Solofrauen zu finden die uns bei unseren Events unterstützen oder die wir unterstützen dürfen 😜
Auf gutes Gelingen
Lg
Joe&Claudi
Sind die NEUEN
Hallo

Danke erstmal für die schelle Aufnahme in die Gruppe.
Stehen total auf MMF MMMF
Mmmmff MMMMF also alles was mit viele Schwänzen zu tun hat.
Wenn ihr nicht viel älter seid o
Euer Gewicht der Größe einigermaßen entspricht, dann meldet euch auf ne geile Orgie
*****vel Mann
3 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Mannheim,
Hallo ich bin der Thomas (Amigavel), gerne möchte ich mich bei Euch vorstellen, wie in der Überschrift schon erwähnt komme ich aus Mannheim, also nicht weit weg von der Pfalz quasi ein Katzensprung *smile*

Habe schon mehrere Jahre Erfahrung in GB und HÜ, man trifft immer auf tolle nette Leute die die gleichen interessen haben und diese auch ausleben.

Daher freue ich mich auf neue Bekanntschaften und Treffen um auch zusammen viel Spass haben zu können.

Also ich wünsche uns allen noch eine tolle geile Zeit.

LG Thomas
*******o72 Mann
4 Beiträge
Der Neue in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich wohne in der Nähe von Koblenz bin mobil und kann spontan sein
Mag das Getümmel eher im privaten Umfeld als im Club
Und bin für seeehr viel offen und ganz ordentlich bestückt

Je nach Teilnehmeranzahl kann ich auch Räumlichkeiten zur Verfügung stellen
Schreibt mich an
****95 Paar
104 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir sind Vera und Janus aus den schönen Rheinhessen. Größe GB Erfahrung haben wir noch, drum bin gespannt, was hier so los ist. Vielen Dank für die Aufnahme. *anmach*
Viele liebe Grüße
********oy98 Mann
2 Beiträge
Kaiserslautern
Hey ich bin neu hier

Ich heiße marc bin 19 Jahre alt.

Habe eine sportliche Figur.

Ich würde hier gerne ein paar Erfahrungen sammeln.
Wie kam es bei euch dazu?

Auch gerne Dates mit Frauen einzeln.

Lg
Events Süd West
*********dWest
2.651 Beiträge
neu....
als Veranstalter da als privat Profil auch schon Gruppen Mitglied freuen wir uns euch zu so manch einem Event einladen zu dürfen *freu*

Carmen und Andreas
*********r8674 Paar
9 Beiträge
Hallo
Guten Morgen an alle.LG Nadine
Tabooroom Partys
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.. zwar in NRW aber nicht nahe der Pfläzer Grenze veranstalten wir regelmäßig diverser Events.... *partnertausch*

Veranstalter können sich auch gerne bei uns für ihre Veranstaltungen einmieten.

Grüße *wink*

https://www.joyclub.de/my/4610466.tabooroom.html
Hey ihr *g*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Charlotte und ziehe im Dezember nach Trier.
Trotz dass ich noch recht jung bin hab ich schon viele Erfahrungen sammeln dürfen und weiß daher auch ganz gut was ich will *zwinker*

Bisher hat mein Freund Gangbangs und anderes für mich organisiert, aber da wir uns getrennt haben dachte ich, ich nehm das mal selbst in die Hand!

Würde mich sehr freuen hier jemanden kennen zu lernen der regelmäßig Treffen organisiert oder eben auch willige Männer, mit denen ich mir selber „was aufbauen“ kann ;D

Liebe Grüße,
Charlie
******K87 Mann
12 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier und freue mich auf neue, spannende Erlebnisse!
******_hh Mann
2 Beiträge
Hello
Da ich ein "frischling" bin sowohl auf JOYclub als auch im GB Bereich würde ich mich freuen neue Leute und neue Erfahrung zu sammeln bzw. Kennenlernen. Ich wohne in der schönen Stadt Trier und bin Single. Ich bin für alles offen und für jeden Unfug zu haben😀
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
wir sind ein Paar aus Daun/Vulkaneifel und mit (jetzt deaktivierten) Einzelprofilen schon seit vielen Jahren hier im Joyclub und in der Szene unterwegs.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntaschaften und Sinnesgenossen, mit denen man die Zeit "sinnvoll" geniessen kann. Unsere gutaussehende SIE ist immer bereit und steht auf HÜ mit ausgiebiger Penetration.

Clubbesuche sind weniger unser Ding. Wir mögen jedoch Kinos, frivole Kneipen (P3, Blue Heaven), Hoteldates u.s.w. bei denen sie ausgiebig bespielt wird. Unser ER bleibt gerne passiv, beobachtet und genießt.

Ganz besonders mögen wir z.B. die gemeinsame Anreise zu Events mit geeigneter "Security" auf dem Rücksitz, die dann schon mal Hand anlegen. Zwischenstopps am nächsten Parkplatz sind dann nicht ausgeschlossen, wenn es wirklich nicht anders geht *zwinker*

Hierzu suchen wir vorzugsweise Bulls bzw. Herrengruppen (2-3) und/oder ebenso geile Paare. Region ist dann i.d.R. der Raum Koblenz, Köln/Bonn bzw. Ruhrgebiet oder Luxemburg. Das ist aber nicht zwingend.

Kein Gesichtsbild bedeutet keine Antwort *g*
Da bin ich....
Erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich heiße Anna, bin 48 Jahre, Single, alleinerziehend, lebe in der Nähe von Koblenz.
Bis vor kurzem war ich Sub eines Dom. Ich hab in der Vergangenheit einige fantastische GangBang erleben dürfen, ob alleine oder mit ihm, Outdoor oder im PK, alle waren sie toll. Einfach benutzt zu werden, jeder nimmt sich was er will, und doch respektvoll behandelt, eine tolle Erfahrung.
******sel Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hi ich bin Chris, bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von Neuwied.
Wäre Prima hier Nette leut usw. kennen zu lernen.
Bin hier jetzt eher ein Neueinsteiger, aber freu mich schon.
Dann noch viel Spaß an die Gruppe.
Absoluter Neuling
Hallo und danke das ich hier sein darf.
Bin männlich 39j kommen aus dem Westerwald hetero und mobil.
Das Thema gb interessiert mich schon sehr lange , leider hatte ich bis her noch nicht die Möglichkeit bei einem gb mit zu machen .
Freue mich nette Kontakte zu knüpfen.
Gruß W.
Dankeschön für die rasche Aufnahme hier, freuen uns mitwirken zu können *kuss2* *danke*
****s80 Mann
30 Beiträge
Hallo..
Vielen Dank für die schnell Annahme!

Ich bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet und hoffe vll einige gleichgesinnte kennen zulernen

Lg Swiss
Danke für die Aufname👍
Danke

Für die sehr Schnelle Aufnahme in der Gruppe  

Ich bin 37 jahre Jung und komme aus Raum Saarbrücken

Ich durfte leider noch keinen Gangbang erleben doch der Gedanke daran und der Wunsch es endlich zu erleben fürt mich her ........ und da bin ich  

Ich hoffe ich lerne hier tolle Menschen kennen und tolle Beiträge 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.