Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

*****ver Mann
11 Beiträge
Der Neue
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin neugierig und freue mich drauf neues zu erleben
Bin ein neugieriger Mensch und probiere gern neues aus
Lg Mike
****_lu Paar
721 Beiträge
Hallo das sind wir
Hallo
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und *freu* uns sehr.
Wir sind ein Paar aus Luxemburg und und sind gespannt was uns hier alles erwartet *danke*
****ro Paar
10 Beiträge
Da sind wir
Hallo,
Das sind wir,das neugierige Anfängerpaar.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*
Mal schauen,was uns hier erwartet,sind gespannt

GlG Rikaro. *wink*
Hallo
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Hab noch nie an einem GangBang teilgenommen und würde es gerne mal probieren.

LG
Der „neue“ Alte
Hallo zusammen,

ich war schonmal im JC angemeldet und bin nach kurzer Auszeit nun wieder da. Bin 46, Single und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel.
Erfahrung mit GB ist definitiv vorhanden, da ich mit meiner Herrengruppe (17 Mann) drei Jahre GB-Sessions bei mir zuhause gemacht habe. Frau / Paar mit Interesse darf sich gerne bei mir melden. Auch Beziehung mit entsprechend veranlagter Frau denkbar.
Euch allen noch nen schönen Samstagabend.

Gruß, Bukkakefan
********1_rp Mann
2 Beiträge
Huah
Vielen Dank für die Freischaltung. Bin extrem gespannt, so als Newbie.
Bin 53 und habe noch nie teilgenommen und bin daher extrem neugierig.
Zwar bin ich in festen Händen, habe aber über die Jahre nur zu Hause "gegessen" und würde nun gerne mal die "Ferne" erkunden. Hierzu bin ich offen für jede Vorschläge, Tipps und mögliche Einladungen.
Wenn's möglich wird wäre ich extrem erfreut *zwinker*

Bis denne...
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin der neue *zwinker* freue mich euch kennen zu lernen, und von euch zuhören bin offen für alles... also schreibt mich an
*******oKA Mann
21 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wer ich bin, findet ihr alles in meinem Profil. Bi Baujahr 1978 und komme aus dem Kreis KArlsruhe.

Ich interessiere mich für Gangbang, war aber noch nie auf einer entsprechenden Party.
Würde mich über schöne Kontakte freuen und die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.
Weiterhin verfüge ich aber über zwei Räumlichkeiten (Spielzimmer) in ungestörter Lage.
*********er83 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Ich freue mich schon über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe.

LG aus Rastatt
*****969 Mann
345 Beiträge
Gruß aus der Westpfalz
Hallo,

wir sind ein etwas ungewöhnliches Paar, bestehend aus Sven (m) und Jen (TS).

Sind noch Neulinge auf diesem Gebiet und würden uns gern ein wenig umschauen, bzw. etwas näher mit der Materie befassen und vielleicht lassen wir uns ja irgendwann zu einem GB hinreißen.

Lg, Jen und Sven
**********rhaut Mann
212 Beiträge
wenn man private anschreiben könnte ...
huhu 😜😊 neu hier in der Runde und würd mich auf Zuschriften freuen und komme aus dem Raum Koblenz
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch ein Anfängerpaar und warten mal ab was hier so passiert.

Damit Ihr eine Vorstellung von unserer Sie habt, hier zwei Fotos ...

lg Euer Paarparkplatz.
Backsite
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle und unkomplizierte Freischaltung
Wir wohnen im schönen Westerwald und mögen den gepflegten Herrenüberschuß und gute Gangbangs sowie Spermaspiele, Bukkage und leben diese regelmäßig bei Clubbesuchen oder privaten Partys aus.

Da es hier durch die Herren der Schöpfung wohl mittlerweile üblich ist,
einfach den Spitze Button oder den Like Knopf zu drücken und dadurch hoffen das wir auf sie aufmerksam werden.

Weit gefehlt ! Wir reagieren überhaupt nicht darauf !!!!
********1961 Mann
1.239 Beiträge
Willkommen
@ Parkplatzpaar in die Nachbarschaft

Allen ein frohes neues Jahr
***fK Mann
39 Beiträge
Freut mich sehr bei Euch sein zu dürfen !!
Ich dürfe bereits einige Erfahrungen in Sachen GangBang erfahren !!
Und was soll ich sagen "geile Sache"

Ich freue mich über jeden Kontakt und über jeden Erfahrungsaustausch
egal welcher Art !!
Danke....
...für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Hendrik und 19 Jahre alt:) ich bin Beruflich in Rheinland-Pfalz und daher offen für das Thema Gangbang, für das ich mich sehr interessiere. Ich würde mich über Paare, Männer oder Frauen freuen, die mich möglicherweise in das Thema einführen und mich mal mitnehmen;)

Mit freundlichen Grüßen Hendrik
*****rry Mann
12 Beiträge
Mario aus KL
Halllo Ihr Lieben,

Danke für die unkomplizierte Freischaltung in die Gruppe.
Ich wohne in KL und bin beruflich viel in der Region Trier, Eifel, Hunsrück, Saarland, KL und Ludwigshafen unterwegs. Ich bin ein absoluter gangbang Fan und war schon sehr häufig aktiver *pimper* Teilnehmer.
Da ich beruflich flexibel bin, kann ich regional und zeitlich auch mal spontan „dazu stoßen“

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Euer Morio
*****Z68 Mann
12 Beiträge
Hallo alle zusammen =D
Hallo & Vielen Dank für die Aufnahme *freu2*

Ich bin der Yasin und bin hier auf der Suche nach netten Kontakten für geile Abenteuer & um neue Erfahrungen zu gewinnen *cheers* ...

Bin in Sachen Gangbang noch unerfahren & würde dies gerne schnell ändern *smile* *hochleb*

Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch... *boogie*
Danke für die Aufnahme.
Wir sind eine Herrengruppe mit 4 Gentlemen (die übrigen sind 32, 35 und 41J), die monatliche Parties veranstalten.
Wir laden euch stilvoll in ein Luxushotel mit Champagner in Baden-Baden ein, kommen aber auch zu euch.
Wir sind alle sehr sportlich, befreundet und ein eingespieltes Team.
Wir freuen uns auf Frauen oder Paare und bieten das komplette Verwöhnprogramm.
Bitte schreibt mir eine pn, wenn Ihr Interesse habt
*******977 Mann
1 Beitrag
Tobi aus der Nähe von Mainz
Hallo, ich bin der Neue und würde hier gerne erste Gangbang Erfahrungen sammeln.
***ck Mann
4 Beiträge
Ein bekannte 32 j
Suchen in der Nähe Siegen eine Herren Gruppe die einladen kann um sie zu benutzen.
*****_rp Mann
303 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin 45 j aus Lingenfeld und Single.
Habe gute Erfahrungen beim Gangbang.Es macht mir auch sehr viel Spaß.Liebe Grüße Murat
*****ckt Mann
106 Beiträge
mann hat intresse
hi vielen dank für die aufnahme in die gruppe. vor allem der mann hätte lust bezüglich hü mehr zu erfahren. aufgrund des familienstandes können wir leider keine treffen bei uns planen.
liebe grüsse
aktnackt
Hallo allerseits
Also vielen Dank für die Aufnahme,

kurz zu meiner Person:

23 jähriger, aufgeschlossener junger Mann, keine Erfahrung in Sachen Gang-Bang aber äußerst wissbegierig, freut sich auf Neue Erfahrungen und interessante Menschen.
Neu in der Eifel und bei JoyClub.

auf eine Schöne Zeit

*danke*
Danke
Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme, ich bin 63 seit einem Jahr Witwer lebe alleine in einem Großen Haus und fühle mich einsam, da ich mit meiner Frau sehr aktiv war (Clubbesuche) und ich das sehr vermisse und das Leben ja auch weitergeht suche ich wieder Anschluss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.