Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

******I0I Mann
4 Beiträge
...
Danke für die Aufnahme. Ich suche hin und wieder mal Infos zum Thema. Vielleicht finde ich ja hier mal ne Frau, Paar oder Gruppe mit Interesse an ein reales Treffen.

LG
Tom
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Freut uns *g*

Gangbang und Bukkake ist unsere Leidenschaft, suchen immer nette zuverlässige Jungs für unsere geilen Spiele.... Allerdings keine Bildersammler und Schwätzer, richtige Männer eben *zwinker*

Freuen uns schon sehr auf euch *g*

Vlg iki
Bild ist FSK18
Als gangbangliebhaber genau das richtige für mich😀
Klingt sehr verlockend *zwinker*
*********a_rp Paar
1.692 Beiträge
sind mal gespannt ob wir hier brauchbare männer finden *zwinker*
Sehr interessantes paar👍
Hello
Hey I'm 25 and have a lot of stamina... Would love to try something new
*****_16 Mann
1 Beitrag
Halloooo :)
Danke für diie aufnahme

Ich bin der Chris 31 und wohne im Westerwald *g*

Ich bin neuling hier und noch total unerfahren in gangbangs ABER meine phantasie macht mich bekloppt *ggg* ich würde es gerne mal mit mehreren und am liebsten WAHL, Wahrheit und PFLICHT spielen, ja hier habt mich richtig verstanden *g* aber ich bin auch für alles andere offen *zwinker*

Ich bin bi also ob jetzt eine oder mehrere frauen dabei sind oder keine also nur mit männern ist beides sehr erregend für mich *zwinker*

In dem Sinne lasst die heißen spiele beginnen *zwinker*

Lieben Gruß

Chris
Das sind Wir!
Hallo zusammen,

wir sind ein (noch)junges Paar aus dem nördlichen Rheinland Pfalz und hoffen, das wir auf diesem Weg auch in unserer Ecke den ein oder anderen netten GB aufspüren können.
Schön wäre es auch gleichgesinnte Paare aus der Nähe zu treffen zwecks privater GB Treffen! LG!
Danke für die Aufnahme
Hallo,

Bin ein 27jähriger Singlemann aus dem Raum Wittlich und bin auf der suche nach sexuellen Abenteuer in der Nähe. Bin in Sachen Gangbang unerfahren, würde mich freuen, wenn sich was ergeben würde. Ansonsten zur meiner Person ich bin sehr aufgeschlossen, lebensfroh, sportlich, gut ausgestattet und für jeden spaß zu haben *wink*
*******_by Mann
22 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme

Ich freue mich schon über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe.

LG
****te Paar
23 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,

Mein Name ist Mark, komme aus Trier und freue mich, neue Menschen und auch Gruppen kennenzulernen.

Ich lebe nach dem Motto, alles kann, nichts muss und no risk no fun.

Wuerde mich sehr freuen, hier offene, hemmungslose Menschen kennenzulernen.

Bei Interesse oder Fragen, gerne anschreiben, bin sehr spontan und flexibel.

Viel Spass allen hier,
Mark
****la Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hi bin 29 komme aus Kreis Kh und suche nette bekanntschaften.
*******usi Paar
293 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch Neulinge und wollen uns informieren.
Kommen aus dem Raum Kaiserslautern.
********1961 Mann
1.239 Beiträge
@Lackmausi
*willkommen* und liebe Grüße aus Mannheim. Tolles Profilbild *top*
Vielleicht mögt ihr euch mal melden

Allen frohe Osterfeiertage
Danke
Hallo ich bedanke mich für die Aufnahme 😊
Ich bin der Pascal und 23 Jahre. Komme aus dem Westerwald 😊
Ich hoffe hier nette Kontakte kennenzulernen und Erfahrung zu sammeln. Lg ihr lieben 😊
Tag zusammen
Danke für die Mitgliedschaft. Und ich bin der Max aus Kusel und mache gerne KnickKnack. *freu2*
****_lu Paar
721 Beiträge
Vielen Dank
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns schon auf den regen Austausch *freu*
Wir sind ein Paar aus Luxemburg, bekennende Swinger, lieben das wilde Durcheinander und gepflegte HÜ Events.
RoJo_lu
Hallo zusammen
Ich bin Micha zarte 49 Jahre jung, seit über 20 Jahren in der Szene. Einige hier kennen mich vielleicht noch als männlichen Teil der Wingertgeister.
****da Frau
388 Beiträge
bin die neue
Hallo meine lieben

ich bin dann die neue und freu mich shcon auf neue Erfahrungen und tolle Erlebnisse mit euch

Fragt mich ruhig alles was ihr wissen wollt.

LG Elarda
Dank an euch für die promte Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind aus dem Kreis Ahrweiler, heißen Susi und Ralf.
Das Thema GB reizt uns ungemein! und hoffen über diese Gruppe vieleicht die passenden Kontakte zu knüpfen.
Vielen Dank nochmals.
Vlg Susi und Ralf *zwinker*
schwarze Perle Rina
Ich bin eine offene Frau, die sehr auf MMF und Herrenüberschuss steht. Ich würde mich freuen in diese Richtung Kontakte knüpfen zu können.
viele Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,
mein Name ist Martin, ich bin 52 Jahre jung *zwinker* und komme aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm.
Meine Frau hat mit GB nichts am Hut. Ich jedoch bin sehr neugierig und würde mich freuen, hier Kontakte knüpfen zu können.
Ich freue mich Euch kennen zu lernen.
******Pat Paar
475 Beiträge
Danke
Dankeschön das ich Teil der Gruppe werden durfte! Auf ne schöne Zeit und viele heiße gb!
********7071 Mann
5 Beiträge
 Hi, ich bin Marvin und ich bin ein Lüstling
Ich liebe den GB, zuschauen oder mitmachen.
Hoffentlich wird bei Dates hier in der Gruppe auch eine gewisse Rücksichtsnahme gewahrt.
Manchmal kommt man sich schon vor wie bei einem Haufen notgeiler Mannen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.