Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

Guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme und vielleicht bis bald auf interessante Treffen.
LG Danny
*******yer Mann
53 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme!
Hallo,

ich heisse Holger, und komme aus dem Kreis Offenbach.

Seit Jahren bin ich sehr gerne in Sachen ,,Gangbang'' unterwegs. Bin ein grosser Anhänger davon!

Hoffe auf regen Austausch in der Gruppe, und kommende reale Treffen!

Euch allen ein schöner 1.Mai!

Lg

Holger
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

Bin 31 lebe in Trie, Erfahrung im GB habe ich und möchte sie gerne erweitert.
Ich suche hier von netten Kontakten (W/M/X) zum Chatten, aber auch gemeinsame Besuche eigentlich alles 😉

Grüße aus Trier

Keta
Hi
Hi zusammen
Wir sind oft auf der Suche nach weiteren Herren für meine Frau und würden gerne mal an einem gangbang teilnehmen
Mmf oder mmmf
Inbox

******r08:
Hi
Hi zusammen
Wir sind oft auf der Suche nach weiteren Herren für meine Frau und würden gerne mal an einem gangbang teilnehmen

Mmmmf
Mmmmmf
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
ich bin der Neue und freue mich über den schnellen problemlosen Beitritt in die Gruppe!
Bin 44 Jahre und neugierig darauf Bekanntschaften zu schließen und auf Treffen! *zwinker*
LG fireman973
Nähe Koblenz.. :)
Hey , ich bin Phillip und komme aus der Nähe von Koblenz.

Grundsätzlich wäre ich mal offen für neues und ein Gangbang habe ich noch nie ausprobiert. Ich denke es wäre mal eine Interessante Erfahrung und vielleicht lässt sich ja mal hier etwas finden! *g*

Liebe Grüße

Phillip *g*
Hello,
sagen auch wir hier und danken für die Aufnahme! Hoffen nun das wir hier (endlich!) die passenden Leute & Partys für unsere Vorlieben kennen lernen!?
Sind ABSOLUT geil auf nen ordentlichen Gangbang, also so acht Jungs (oder mehr!) und hoffe wir werden fündig!!
Unsere Sie möchte unbedingt all ihre Löcher gefüllt bekommen ......

Lg SanChris
Bild ist FSK18
*********ainz Mann
514 Beiträge
@hotpaar08
hallo hotpaar08, vielleicht kommt ihr mal nach mainz? location vorhanden und ein paar herren kriegen wir sicher zusamme *g*
Jungs für alle Fälle (GB/HÜ/Cuckold/Bukkake/MMF,......) ;-)
Hallo in die Runde!!!

Aus Fantasie wurde Lust aus Lust wurde Realität!
Wir sind eine gut eingespielte Jungs Gruppe (über 20 Mann zw. 25-45 Jahre, alle gepflegt, intim rasiert, normale bis sportliche Figur, deutsch, gebildet, zum Teil mit einem Test,.......) die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Hotel-, HÜ-, GB-, Cuckold-, Bukkake-, ...... Sessions in Hotels, Apartments (Siegen, Koblenz, Köln, Frankfurt, Dortmund, Hagen, Düsseldorf) trifft.
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon durch Sessions über einen längeren Zeitraum kennen.
Planung, Verständigung, Organisation immer durch mich (Alex).
Wenn nun also eine einzelne Frau oder ein Paar Lust darauf haben teilzunehmen, so schreibt mich einfach an. Sehr gerne beantworte ich alle offene Fragen.
Gerne auch als Fakecheck für beide Seiten über ein Telefonat.

Gruß
Alex und die Jungs
Bild ist FSK18
Hallo
ich heiße Manfred und möchte mich dafür bedanken, dass ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt. Bin 59 Jahre alt und bin gespannt was sich hier ergibt.
Bin absoluter Neuling mit. Ich lasse alles auf mich zukommen.
Lieben Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein reines Sexpaar und nur tagsüber aktiv.
Nach MMF und leichten HÜ möchte unsere Sie jetzt mal einen GB versuchen.
Im Moment danke wir an 4-6 Kerle die dann aber auch wirklich aktiv sind.
Zuschauer gibts ja immer genug die dann doch nicht können/wollen.

Unser Er hat Erfahrung als Teilnehmer von GBs und macht natürlich auch jederzeit mal gerne mit.

Wir kommen aus der Gegend von Andernach.

Sind gespannt ob wir hier die richtigen Kontakte finden und was sich so ergibt.
*********tt_rp Mann
33 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

zunächst einmal Danke fürdie schnelle Aufnahme. Ich bin ein zuverlässiger und ausdauernder Teamplayer der sehr viel Spaß daran hat wenn die Frau im Mittelpunkt steht. Ich konnte schon einige Erfahrungen sammeln und freue mich natürlich auch über neue. Im diesen Sinne hoffe ich neue Bekanntschaften knüpfen zu können.

LG

The_Rabbitt_rp

Ps: Ich weiss Rabbit wird nur mit einem "t" geschrieben, fand es aber irgendwie witziger mit zweien
**********_Paar Paar
122 Beiträge
Vielen lieben Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe *danke*
Wir das sind Brit und Laszlo
Und freuen uns hier in der Gruppe zu sein.
Und warum wir hier sind dürfte ja auch klar sein *lach*
LG euch allen *kuss*
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Herr Ybsa hat bereits Erfahrungen als Teilnehmer und möchte diese ausbauen, Frau Ybsa hat Interesse und schaut sich einmal um. *g*
******417 Paar
155 Beiträge
Neu hier
Hi ich freue mich dass ich so schnell aufgenommen wurde bin ein34 Jahre sportlich und tageslichttauglich.ich erhoffe mir hier erste Erfahrungen zu sammeln und auch gern Erfahrung berichte und Tipps unsere sie ist nicht interessiert an anfragen für solche Veranstaltungen... Nur ich suche hier nette Leute und treffen.Beste Grüße
Salut
Nach einer Pause und dem Abschied vom früheren Paarprofil, freue ich mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Diesmal allerdings auf der Seite der Solo-Herren. Eine neue Erfahrung - es wird spannend.
CU xango
******417 Paar
155 Beiträge
Neuling
Hi bin relativ neu hier und suche eine Gruppe oder ein paar wo ich mitspielen darf wer interesse,an einem jungen sportlichen m ist gerne melden
******021 Paar
441 Beiträge
Hallo
ich bin der Patrick und bin 28 Jahre alt.
Ich bin wieder aktiv und dachte mir, ich schaue mir an was Joy für tolle Gruppen anbietet und fand diese *g*
Ich bin ein fairer Spieler, bin diskret, höflich, weiß mich zu benehmen und weiß auch die Frau in den Vordergrund zu stellen.
Freue mich über regen Austausch mit euch, bis in den Beiträgen *wink*
****966 Mann
389 Beiträge
Danke fpr die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, bin der Ben und 52 Jahre Alt Komme aus dem Nördlichen Saarland und freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier Neues, neue Leute und evtl. auch Events kennen zu lernen. Bisher war ich auf einigen GB´s aber eher als Fotograf oder Kameramann. Habe sehr großen Gefallen daran gefunden GB zu erleben . Gerne darf man mich kontaktieren. Stehe aber auch gerne also Fotograf und Kameramann weiter hin zur Verfügung

LG Ben
Servus und guten Morgen
Hallo, bin Wolfgang aus Ludwigshafen und freue mich jetzt Mitglied bei euch zu sein...Gang Bang Erfahrungen hab ich eigentlich keine da mir die entsprechenden Kontakte dafür fehlen. würde mich freuen nette erfahrene Leute hier kennen zu lernen die mich langsam in die Materie einführen *schleck*

geile Grüsse Wolfgang *lach*
Neu auf dem Gebiet
Wir, beide 23 Jahre jung, suchen neue Erfahrungen. Wir interessieren uns für Gangbang und sind einfach total neugierig. Kommen aus dem Kreis Birkenfeld. Falls jemand ideen und Anregungen für uns hat, nur her damit.

Lg Kate und Bastian
******n87 Mann
8 Beiträge
Vorstellung
Guten Tag,

ich heiße Sergej wohne in der nähe von Bad Neuenahr. Bin neu auf dem Gebiet und würde gerne mehr zu diesem Thema erfahren. Zuerst online, aber dann auch real.
Freue mich euch kennenzulernen
Hi, ich bin der Leon aus Ludwigshafen/Rhein.
An einer Gangbang habe ich noch nie teilgenommen, freue mich aber sehr, hier vielleicht die Möglichkeit dazu zu bekommen.
Hoffentlich finden in der Region LU Paare oder einzelne Frauen, die GB lieben.

LG, Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.