Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

****61 Mann
4 Beiträge
Hi ich bin Flo 27 jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich bin noch Gangbang Neuling und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln. Natürlich möchte ich auch Lockere leute kennen lernen.

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon.

LG Flo
Danke für die Aufnahme und Hallo! :)
Hey,
erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme! *g*

Ich bin Phillip, komme aus der Umgebung von Koblenz bzw Simmern. Ich würde gerne neue Erfahrung sammeln. Gerne gibt es mehr Bilder von mir auf Anfrage.
Wer Veranstaltungen hat oder selber sich einmal treffen mag, kann sich gerne bei mir melden!! Ich freue mich schon auf neue Erfahrungen *g*

Ein schöne Wochenende euch allen.

Gruß
Phillip
Bin nun auch bei euch😉
Hallo liebe GangBang Gemeinde,

ich soll mich also vorstellen...o.k. Also: erst einmal freut es mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein-vielen Dank! Ich bin nun schon seit 3 Jahren geschieden und habe die Trennung gut bewältigt.Von Natur aus bin ich ein lebensbejahender,lebenslustiger Mensch, der den schwarzen Humor versteht und für den Zuverlässigkeit ,Benehmen und Höflichkeit keine Fremdwörter sind.
Ich lebe in der Nibelungenstadt Worms in einer Eigentumswohnung, die für eventuelle kleine Partys durchaus geeignet ist😇Es würde mich freuen hier neue und interessante Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben!👍
Viele Grüße von
Christian
****o88 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich bin Christian, 29 Jahre alt und komme aus Speyer.
Selbst habe ich noch keine Erfahrung mit GB gemacht, würde das aber sehr gerne ändern.
Von dem her bin ich sehr gespannt ob sich das in naher Zukunft ändern wird mit der Erfahrung *zwinker*
Vielen Dank
Hallo ich bin französisch, ich leider nicht gute Sprachen Deutsch entschuldigen Sie bitte , ich habe sehr interessant etwas neues mit Frau oder paar Gang Bang
hallo
Danke für die Aufnahme lg
******605 Mann
36 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
Ich bin Winfried und ein grosser Fan von GB´s und Bukake
bin zwar aus Aachen aber jede Woche für einige Tage im Raum Trier.
Bin GB erfahren.und liebe diese Form der Erotik.
Freue mich auf nette Gruppen und Leute
****34 Mann
39 Beiträge
Hallo...
zusammen. Vielen Dank für die Aufnahmen in diese Gruppe.

Bin 28 und komme aus Germersheim. Freue mich über neue Kontakte und evtl. auf heiße Treffen.

LG *g*
JungerMainzer sucht :)
Hallo zusammen,

ich bin ein junger Mann (21), der einfach gerne Sex und alles was dazu gehört hat.
Ich komme aus Mainz und hoffe hier vor allem Paare kennen zu lernen.
Bei Interesse könnt ihr euch auch gerne direkt bei mir melden

LG
**********el001 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen! Ich bin der Matthias aus Koblenz. Ich bedanke mich für die Aufnahme.
Ich habe Erfahrung in dem Thema. Diese würde ich gerne vertiefen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, die gemeinsam mit mir das Thema praktisch begehen möchten.
Lg
******673 Mann
256 Beiträge
Neu in der Gruppe und aus Mayen
Hallo liebe Gruppe,
ich bin aus Mayen in der Eifel und suche Abwechslung in der Nähe, weil mit meiner Frau seit Jahren sexuell überhaupt nichts läuft (2×jährlich Missio und das noch ohne Freude)
Ich habe Gangbang Erfahrung von einigen Besuchen im Insomnia in Berlin und würde mich freuen, Kontakte über die Gruppe knüpfen zu können.
Am Wochenende 13.10/14.10. ist meine Frau in Urlaub. Gibt es in Mayen oder der Nähe eine Möglichkeit, die Zeit sinnvoll zu nutzen ?
Ich bin 56 Jahre jung und noch standfest und gut erhalten. Selbstverständlich bin ich gepflegt und lege auf Sauberkeit großen Wert. Was aber nicht ausschließt, richtig versaut beim GB mitzumachen.
Bin auch für viele andere Spielereien offen. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr in der Nähe seid und euch angesprochen fühlt. Gebe meine privaten Videos gerne auf Anfrage frei.
Hey,
bin der neue.
Bin 23 Jahre alt, habe aber schon einige GB´s hinter mir und bin daher kein Frischling mehr *ggg*
Ich komme aus Mannheim und bin mobil. Für Kontakte bin ich sehr offen, freue mich auf die Zeit hier *g*
Neu für uns
Hallo zusammen *g* Wir möchten uns recht herzlich für die Aufnahme in diese Runde bedanken. Die Initiative dazu hat "sie" gestartet. Auch wenn wir schon ein klein wenig Club- bzw. Joy-Erfahrung gesammelt haben, ist das Thema Gang-Bang neu für uns. Gerade aus diesem Grund möchten wir uns Zeit nehmen das Thema kennenzulernen und nicht sofort etwaige Erwartungen erfüllen.

Gepflegte und niveauvolle Herren und Paare sind für uns zwingend Voraussetzung für mehr.

Wir freuen uns auf einen Austausch.

Liebe Grüße *g*
Gangbang
Freu mich sehr auf das was kommt und hoffe das es richtig geil wird
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Hallöchen
Einen lieben Gruß aus NRW *huhu*

Tja, was macht ein böses Mädchen aus NRW hier bei euch *nachdenk*

Da ich mich mittlerweile mit meinen Events Deutschlandweit rum treibe, habe ich mir gedacht, das ich mich einfach mal zu euch geselle und euch auch so ab und an meine Termine vorstellen *smile*

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal

lg
Nicole
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Hallo
und Guten Abend zusammen.

Wir sind ein glückliches Paar manchmal auch Trio das schon erste Erfahrungen mit HÜ machen konnte.
GangBang ist für uns nun völliges Neuland und deswegen sind wir hier neugierig auf der Suche nach Informationen.
Sie liebt es mehrere Herren zu verwöhnen und sich "verwöhnen" zu lassen. Er mischt gerne auch mit, mag es aber genauso sie zu teilen, zur Verfügung zu stellen und das Treiben zu beobachten.
Am Besten beschreibt mich meine Bewerbung:

Hallo, leider war ich erst zweimal zu einem GB, habe aber Feuer gefangen von der Atmosphäre. Deshalb würde ich in der Gruppe gerne mehr erfahren, über Termine und auch sonstige Aktivitäten.
GlG
*****r78 Mann
86 Beiträge
Hallo an alle ich bin der Sven komme aus Alzey bin 40j.
Und freue mich über die schnelle aufnahme und über ganz tolle GangBang treffen mit euch😊
*******at69 Mann
4 Beiträge
Ich bin ganz neu hier😊
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Patrick, 29 Jahre und ich bin total der Freund von GB Partys geworden.
Es ist einfach toll zu sehen, wie die Frauen total auf Ihre Kosten kommen😊

Ich freue mich auf eine nette Zeit in dieser Gruppe und wünsche Euch allen einen tollen Sonntag 🤗

Viele liebe Grüße Patrick ☺
Gangbang Trier
Hallo zusammen wir 7 attraktive Männer aus Raum Trier veranstalten regelmäßig gangbangs in unserer Umgebung... Welche sie hatte Lust und Interesse sich von Uns verwöhnen zu lassen *g*
Neu hier 😊
Hallo zusammen,
Wir sind ganz neu hier und interessieren uns sehr für das Thema. Unsere Sie ist neugierig und möchte bald Ihren ersten Gangbang erleben. Wir sind aber auch an neuen Leuten und Erfahrungsaustausch interessiert.
Pinky_brain
Hallo ihr zwei viel können wir deine Frau da weiter helfen falls interesse besteht *baeh*
Hallo
wir lieben Gangbang schön hier zu sein und hoffen auf nette Kontakte.
Wir lieben gangbang
Ja du (sie) ist sehr attraktiv du kannst ja gerne bei unserem gangbang mit machen *ggg*
0073
Dann schreibe uns an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.