Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

Basad2000
Ich würde dich bitten mich anzuschreiben... Da ich leider kein mitglied mehr bin bei joyclub bzw keine mitgliedschaft mehr habe lg
0073
dann lass es gut sein
Gangbang Trier
Haben dir geschrieben *g* warten auf Antwort von dir
Raum Speyer +/- 50km
Hallo erstmal 😃, wir sind vier Freunde und ein bunt gewürfelter Haufen alle zwischen 27 und 29 und veranstalten auch gerne private gangbangs in Hotels 😉. Bei Interesse einfach mal anschreiben der Rest ergibt sich meistens von selbst 😉😃.
Hallo Frau und Parre
Hallo
Ich freue mich, dass ich der Gruppe beitreten kann. Ich wohne in der Gegend von Manncheim.
Ich mag Frauen mit Gangbangs und Männer mit einem Übermaß an auffälligen Frauen.
Ich zähle auf interessante Kontakte.
Ich grüße die Interessierten.
Einfach Hallo zusammen...
...zuerst einmal ein Dankeschön für die wirklich schnelle Aufnahme hier.
Vielleicht kennt uns der eine oder andere schon aus der Ecke des Rhein Sieg Kreises,nun freuen wir uns hier auf reale Kontakte und Date's...
Lg Erich und Vera
********rbub Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde
sich selbst Vorzustellen ist nicht immer einfach.
Ich freue mich auf nette Gespräche und darauf neue und alte bekannte zu treffen.
Ein ganz liebes Hallo an alle Mitglieder.Freue mich auch dabei zu sein!

LG Thomas
Dankeschön
Für die Aufnahme der Gruppe *zwinker* bin Manuel
Hallo zusammen
Hallo wir sind neu dazu gestoßen kommen aus der Nähe von Koblenz und haben lust tolle versaute menschen kennen zu lernen für hoffentlich regelmäßige gang bang treffen. Wir sind noch jung haben jedoch schon vieles ausprobieren dürfen. Sind da für unser alter wie wir finden ziemlich locker drauf.
@paar 18_24
Hallo, dann seit ihr bei uns genau richtig.Wir sind eine Gangbanggruppe aus Trier.Ihr könnt euch gerne mal bei mir melden.lg.roadrunner
******606 Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich schon auf geile Gangbangs-Partys, Dates in Mainz, Frankfurt,Wiesbaden und umgebung und nette leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Finger606
******973 Mann
17 Beiträge
Na Ihr...
Hallo zusammen,

ich bin 45 Jahre, aus der Nähe von Koblenz und noch immer neugierig und abenteuerlustig.

Habe sexuell einige Erfahrung, bin aber über MFF und MMF noch nie hinausgekommen.

Freue mich ein Teil der Community zu sein.

Viele Grüße

R.
****77 Paar
465 Beiträge
vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme...
ich komme aus der Nähe von Koblenz und liebe körperliche Nähe und sex...
und auch gerne mit ein, zwei, drei... Mitspieler/innen...
Es wäre schön hier auch im privaten Rahmen nette und niveauvolle Menschen zu finden die auch Spaß daran haben...

Liebe Grüße
Yvonne
GB Wisbaden
Hallo wir suchen mehrere Männer für ein privaten Gangbang im Januar.
Das Event wird in einem Hotel in der Umgebung von Wiesbaden stattfinden.
Genauer Termin wird noch vereinbart es sollen ca5 Männer anwesend sein die nacheinander die Stute besteigen.
Es werden bevorzugt GB erfahrene Männer gesucht die über den gesamten Zeitraum standhaft sind es ihr zu besorgen.
Das wird keine 5 min Nummer es wird über mehrere Stunden gehen.
Bitte persönlich Anschreiben mit der Überschrift „GB“
Hallo und Danke für die sehr schnelle Aufnahme. Ich erhoffe mir hier eventuell Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden. Uns allen wünsche ich viel Spaß.
Wir sind da :-)
Hallo,

Wir sind Tanja und Sebastian aus Trier. Wir sind noch neu im Thema Gangbang, aber als Swinger (auch HÜ) keinesfalls unerfahren. Wir möchten uns hier erstmal umschauen, vielleicht bietet sich ja in nächster Zeit mal ein passender "Einstieg". *g*
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein nettes Paar aus dem Westerwald. Wir sind noch recht neu in dem ganzen. Wir erhoffen uns hier den Austausch mit gleichgesinnten und evtl auch direkt die Möglichkeit Kontakte zu Knüpfen.
Lg leoprint
**********_Paar Paar
122 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hi wir sind Brit und Laszlo und kommen aus Mendig in der Eifel
Schön hier zu sein wir haben schon einige erfahrungen sammeln dürfen und würden uns freuen hier neue kontakte gerne auch einladungen zu Partys zu bekommen.
Lg
Brit & Laszlo *kuss*
***pi Paar
82 Beiträge
Vorstellung eines neuen Paares !
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar , das in verschieden Städten und Locations private Wifesharing / GB / HÜ Partys veranstaltet.

Liebe Grüße Iana und Mario

Grüße aus Stuttgart- neuer Mann hier
Ich bin zwar in Stuttgart zu Hause, aber für tolle Erlebnisse wie GB sehr gern schon mobil gewesen. Ich hoffe hier auf zahlreiche weitere Möglichkeiten für Spaß und Geilheit.

Geile Grüße
Marco
******l20 Mann
267 Beiträge
Herzliches willkommen an die neuen
Sehr geile neue Leute hoffe bald auf fette beute .... mfg orginal77 bitte mein loft für Veranstaltungen unentgeltlich direkt am Wormser bf für gelegentlich gb, hütte usw gern zur verfügung .....
******ker Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo

Mein Name ist Thomas, 63 Jahre, Karlsruhe.

Ich habe mich bei Euch beworben, weil mich das Thema Gangbang fesselt. Ich war noch nie dabei, möchte es aber dauerhaft erleben.
Vielleicht habe ich die Möglichkeit, bei Euren Treffen neue interessante und prickelnde Leute kennenzulernen.

Ich bin gespannt, neugierig und kann es kaum erwarten ....

Euch ganz liebe Grüße

Thomas
*****j72 Mann
93 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Sergej,bin 46j und komme aus Ludwigshafen.Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.Habe bereits MFM,Dreier Erfahrungen gesammelt.Würde mich über Infos und Tips zur Events sehr freuen.LG.Sergej
Zack...drin bin ich, Danke
Hallo und guten Tag liebe Freunde der gepflegten Gruppentherapie.
Nach einigen Jahren in Berlin und Brandenburg bin ich wieder in meiner alten Heimat
an der Mosel ansässig geworden.
Als Freund und Liebhaber des GB, habe ich in der Vergangenheit private HÜ, Wifesharing und GB Partys organisiert. Dies werde ich auch weiter tun. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und das Kennenlernen.

Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.

LG
*******ung Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Guten Tag allerseits,

ich bin der Tobi, 23 Jahre und komme direkt vom Nürburgring.
Noch habe ich keine Ahnung was mich erwartet oder was ich erwarte da ich keinerlei Erfahrung habe aber ich lasse mich hoffentlich positiv überraschen. *g*

Lg Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.