Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

*****j72 Mann
93 Beiträge
Hallo
Bin Sergej,neu hier und lasse mich überraschen.
Vielen Dank für die Aufnahme
Als erstes vielen Dank für die Aufnahme hier.
Da meine Frau ich nicht dazu bewegen kann zum GB möchte ich dennoch hin und wieder an sowas teilnehmen.
Ist zwar nicht die feine Art das ohne Frau zu tun aber ich möchte aber darauf nicht verzichten.
Habe einmal damit angefangen und komme einfach nicht mehr weg davon.
Nur zusehen ist auch eine schöne Sache und mitmachen ist dann die Kröhnung davon.
Weis garnicht was ich noch schreiben soll ... *g*
Danke für die Aufnahme
Ich heiße Tom. Bin 32 Jahre und komme aus dem schönen Saarland. Suche Paare für Mmf. Private Hü Partys oder auch Clubevents.
Viele Grüße
PS: Freu mich über Nachrichten
*********n_man Mann
10 Beiträge
Ich bin der neue
Hallo zusammen,
Vielen dank für die super schnell Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe mmf bis mm....mmff, also alles was Spaß macht bin ich dabei. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
*****450 Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Bin der Martin und freue mich über den schnellen problemlosen Beitritt in die Gruppe!
Bin 58 Jahre komme aus dem Raum Koblenz bin Mobil und Flexible, und neugierig darauf neue Leute kennen zulernen.

LG Martin
Stets auf der Suche nach Neuem
Hi

Ich bin der Benjamin und komme, wie mein Profil schon zeigt, aus Kaiserslautern.

Ich war schon immer daran interessiert an einem GangBang teilzunehmen, bin aber nie dazu gekommen.

Jung und wissbegierig.
Stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen und abenteuerlichen Nächten.

MfG,
EyeCatcher97.
Servus an alle....
Ich heiße Tom bin 30 Jahre alt und komme aus der Ecke Simmern/Hunsrück

Was mich bewegt hat zu dieser Gruppe sind die ersten Erfahrungen die ich bezüglich in Richtung Gangbang machen konnte.
Und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen...mich macht es AN wenn eine Frau von mehreren Männer befriedigt wird.
am Geilsten finde ich es wenn alle Löcher gleichzeitig gestopft sind und die Dame vor gefühlen nur so Stöhnt.

in diesem Sinne

LG Tom
Gruß aus der Südpfalz
Servus,

ich bin Stefan, 48, und wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel. Erfahrung mit Gangbang- u. Bukkake-Sessions ist vorhanden, da ich das 5 Jahre lang mit eigener Herrenrunde und Frauen/Paaren bei mir zuhause in meiner Wohnung praktiziert habe. Sehr gerne kann sich auch eine Single-Frau bei mir melden die Lust auf eine feste Beziehung hat, in der diese Spielart/en gemeinsam ausgelebt werden.
********loss Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, schön hier dabei zu sein! Mein Name ist Jo, ich bin normal gebaut, Nichtraucher und ein netter und kultivierter Zeitgenosse. Soweit das Eigenlob. Ich hab die 50 nun schon deutlich überschritten, gehöre also eher zu den älteren. Eingerostet fühle ich mich aber zum Glück noch nicht. Deswegen würde ich mich freuen, zu dem ein oder anderen GB in der Region dazu zu stoßen.
**********chter Paar
865 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hallo sind ein Verheiratetes Pärchen sie 29 jahre alt und meine wenigkeit 55 jahre alt. sind noch neulinge auf dem gebiet sind beide hetero. wohnen in Rheinland-pfalt in der schönen eifel und suchen auf dem weg neue nette bekanntschaften *g* freuen uns über neue erfahrungen und neue nette bekanntschaften. haben bis her nur die erfahrung mit MMF gehabt würden es gerne mal erweitern.
da wir das spielchen Bäumchenwechsel dich vermeiden suchen wir schon jemanden auf dauer wer mitmachen mag. *zwinker* lieben die treffen in privater umgebung. weitere infos gerne Paarprofil und per PN *zwinker*
LG Freiland
*******tt71 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen.....
Ich bin nun auch hier......
denn ich suche immer wieder mal ein paar Jungs um meine "Sub" zu bespielen.....und schön ausgiebig zu ficken.
Ab und zu stelle ich ein Date ein......dann freue ich ich auf Eure Bewerbungen.....
Alles rein privat.

Paul
Danke für die Aufnahme hier
Hi, der Tom aus dem schönen Oberberg hier, freue mich auf nette Bekanntschaften auch im benachbarten Bundesland.
Schreibt mir wenn ihr Interesse an mir habt,

GG Tom
Liebe Grüße
an alle Mitglieder dieser Gruppe freue mich dabei zu sein.
Werde in den nächsten Tagen mei Profil überarbeiten.
LG
****tzi Mann
11 Beiträge
Der neue
Hi
Ich stell mich mal kurz vor.
Ich bin der Patrick bin 31 und komme aus Koblenz und ich bin sehr neugierig was hier so los ist und freue mich auf nette Bekanntschaften
Hallo Gangbang Community
Zunächst bedanke ich mich für die Aufnahme

Ich bin 26 und aus der Region Kaiserslautern. Nun bin ich gespannt, was hier so abgeht. Ebenfalls bin ich für vieles offen und lasse mich gerne inspirieren. Bin für jeden Fick zu haben. Schreibt mich einfach an. Unzensierte Bilder gibts über die private Nachricht *zwinker*
Hallöchen
Hi zusammen,
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *liebguck*
Ich stell mich kurz vor....

Ich bin 33 Jahre, gemischt rassig (US/D, bin aus Karlsruhe, bin auch hier und da liebend gerne für eine angenehme freizügige Runde zu haben, allerdings kein swinger Fan, liebe es zu saunieren, Baggersee FKK und auch allg. frei im Freien...
*bunny*

Ich freue mich auf die Gruppe und bin sehr gespannt auf die Themen und neue Bekanntschaften *verfuehren*

Lg PinkPeach *kuss*
**********R2018 Mann
1 Beitrag
Bin der Neue
Danke für die Aufnahme in eure interessante aufregende Gruppe. Ich bin der Kai aus der Nähe Koblenz und mag es ab und an an geilen Gang Bangs teilzunehmen *g* Würde mich freuen hier nette, gleichgesinnte, standhafte Leute kennenzulernen.

LG Kai
****ti Paar
183 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind aus dem Bonn/Koblenzer Raum und würden uns freuen hier Kontakte zu bekommen......
Mal sehen was sich so ergibt........
*********se17 Mann
16 Beiträge
Hallo
und danke für die schnell Aufnahme.
Bin nicht der Erfahrenste, dafür aber zuverlässig und spontan.
Bin hauptsächlich zwischen Koblenz, Trier und Mainz unterwegs. Für eine gute Veranstaltung fahre ich aber auch weiter.
Freue mich schon auf neue Erfahrungen.

Grüße Sebastian
Hallo alle zusammen!!
Hallo und danke für die aufnahme, jemand weibliches aus dem Raum Kusel- Kaiserslautern hier!?
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe ;)
Zu mir: 46j, Single, 179cm, 65kg, blaugraue Augen, aus Birkenfeld (Rheinland-Pfalz), 1 Tattoo (re. Oberarm), 1 Pircing (re. Augenbraue), mit 23x5,5cm uncut Schwanz (bin steril)...

Ich LIEBE es mit mehreren Männern eine Lady so richtig wild durch zu ficken *ggg* bis sie kaum bzw. nicht mehr laufen kann...

Leider bin ich nur bedingt mobil & bei weiterer Entfernung währe eine Übernachtungsmöglichkeit für mich sehr von Vorteil *zwinker* da ich mit dem Zug & Bus anreisen würde, ich bin aber auch besuchbar & biete Platz für einen GB mit 1-2 Stuten & bis zu 9 weiteren Männern (im Schlaf/Spielzimmer & Wohnzimmer ist ausreichend Platz)... *ggg*

So bis dahin euch ALLEN also viel Spaß & ich freue mich auf GEILE Kontakte
Geile Grüße DOM XL
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****y64 Mann
2 Beiträge
Neu in der gruppe
Bin gespannt was mich erwartet 😄
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe *top*

Ich bin neu und der Gruppe und auch ist das Thema 'Gangbang' absolutes Neuland für mich.
Ich würde gerne einmal an einem Gangbang teilnehmen um meinen sexuellen Horizont mit diesem Erlebnis zu erweitern.

Falls Ihr also GB Angebote habt würde ich mich über eine Clubmail freuen.

LG,
Yann
Vorstellung
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* bin mit 21 Recht jung, hätte aber Interesse an Gang bang Partys *g* könnt mich gerne anschreiben, ich beiße nicht *zwinker*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme freue mich schon auf nette Bekanntschaften LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.