Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

Hallo und viele grüße in die Gruppe, wir sind aus der Nähe von Germersheim und freuen uns hier dabei zu sein. Vlg Markus und Eva
******_85 Mann
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich Heiße Thomas und bin ein Riesen Gangbang Freund
*****s54 Mann
2 Beiträge
bonjour heureux d appartenir au groupe
denis
******e00 Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein junges Paar und wollen Erfahrungen sammeln
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der AMrkus, komme aus dem Mainzer umland und jetzt wo ich hier ein Konto habe, kann ich auch meiner Leidenschaft dem GB nachgehen.. ich freue mich auf viele schöne Kontakte hier.
Hallo erstmal und Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin 27 Jahre alt und Gang Bang geil wenn ich ehrlich bin.
Ich kann einfach nicht mehr ohne.
Ich komme aus dem hohen Westerwald und suche in einem halbwegs vernünftigen Umkreis von maximal 1,5 Std Fahrt.
Ob es nun eine bestehende Gruppe von mindestens 10 Männern ist oder jemand der Gang Bangs organisiert.
***an Mann
6 Beiträge
*leck*
Das liest man selten so ein offene Frau Respekt dafür das du das so offen schreibst.
Leider nicht in meiner Nähe selten so große Brüste gesehen die noch in Form sind.
Darauf hat so einiges Platz *g* *dd*
*****_rp Mann
303 Beiträge
Ebula13 *leck*
Hallo Liebe Gruppenmitglieder,
Erstmal danke, dass ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt und nun zu mir.
Bin ein 22jähriger Jungschwanz und liebe Gangbangs, mich reizt es sehr und ich mag meine Vorlieben mehr ausleben.
LG
Hallo in die Gruppe ,
wir kommen aus der nähe von Wiesbaden . Unsere Sie freut sich sehr wenn Ihr Leben komplett ausgefüllt ist *doggy*

Freuen uns auf viel neues

Dani und Bernd
Hallo,
danke für die Aufnahme. Hoffe mal das sich hier das Ein oder Andere ergibt um heiße Abende zu haben.
Bei Interesse, Fragen oder so, meldet euch dann einfach gerne
Danke für die Aufnahme
Ich würde gerne mal ein Gang Bang ausprobieren bin mir aber noch ein bisschen unsicher das es mir zuviel wird wie sind euer erfahrungen darin und wie waren eure anfänge
Wir kommen aus dem Rhein - Hunsrück Kreis nähe des Flughafen Hahn

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar , mein Mann schaut gerne zu wie ich mit anderen

Ich würde gerne mal ein Gang Bang ausprobieren
Zuerst würde ich gerne mal Erfahrungen austauschen und erfahren wie euer erstes mal war bei einem Gang Bang war
Hallo ihr zwei...
Ich arbeite in einem schieferbergwerk in der nähe vom Flughafen hahn...
Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf eine private Führung nach Feierabend...
..oder sonst jemand da der mal Lust auf was besonderes hat 😉
Hallo und geilen Guten Tag zusammen,
Ich bin Alex aus Trier und freue mich auf Aktivitäten bier in der Gruppe und natürlich real. Habe oft au h Tagesfreizeit.
Bin gespannt was hier mit uns passiert.
Frivole Grüße, Alex
Hi!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme 😊 ich bin ehrlich gesagt sehr neugierig darauf, was und wer mich hier erwartet... die Fantasie eines Gangbangs habe ich schon lange, und da ich mittlerweile auch schon lange Single bin und ein paar Erfahrungen machen durfte, die ich bis dahin nicht hatte, möchte ich nun hier einmal reinschnuppern *sweetkiss*
Ich komme aus der Nähe von Koblenz, bin zwar flexibel aber familienbedingt nicht wirklich spontan, und allzu weit kann ich leider auch nicht fahren...
Vielleicht ergibt sich ja trozdem mal etwas, ich bin gespannt *grins*
Liebe Grüße! *anmach*
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Ein herzliches HALLO in die Runde. *huhu*
Und Merci für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe - ich bin sehr gespannt...

Mit sonnigen Grüßen aus Berlin
Hedo
*********herX Mann
54 Beiträge
Grüße Gott allseits
Ich bin der blackpantherX und freue mich bei der Gruppe dabei zu sein. Ich hoffe neue Kontakte zu knüpfen und mein Horizont zu erweitern. Lg
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich über nette kontakte und diskussionen.

LG
Hallo Zusammen
Bin 33 Jahre und komme aus dem schönen Saarland.
Suche neue Kontakte
Lebe gerne meine Fantasie aus
Hey zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin 35, sportlich und experimentierfreudig und finde das Thema Gangbang/HÜ spannend, bin aber sozusagen noch GB Neuling. Ich hoffe hier andere aufgeschlossene Leute zu treffen, die daran genau so viel Spaß und Freude haben wie ich 🙃

Viele Grüße

Braer
From Hamburg
Hi,

I'm from Hamburg fan of gang bangs. If someone is in my surroundings and interested, can feel to contact me.

Best
Bild ist FSK18
*****_90 Frau
7 Beiträge
Hallo!
Ich bin weiblich, 28 Jahre alt, aus Neuwied und neugierig.
Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hier und weiß noch nicht, ob Gang bang das richtige für mich ist... Aber da ich im Moment viel neues für mich entdecke... Bin ich auch hier mal neugierig mehr zum Thema zu erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.