Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

*****_sl Mann
1 Beitrag
Hallo Danke für die Aufnahme in eure tolle Gruppe. Ich bin 40 Jahre alt komme aus dem *saarland*Ich bin sportlich und schlank.Seit Jahren schon ziehts mich zum Gang Bang hin. Leider konnte ich dies bisher nie so ausleben . Ich hoffe auf tolle Treffen und viele Kontakte.Private Party s ect. Bin für alles offen. *wink*
Hallihallo in die Runde
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind schon einge Jahre in der Szene unterwegs und haben einen gewissen Erfahrungsschatz.
Wir möchte gerne hier in der Gruppe interssante Leute kennenlernen die mit uns unsere Neigung teilen und auch Interesse an Partys im privaten Rahmen haben.
Wir wünschen uns sehr lustvolle, offene, sexy Ladys und zuverlässige, nievauvolle und teamfähige Männer in den jeweiligen möglichen und von den Beteiligten gewünschten Konstellationen beim Spiel miteinander.
Gerne möchten wir unsere bereits bestehende Gruppe für unsere Event-Planung erweitern.
So, nun sind wir gespannt auf Eure Rückmeldungen und freuen uns auch Euch! *zwinker* *top*

Viele Grüße!

P & B
Bild ist FSK18
**********59_rp Mann
5 Beiträge
Schön bei euch dabei sein zu dürfen.
Ich komme aus dem Hunsrück bin 59 Jahre und suche hier Gleichgesinnte die nicht gleich bei dem Wort GB. Die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Ich erhoffe mir hier nette Leute kennenzulernen. Zwecks Erfahrungsaustausch. LG Bernd
Hallo Leute 👋🏻
Komme aus der Nähe von Mainz und hoffe/ bin erfreut hier meine ersten Erfahrungen im GB-Bereich zu machen und hoffe das ich schnell in der Gruppe Anschluss finde.
Liebe Grüße
Loup_94
Hallo an alle Mitglieder hier in der Gruppe. Ich bin der NEUE hier und freue mich hier aufgenommen zu sein. Hoffe das ich mitmischen darf und bin gespannt auf die Bekanntschaften und Dates hier in der Gruppe.
******Kai Mann
92 Beiträge
Hallo

Danke dir die Aufnahme

Ich bin hier, weil ich öfters schon bei Gangbangs mir gemacht habe und es weiter ausführen möchte und menschen die daran auch freude haben gemeinsam mehrere oder eine zu geglückten
*********elor Mann
15 Beiträge
Hallo,

Ich bin noch neu im Thema GB, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe, hier mit und durch euch Erfahrungen zu sammeln und ein vollwertiges Mitglied der Gruppe zu werden.

LG
*******o75 Mann
2 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Bin 44 und im Raum KL seßhaft! Habe wenig GB Erfahrung, möchte dies jedoch ändern!
Hoffe auf viele interessante Kontakte und freue mich auf Euch!
Grüße Gigolino
*******rHUe Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Susi und Franz. Als Neulinge in der Gruppe hoffen wir auf Gleichgesinnte zu treffen. Wir haben leider nicht so oft Zeit, wenn es aber terminlich passt fahren wir mit unsrem Wohnmobil auch gerne mal etwas weiter.
***an Mann
6 Beiträge
Hallo. İch bin alleine mann. *wink*
******tom Mann
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme bin Tom aus heidelberg freue mich auf nette Leute Gruß Tom
****es Mann
7 Beiträge
Hallo, danke Für die Aufnahme!:)

Ich komme aus der Eifel und suche in dieser Gruppe lokale GB Partys oder Treffen.
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut auf meinem Profil.

LG M
Danke für die Aufnahme!!

Suche hier gerne reife FRauen und Paare mit denen man eine geile Zeit haben kann!!
*******1967 Paar
15 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in der Gruppe wir freuen uns schon auf viele neue Treffs. Wir sind aus Mainz. Ich suche für meinen Bi-Ehemann gerne mehere Bi- Männer wo Ihn Verwöhnen würden.
Herzlichst Pandora1967
Hallo,
ich bin neu hier bei JC, jedoch nicht unerfahren. Ich liebe den gepflegten GB bzw. HÜ und freue mich auf den Austausch und neue Kontakte.
Ich bin 48 Jahre alt und bringe bei 163 cm Größe 82 kg auf die Waage.

Liebe Grüße,
Your_6pleasure
******r04 Mann
231 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus Mommenheim und hoffe hier Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen.
Mal schauen ob ich mal die Gelegenheit bekomme bei einem GangBang dabei zu sein?!
*******ulia Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Es ist schön, hier in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Nochmals vielen Dank.
LG
J&G
Servus aus der Südpfalz
ich bin 48, Single und lebe mich hin und wieder mit meiner Herrenrunde und immer nur 1 Frau oder 1 Paar bei mir zuhause (76870 Kandel) mit Gangbang-Sessions aus. Just for fun für alle Beteiligten. Bei mir darf der männliche Part eines Paares im Gegensatz zu Clubs / Kinos in aller Ruhe filmen/fotografieren wie seine Liebste benutzt wird. Völlig stressfrei ingesamt, da sich die Mitspieler kennen und es während den 1,5-2h keinen weiteren „Zulauf“ gibt; Gedränge ist bei uns sowieso ein Fremdwort. Ihr könnt ja mal nen Blick auf mein Profil werfen. Sollte eine Frau oder ein Paar Interesse bekunden, so freue ich mich über eine persönliche Clubmail und beantworte diese auch zeitnah. Vor Planung eines Dates mit einem „neuen“ Paar bzw. einerFrau, bestehe ich auf Austausch eines Gesichtsbildes und einem Telefonat (bei Paaren mit BEIDEN). Habe da im Laufe der Jahre nämlich schon so einiges erlebt - auch hier bei JC 😉

Gruß, der Suedpfaelzer
*******ile Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Wir sind eine feste Gruppe von Männern aus Frankfurt am Main, längere Zeit schon zusammen und haben diverse Erlebnisse gehabt im Bereich HÜ bzw Wifesharing als auch GB Runde organisiert.

Es ist uns ein Privileg wenn wir Paare oder einzelne Frauen kennenlernen und für uns als Gruppe gewinnen und überzeugende Argumente liefern Ihnen hinterher ein schönes Erlebnis zu bieten.
Das ist uns wichtig!
Die Frau sollte im Mittelpunkt stehen und es genießen.

Unsere Erwartungshaltung hält sich in Grenzen nur so kann man nicht enttäuscht werden *zwinker*
**********devot Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen,
bin eine devote TV-Stute und noch GB-unerfahren,jedoch seeehr neugierig auf das Thema.
Vielleicht finde ich hier ja einen Herrn,der mich in dieses Neuland heranführen möchte...l
lg Van
Hey ich bin der Marc bin 37 Jahre alt und komme aus Leverkusen (Nähe köln) und bin öfters auf der durchreise nach koblenz. 

Zuerst möchte ich mich herzlichst bedanken bei euch, dass ich in eure Gruppe rein darf und nette Leute kennen lernen kann.

Ja warum bin ich eigentlich hier:
Ich bin hier, weil ich noch keine Gang Bang erfahrung gemacht habe und es gern mal erleben möchte.

Falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach ich bin für alles offen 😉

Liebe Grüße
Marc
******nak Frau
45 Beiträge
Und schwups....
bin auch dabei.
Bin gespannt was sich hier tut... *schleck*
*********a_89 Mann
675 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin neu in Rheinland-Pfalz und suche neue Kontakte, Bekanntschaften und evtl. Freunde. Freue mich auf neue Erfahrungen und Abenteuer
*******o73 Mann
28 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Für Informatiounen zu meiner Person, herzlich willkommen auf meinem Profil. *ggg*
Weshalb bin ich hier? Die Themen GB und HÜ reizen mich sehr und ich hoffe auf diesem Weg diesbezüglich Kontakte zu knüpfen und - wer weiss - erste Erfahrungen zu sammeln.
LG *smile*
Hi,

Dankeschön für die schnellen Aufnahme in die GB-Gruppe. ich bin Nik und komme aus dem Raum Koblenz. Würde mich über Anfragen und Events im Raum KO +-50 KM freuen.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.